Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Mordor - Tipps und Tricks?
BomberDeluxe:
Also, ich habe gestern ein kleines 2on2 gegen die KI gespielt.
Ich war Mordor, meine Gegner auch Mordor und Nebel, mein Verbündeter Angmar.
Ich habs so probiert. Frühes Creepen mit ork lanzis, danach Orkspamm aus 2 Kasernen.
Danach dunklen Marshall rekrutiert. Dann auf Dol Guldur Orks spezialiesiert. Später noch Katapulte, Saurons Mund, Nekromant rekrutiert. Ganz am Schluss auf massig Trolle mit Hämmern gegangen.
Allerdings hab ich nicht hinbekommen die Gegner zu besiegen, und als mir nach 2 Stunden Gorthaur gestorben ist hab ich aufgehört.
Jetzt meine Frage: Was ist ein No Go bei Mordor und welche Einheiten sind sehr wichtig??
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps zum Dunklen Land?
Skulldur:
ich weiß ja nicht, eigtl. hast du großteils alle Einheiten gebaut, welche man braucht.
Evtl. noch Gothmog zu den Orks, Ring sauron wäre auch nicht schlecht gewesen. Hakenbogenschützen sind auch Pflicht. Aber vllt war deine Taktik falsch? Von mehreren Seiten angreifen am besten, und Speels richtig einsetzen.
llcrazyfanll:
mordor ttaktik gegen die KI: sägewerk-> sägewerk-> orkgrube->Orkaufseher->20 orks in auftrag geben (mit strg gehts schnell)-> orkgrube->ORKS-> belagerungswerke->erweitern ->> viele katas-> manche mit gift andere mit feuer7
dann die ganze map verbrennen turm von cirith ungol und die türme+ morgul bogenschützen; gohtaur (is besser als ring sauron)* holen dann hat man praktisch gewonnen
*zumindestens gegen die KI und in vielen bereichen
Skulldur:
Ich würde ersteinmal eine Orkgrube baun und dann Sägewerke. Ork Bogis solltest du auch baun nicht nur diese kostenlosen nichtsnutze, Speere natürlich auch. (Sauron macht für mich mehr feeling^^ und wenn ich schoneinmal den Ring habe, nutze ich ihn auch gleich)
Warum die Map abfackeln? 1. Dann hat man kein Holz mehr zum abbauen
2. Was bringt das?
3. Ich würde halt einfach auf Gegner schießen
4. Trolle sind auch nicht schlecht
llcrazyfanll:
erst orkgrube bringt es nicht so weil es dauert bis die ersten gegner kommen-> verschwendetes geld
speere bringt es nur gegen angmar und rohan(am anfang)
das map verbrennen geschieht zeangsläufig mit mehreren katas mit gemischter munition
dabei verbrennt (meistens) kein holz
dabei verr*cken die ganzen gegner (deine orks zwar auch aber die sind ersetzbar)
katas sind effektiver und billiger (zumindestens gegen die KI)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln