Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Mordor - Tipps und Tricks?
The Witcher:
Hallo,
die KI ist dämlich, das muss man ausnutzen.^^
Halte einfach lange genug stand, bis du alle Spells aufeinmal einsetzen kannst. Dann mit diesen versuchen das Hauptgebäude auszuschalten. Gleichzeitig mit dem Balrog sämtliche Baumeister mittels Peitsche töten, damit keine neue Festung gebaut werden kann. Der Rest dürfe kein Problem mehr sein. Notfalls warten bis die Spells wieder zur Verfügung stehen und systematisch mehr Gebäude ausschalten. Nach kurzer Zeit wird dann der Feind kampfunfähig.
Das ist zumindest eine Möglichkeit, ob sie auf Begeisterung stößt bleibt dahingestellt. :D
Gruß
betta
BomberDeluxe:
Hmm, ich weiß auch nicht, ich hab eigentlich alles so gemacht. Außer, dass ich keine Speere hatte, und meine Orks später sehr oft von diesen Mordorreitern überrannt wurden.
Aber mit Lorien, schaff ichs locker, warum ist es da so viel einfacher, ich hab mit den bösen Völkern viel mehr Probleme
Shugyosha:
--- Zitat von: BomberDeluxe am 3. Feb 2011, 15:40 ---
Aber mit Lorien, schaff ichs locker, warum ist es da so viel einfacher
--- Ende Zitat ---
Weil man den Anfangsspamm von Mordor einfach niederschiessen kann und dann mit den stärkeren EInheiten einen riesigen Vorteil hat (bis Mordor mit reitern kommt :P )
BomberDeluxe:
Gut, also ich probiers nachher noch mal so wie ihr es gesagt habt.
Soll ich bei den Katapulten Gift oder Feuer einstellen?
Shugyosha:
Gegeb Gebäude sind Mischungen sehr Hilfreich. Besonders bei Lorien machen die guten Schaden. Aber auch bei anderen Völkern ist es nicht zu unterschätzen, wenns unterm Gebäude brennt :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln