30. Apr 2024, 12:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Easter Eggs  (Gelesen 2119 mal)

Paul

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Easter Eggs
« am: 7. Feb 2011, 18:06 »
mein kumpel hat mir mal was von irgendwelchen eastereggs erzählt und ich habs ihm nicht geglaubt...irgendwann bin ich mit ***** dann auf den Lichkönig gekommen und wollte euch mal fragen was ihr noch dazu wisst oder ob ihr wisst wo andere sind?
wäre nett von euch  ;)
« Letzte Änderung: 7. Feb 2011, 18:22 von Gnomi »

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Easter Eggs
« Antwort #1 am: 7. Feb 2011, 18:07 »

Paul

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Easter Eggs
« Antwort #2 am: 7. Feb 2011, 18:11 »
haha =) wo denn? ich hab schon da geschaut, bei den Tavernen und so und ich hab auch gehört von einem seraphim=) und overlord?? =) willst du mir verraten bei welchem stamm ich wegen den seraphim suchen muss?  ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Easter Eggs
« Antwort #3 am: 7. Feb 2011, 18:13 »
Nein, da musst du selbst suchen. Solche Dinge werden höchstens in Form von Gedichten oder ähnlichem verraten. Das siehst du alles in dem Thread.^^

Außerdem verschiebe ich das hier Mal in den Edainbereich.

Paul

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Easter Eggs
« Antwort #4 am: 7. Feb 2011, 18:20 »
achso =) danke und wieso dürft ihr das nicht sagen? ich hohl mir mal bald den tunngel, oder wie heißt das gleich? naja egal dann kann ich ja mal mit dir suchen, wobei ich glaub, dass du die eh alle schon gefunden hast =) haha egal...
aber es gibt manchmal so leute die schreiben bei irgendwelchen spieltipps, wo es die zu finden gibt und bei welchem stamm :-|

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Easter Eggs
« Antwort #5 am: 7. Feb 2011, 18:31 »
Thread existiert bereits:
Klick


---closed----