Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Selbsterstellte Yu-Gi-Oh Karten

<< < (22/24) > >>

Lugandar:
Bin zwar überzeugter Strache-Fan aber ein bisschen Selbstironie muss sein  ;)

xD

LG
Lugandar

Skeeverboy:
Guten Tag liebe Community,
nach ein paar Tagen arbeit ist es nun fertig:
DAS MORDOR DECK
Es besteht aus 30 verschiedenen Karten, wovon manche öfters im Deck vorkommen sollen. Ich habe versucht mich eher an der Stärke der alten Karten zu orientieren, da dort die Balance deutlich besser war.

Seine Fähigkeiten sollen seine Verwandlungen darstellen.

Seine Angriffe sollen den Flächenschaden darstellen.

Ich hoffe, das es euch gefällt :)

Kirito:
Skeever das sind echt super karten du hast leider immer noch einen Fehler und zwar muss die Karte Schrecken Cirith Ungol´s npoch eine Zauberkarte werden sonst echt super würde mich freuen mehr Decks von dir zu sehen und falls du mal ein paar Ideen brauchst frage mich einfach ok  xD

Eomer der Verbannte:
Wieso sollte die Karte Schreckens Ungol fehlerhaft sein als Fallenkarte. Als Zauberkarte würde bedeuten, das man sie theoretisch 3 mal im selben Zug Kankra rufen kann, was relativ zu stark wäre. Als Fallenkarte ist dies zwar auch möglich aber nicht so einfach, was wiederrum fair wäre bzw. Balance mäßg gut.

CynasFan:

--- Zitat von: Skeeverboy am  7. Okt 2015, 19:49 ---
--- Ende Zitat ---
Da steht aber eindeutig Zauberkarte xD
Wenn Schrecken Cirith Ungols (wo übrigens immer noch das L bei Ungols fehlt) aber eine Fallenkarte bleibt hast du keine Chance Kankra legal zu spielen. :D
Außerdem hat man auch bei einer Fallenkarte die Chance 3 Mal Kankra im selben Zug zu rufen. 8-|
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln