Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Selbsterstellte Yu-Gi-Oh Karten
Eomer der Verbannte:
Aber nicht so einfach, eine Fallenkarte kann erst im nächsten Zug aktiviert werden. Was heißt der Gegner kann sie vorher zerstören und dadurch die Aktivierung verhindern. Eine Zauberkarte hingegen kannst du in deinem eigenen Zug aktivieren und kann nicht so einfach annulliert werden.
Skeeverboy:
Wer Kankra 3 mal beschwört muss entweder 3 Monster zerstören um ihren Hunger zu stillen, oder am 3 eigene Monster am Ende zerstören, oder sie muss sich ein neues Jagdgebiet im Deck suchen. :P
CynasFan:
Trotzdem wäre eine Zauberkarte besser, besonders weil es sich einfach kaum lohnt blind eine verdeckte Karte zu zerstören und wenn die aufgedeckt wird gibt es ja Fallen und Schnellzauberkarten die eine Aktivierung verhindern.
Außerdem kann man ja die Klausel einbauen: Es kann immer nur eine Kankra auf dem Feld sein.
Aber so stark ist die nun auch nicht. :D
Gruß, CynasFan
Eomer der Verbannte:
Wenn man die Karte "Kräfte rauben" aktiviert, wird der Effekt von Kankra annulliert, was bedeutet dass sie sich nicht durch ihren eigenen Effekt zerstört bzw. wieder reinmischt und dann hat man 3 starke Monster in einem eigenen Zug gerufen und kann gleich damit angreifen.
Acha ja Kankra ist eine Stufe 7 Monster, was bedeutet mit 2-3 Kankras in einem Zug könnte man ein Xyz Monster ziemlich leicht holen.
Aber wenn man nur eine Kankra kontrollieren kann, wäre eine Zauberkarte nicht zu stark.
CynasFan:
Ich fände die auch ohne Kräfte rauben nicht zu stark.
Sie ist ziemlich schwer zu beschwören und es kann dir leicht passieren, dass du sie tot ziehst, ihre Werte sind nicht die Besten und der Effekt wäre für mich ein Todesurteil und die würde ich in kein Deck einbauen um mit ihr ernsthaft zu spielen!
Freundliche Grüße, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln