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Autor Thema: DragonballZ mod 1.0  (Gelesen 7966 mal)

Adamin

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Re:DragonballZ mod 1.0
« Antwort #15 am: 26. Feb 2011, 11:08 »
Wie viele Leute seid ihr eigentlich in eurem Team?

oschatz

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Re:DragonballZ mod 1.0
« Antwort #16 am: 26. Feb 2011, 11:17 »
bis jetzt sind wir 12 Leute aber 2 weitere meine Schule wollten mitmachen die werden aber erst einem test auf Herz und Nieren geprüft das heisst die spezial gebiete werden getestet

PumaYIY

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Re:DragonballZ mod 1.0
« Antwort #17 am: 26. Feb 2011, 11:46 »
12 Leute das wirkt ja nahezu riesig für ein Team :D

Dann hoff ich mal das wirklich jeder von euch was drauf hat und die Mod gut wird...

oschatz

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Re:DragonballZ mod 1.0
« Antwort #18 am: 26. Feb 2011, 12:24 »
ja das ist viel aber es ist ja auch viel zu tun allein schon die neuen skins maps und gebäude es ist viel arbeit aber es macht spass :)

(Palland)Raschi

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Re:DragonballZ mod 1.0
« Antwort #19 am: 26. Feb 2011, 15:09 »
hmm, zuviele Leute können ein Problem werden. Ich erinner mich noch an die Eragon Mod hier. Da waren ähnlich viele Leute am Anfang dabei. Aber es stellte sich jedoch heraus, dass viele entweder unzuverlässig, oder eben kaum erreichbar waren.
Wenn ihr es hinkriegt, mit sovielen zu arbeiten ist das gut, aber es kann auch ganz schön daneben gehen  ;)
MfG Raschi

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oschatz

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Re:DragonballZ mod 1.0
« Antwort #20 am: 26. Feb 2011, 15:21 »
ja es gab am anfang schwierigkeiten aber wir wohnen alle in einem Dorf ausser die neuen 2 so ist das mit der kommunikation kein so großes problem :)

PumaYIY

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Re:DragonballZ mod 1.0
« Antwort #21 am: 26. Feb 2011, 21:00 »
Und seit ihr alle auch hier auf der MU registriert? Ich frag, weil nur du dich als Repräsentant meldest...

oschatz

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Re:DragonballZ mod 1.0
« Antwort #22 am: 3. Mär 2011, 16:20 »
Nein von denen ist leider keiner registriert  8-|  die wollen alle nicht hier registriert sein ich habe ja auch schon gefragt aber... die wollen nicht

Ealendril der Dunkle

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Re:DragonballZ mod 1.0
« Antwort #23 am: 4. Mär 2011, 10:31 »
Ihr wollt also ein Projekt auf der MU starten, aber keiner hat Lust sich auf der MU zu registrieren..... Das gibt Anlass zum zweifeln.

Ich bin ganz ehrlich: Ich wünsche allen immer viel Erfolg, kenne mich aber mittlerweile doch ein wenig im Modding-Geschäft aus.
Das Spiel ist nicht einmal ansatzweise dazu geeignet eine Dragonball-Mod zu erstellen.
Wenn ihr wirklich vorhabt eine Mod zu erstellen, die diese Welt richtig einfängt, dann solltet ihr lieber hier einsteigen:
http://www.moddb.com/mods/dragonball-adventures
http://www.moddb.com/mods/dragonball-source
Half-Life bietet grenzenlose Möglichkeiten, das wäre die richtige Base für euer Projekt.

Mein Team besteht nun seit mehr als 5 Jahren (konstant mindestens 10 Leute) und die Dimensionen dieser Änderungen wären nicht einmal ansatzweise so groß, wie ihr es vorhabt.
Ich möchte euch natürlich nicht abhalten davon, lege ich nur gleich im vornerein den Rat ans Herz dies wirklich zu überdenken. Bevor ihr/du euch/dich gleich in die Arbeit stürzt, solltet ihr euch vorher darüber im klaren sein, was dabei auf euch zu kommt.

oschatz

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Re:DragonballZ mod 1.0
« Antwort #24 am: 4. Mär 2011, 11:26 »
ok wenn du es sagst wird es ja keinen schaden bringen ich werde mich heute mit dem team unterhalten und dann werden wir es Auf der Seite die du geraten hast vorstellen

ich denke mal dann könnte man diesen Thread closen


Mfg oschatz

Gnomi

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Re:DragonballZ mod 1.0
« Antwort #25 am: 4. Mär 2011, 11:39 »
Es ging Ea überhaupt nicht über die Seite... wenn ihr es für SUM rausbringt könnt ihr es genauso hier vorstellen - was Ea meinte war, dass ihr ein ganz anderes Spiel als Grundbasis benutzen solltet. SuM ist von der Engine her für so eine Mod nur sehr bedingt geeignet.
Das Spiel Half-Life wäre von den Möglichkeiten deutlich besser geeignet...^^

oschatz

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Re:DragonballZ mod 1.0
« Antwort #26 am: 4. Mär 2011, 11:56 »
achso  Dann sorry habe ich wohl falsch verstanden

aber half life ist nich so gut wie Sum und wir haben schon 40-50 Prozent fertig und jetzt auf ein anderes Spiel umspringen? dann wäre ja alles für nichts dann müssten wir wieder alles von neu machen


 ich meine das nich Böse aber das wäre doch doof wieder alles neu zumachen oder?

Adamin

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Re:DragonballZ mod 1.0
« Antwort #27 am: 4. Mär 2011, 18:38 »
Klar wäre es, nur ist es eben verdammt verdammt schwer, dir zu glauben dass schon 40 - 50% fertig sind, da du bisher 0% davon gezeigt hast. ;)

Was neue Projekte angeht, entwickeln Modder im Laufe der Zeit eben Skepsis gegen alles ohne Bildmaterial.

oschatz

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Re:DragonballZ mod 1.0
« Antwort #28 am: 4. Mär 2011, 19:05 »
Tja da ich nicht der Leader dieser Mod ich bin sondern Ein Mapper kann ich   nicht darüber bestimmen...leider :(


 ... und ja ich würde auch skeptisch werden wenn ein Fremder sagt " Guckt mal meine DBZ-Mod" ich würde gerne Ein paar pics zeigen aber...Ich bin  wiefesagt nicht der Leader


Aber ich werde nachfragen ob Das Team mal Pics zeigen lässt oder nicht



Mfg oschatz
« Letzte Änderung: 4. Mär 2011, 20:12 von oschatz »

Adamin

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Re:DragonballZ mod 1.0
« Antwort #29 am: 5. Mär 2011, 01:58 »
Ist ja nicht so als hättet ihr keinen Vorteil davon, wenn ihr euch hier vorstellt.

Auf der MU kriegt ihr eine vorgewärmte Community, Hilfe bei Moddingfragen, und nicht zuletzt auch Unterstützung falls das Projekt vielversprechend aussieht. ;)