4. Jul 2025, 05:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Namen, helden, einheiten, gebäude  (Gelesen 3042 mal)

Hexenkönig von Dannmal

• Bilbos Festgast
  • *
Namen, helden, einheiten, gebäude
« am: 31. Jan 2011, 13:09 »
Hallo ich wollte wissen wie ich die namen von helden/völkern ändern kann, gebäude anderen völkan zuweisen kann, die helden anderen völkern zuweisen kann und die gebäude in denen einheiten gebaut werden können ändern kann (aber auch wie ich baumbart dazu bringe auf stufe 1 in der festund gebaut zu werden oder ich helden kommplett lösche).

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
Re:Namen, helden, einheiten, gebäude
« Antwort #1 am: 31. Jan 2011, 15:44 »
Alles über Codes.
Das meiste (das Gebäude umschieben und Einheiten wo rekrutierbar machen) geht über Commandbutton und Commandset.
Die neuen Namen musst du in die Lotr.str schreiben und dann einfügen. Für Fähigkeiten in der Commandbutton und für Einheiten,Gebäude und Helden in deren Ini. (zu finden unter data/ini/object/evil\good faction/ Structure\Units

Ich hoffe ich konnte di ein wenig Helfen. Für genauere fragen darfst du mir gerne eine PM schreiben. Und in den nächsten Wochen bin ich auch wieder in Tunngle oder in Skype anzutreffen!
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich