Modderecke > Vorstellungsbereich

~ MU Magazine Ausgabe 3 ~

<< < (3/4) > >>

olaf222:
kann mich der kritik nur anschliessen. Inhalt ist top. rechtschreibefehler viel besser, aber noch nicht perfekt =P

das layout wirkt zum teil billig wegen der grossen schriftart und dem wenigen lehrraum. da würde ich euch empfehlen als schrifart die gleiche schrift aber nur grösse 12-14pt. überschrift auch nicht unbedingt grösser als 18 pt. dann schaut euch einmal ein paar magazine oder hefte an. was wirkt billig was edel? ihr werdet schnell merken, dass ein wenig lehrraum an der richtigen stelle sehr gut aussieht und dadurch wird auch die seitenzahl höher ;)

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Sehr gute Ausgabe. Besonders euer Aufruf hat mir sehr gefallen.
Ihr hab euch damit meinen Respekt verdient.
Ich wünsche euch weiterhin ein frohes schaffen  ;).

Kasaim:
Ich find sie sehr schön.
Also ich weiß nicht wies eucht geht aber mir hat vorallem der Teil mit Aufruf gefallen.
Und natürlich meine Map die schließlich doch noch in die Mod kommt  :D (yuhu)

Ich find das Layout garnicht so schlimm und es hat mich gefreut mal wieder von euch zu hören .Hört jetzt nicht auf ;)

Buffo Boffin:
Finde das Ganze eigentlich gut, vorallem der Aufruf ist gelungen^^.

Bei der Schrift würde ich empfehlen nicht linksbündig zu schreiben, sondern den Blocksatz zu nehmen.
Dieser sieht um einiges professioneller aus und wird auch in "echten" Magazinen/Zeitungen angewendet .
Wie olaf222 schon gesagt hat, sollte die Schrift auch etwas kleiner sein.

Cooper1978:
Kann mir bitte jemand helfen, stecke bei der Map Gundabad fest, hab alle Gegner vernichtet, auf der ganzen Map sind meine Einheiten verteile und trotzdem hab ich nicht gewonnen, kann mir bitte jemand das Passwort mailen oder schicken, Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln