Liebe Community, wir haben uns heute hier eingefunden, ...um deine Gedärme an den Mast zu Nageln du miese Qualle. Nein im Ernst. Ich hab seit etwa einem Jahr die Vision einer Fluch der Karibik Modifikation.
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Ich denke die Zeit ist gekommen, diese Vision zu verwirklichen. Mehrere Konzepte stehen. So werden die normalen Baumeister abgesetzt und die bisherigen Völker durch folgende ersetzt.
1. Die Black Pearl. Ein Volk welches durch die Geschwindigkeit und Mobilität der Pearl profitiert. Später werden dann noch andere Schiffe freigeschaltet, damit sich die Pearl auch gut ausbreiten kann.
2. Die Flying Dutchman. Nicht so schnell wie die Pearl, Ihr aber dafür in Kampfstärke überlegen. Die Dutchman wird wahrscheinlich nur aus einem großen Schiff bestehen, Da dadurch die Mobilität sehr eingeschränkt wird, haben wir uns dafür auch schon eine Lösung ausgedacht.
3. Das vorerst letztes Volk ist die East India Traiding Company geplant zusammen mit der Royal Navie. Sie werden keine beweglich Festung wie die anderen haben, aber dafür mit eine starke Festung an Land besitzen. Später wird es dann Möglichsein die Piraten mit Schlachtschiffen auf dem Meer zu jagen.
Hisst die Flagge zeigt sie...
So Heute präsentieren wir euch unser erstes Konzeptupdate.
Die Black Pearl
Ein Schiff mit schwarzen Segeln...
Die Black Pearl wird in unserer Modifikation eine Geschichte durchmachen, diese werden wir aber ein andermal vorstellen, dafür kommt jetzt schon mal das Grundgerüst der Pearl. Am Anfang des Spiels ist die Pearl an Land gestrandet. Aber nach einer gewissen Zeit kann man sie sich frei kaufen und befährt mit ihr die Meere. Dies soll verhindern das die Pearl direkt am Anfang zum Gegner segelt und derjenige gewonnen hat der den ersten Schlag gemacht hat. Ist die Pearl an Land, so hat man recht wenig Möglichkeiten. Man kann nur ein paar Piraten losschicken. Sobald die Pearl frei ist, kann man dann auf ihr die Helden rekrutieren. Die normalen Baumeister wurden entfernt. So ist es jetzt nicht mehr möglich Gebäude zu bauen. Die Einheiten werden im Gasthaus geholt und Schiffe in der Werft. Durch diese Maßnahme wird auch wieder Aufmerksamkeit aufs Land gelenkt.
Singapur:
Die Piraten aus Singapur werden ein Minivolk der Pearl sein. Erreicht Elizabeth Stufe 5 so wird sie zum Captain von Singapur und schaltet neue Schiffe in der Werft frei. Ab diesem Zeitpunkt kann die Pearl mehrere Schlachtschiffe haben und kann somit auch von mehreren Seiten angreifen. Singapur erhält aber auch eine weitere Aufgabe:
Jack's Opfer: Am Ende des 2ten Teils opfert sich Jack um die andern vorm Tod zu bewahren. Dies haben wir auch in die Mod eingebaut. Geht die Pearl unter lebt man noch kurz weiter. In dieser Zeit bekommt Jack eine neue Fähigkeit. Durch diese Opfert er sich selbst um den Spieler zu retten. Danach bekommt der Spieler ein Schiff aus Singapur als Festungsersatz. Später kann er dann eine Expedition ans Ende der Welt starten um die Pearl und den einmaligen Jack zurück zu holen.
Dies soll euch ein kleinen Einblick geben in unsere momentane Arbeit und was am Ende raus kommen wird. Wir würden uns freuen eure Meinung dazu zu hören. So wohl positiv als auch negativ.
Euer FDK-Team
Tag auch^^,
nach langer Zeit melden wir uns auch mal wieder mit einem Update^^ Wir waren nicht faul und möchten euch heute folgendes vorstellen:
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Manche der Spells könnt ihr jetzt zwar schon betrachten, aber wir verraten noch nicht, was sie bringen werden. Dies wird in einem späteren Update dann erklärt.
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Jagt nach dem Amulettl: Die Piraten wollen das letzte Amulett, in der Hoffnung es endlich zu finden verbessern sich die Werte der Einheiten im Zielgebeit
Sagen der Black Pearl: Die Schaudergeschichten über die Pearl sind in dem Gedächtnis eines jeden Seemannes fest verankert. Im ausgewählten Zielgebiet werden diese Erinnerungen wachgerüttelt und Feinde erhalten geschwächte Werte.
Rum: Deine Einheiten im Zielgebiet werden geheilt, erhalten allerdings wegen des starken Alkohols Mali.
Nebel: Auf dem gewählten Gebiet entsteht dichter Nebel, in dem sich verbündete Einheiten tarnen. Allerdings verringert sich die Sichtweite und Geschwindigkeit ALLER Einheiten im Nebel.
Er bleibt länger als seine Aufladezeit, dadurch kann man im späteren Spiel ein „Nebellabyrinth“ entwickeln.
Mondlicht: Die Sonne versinkt am Horizont. Der Mond begibt sich auf seine weite Reiße. Er zeigt was die Piraten wirklich sind und verstärkt von allen Einheiten die Verteidigung. zudem verwandelt er die Piraten in untote Skelette
Parlé: Gewählter Held beruft sich auf sein Parlé-Recht. Er kann nicht mehr angreifen aber selber auch nicht mehr angegrifen werden.
Schatzkarte : Das gewählte Schiff (jedoch nicht die Pearl selbst) bekommt eine Schatzkarte und segelt kurzzeitig fort, um nach dem Schatz zu suchen.
Es erhält Schaden und findet zu 50% den Schatz und kehrt mit reicher Beute wieder.
Brechen des Fluches: Einheiten verwandeln sich nicht mehr. Manche Helden bekommen andere Fähigkeiten
Wind in den Segeln: Die Pearl und verbündete Schiffe drehen optimal in den Wind, um ihre Feinde abzuschütteln.
Die Captainsfrage: Captain Barbossa und Captain Jack Sparrow streiten sich um die Pearl. Beide erhalten verbesserte Werte, neue Fähigkeiten und leveln schneller.
Bündnis der Bruderschaft: Rufe die Schiffe der neun Piratenfürsten in größter Not herbei (außer Singapur).
Calypsos Befreiung: Der hohe Rat der Bruderschaft kann die heidnische Göttin Calypso mit den neun 8 Realesmünzen befreien. Calypsos Zorn manifestiert sich in einem alles verschlingenden Strudel.
Das AdH-Design wird noch barbeitet und die Postitionen der Spells eventl auch. (Das kommt bei den Balancetests)
Wir hoffen euch hat dieses kleine Update gefallen und wir freuen uns auf euer Feedback, also dann fangt an^^
schildkrötige Grüße,
euer FdK-Team
PS von Souls of Black: und das alles ohne einen einzigen tropfen Rum xD
Guten Abend,
wir melden uns mal wieder mit einem Mapupdate. Die heutige Skirmish Karte heißt Isla de Batalla, die man auch Insel der Kämpfe nennen kann. Das ist eine sehr große Zwei Spieler Karte, hier sind die Leuchtfeuer sehr wichtig, um die Übersicht nicht zu verlieren. Die Leuchtfeuer bilden eine Diagonale, so weiß man, wenn man alle besitzt, wo der Gegner gerade ist. Es gibt verschiedene Inseln. Auf mehreren sind Vorposten, Gasthäuser oder Leuchtfeuer verteilt. Einige Inseln sind aber unbewohnt, dass sich die East India Trading Company auch ausbreiten kann und kleine Lager errichten kann. Die Insel in der Mitte ist die wichtigste, sie ist die einzigste die noch eine weitere Werft hat. Wenn man sie hält, ist man schneller beim Gegner, dass vorallem bei der großen Map wichtig ist.
(http://img7.imagebanana.com/img/ec9mpgnk/thumb/Insel7.jpg) (http://www.imagebanana.com/view/ec9mpgnk/Insel7.jpg)
(http://img7.imagebanana.com/img/irudq0jj/thumb/Insel1.jpg) (http://www.imagebanana.com/view/irudq0jj/Insel1.jpg)
Auch ein Bauernhof darf nicht fehlen ;)
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Die Strategisch wichtige Insel
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Lasst uns fischen :)
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ein zugewachsener Bach
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Und ne Insel die zum Expandieren einlädt
(http://img7.imagebanana.com/img/txyb0r9c/thumb/Insel6.jpg) (http://www.imagebanana.com/view/txyb0r9c/Insel6.jpg)
Wie viele sicher bemerkt haben, sind wir auch im Mu-Magazin diesmal zu finden.
Hier von uns noch einmal ein Danke an das MUM-Team.
Knochige Grüße,
Skull
(http://img6.imagebanana.com/img/upkem08e/na.du.lackaffe.jpg)
Soldat1: Du hast ein Schiff mit schwarzen Segeln gesehn? Dessen Crew aus verdammten besteht und dessen Kaptain ein Mann ist, so grausam, dass ihn sogar die Hölle wieder ausgespuckt hat?
Soldat2: nein
Soldat1: nein….
Soldat2: Aber ich hab ein Schiff mit schwarzen Segeln gesehn
Soldat1: ohhh und kein Schiff dessen Crew nicht aus verdammten besteht und der Kapitän nicht ein Mann ist der so böse ist, dass ihn die Hölle wieder ausgespuckt hat, könnte schwarze Segel haben und deshalb unmöglich ein anderes Schiff sein als die Black Pearl , willst du das damit sagen?
Die Mapupdeats sind zu Ende und am Schluss bringen wir auch noch was nettes. Der Tag ist gekommen, an dem wir die ersten Einheiten vorstellen. 4 Schiffe stehen heute auf dem Plan. Aber eins vorne weg: Die Schiffe sind, anders wie in SuM, besetzbar. Das heißt die Stärke der Schiffe ist von ihrer Mannschaft abhängig. Die einzelnen Schiffe werden sich in Rüstung, Geschwindigkeit und Platz unterscheiden. So kann auch ein billiges Schiff ein teures besiegen, wenn es auf einen unvorbereiteten Gegner trifft, wobei bei gleicher Mannschaft das teure gewinnt da es immer noch mehr aushält. Aber genug zum Allgemeinen, hier die ersten Schiffe:
Black Pearl
(http://img6.imagebanana.com/img/hd7ikmox/thumb/Pearl2.jpg) (http://www.imagebanana.com/view/hd7ikmox/Pearl2.jpg)
Die Black Pearl, das wichtigste Schiff des gleichnamigen Volkes. Kein Schiff kann mit der Geschwindigkeit der Black Pearl mithalten. Hier werden die Helden des Volkes gekauft. Zudem bietet die Pearl Platz für 7 Einheiten und hat eine recht gute Rüstung.
(http://img6.imagebanana.com/img/lq5svw8f/thumb/Pearl1.jpg) (http://www.imagebanana.com/view/lq5svw8f/Pearl1.jpg)
Sie hat zudem noch 2 recht nützliche Fähigkeiten: Sie kann zum Raubzug rufen, wodurch kurzzeitig Piraten auf der ganzen Karte Rohstoffe für das besiegen von Gegnern und Gebäuden erhalten. Des weiteren ist sie in der Lage ein gegnerisches Schiff zu lähmen. Dies dient zum angriff kann aber auch dem Rückzug dienen.
Die Hai Peng
(http://img6.imagebanana.com/img/74ka2tf8/thumb/Hai_Peng.JPG) (http://www.imagebanana.com/view/74ka2tf8/Hai_Peng.JPG)
Dieses Schiff erhältst du nachdem deine Pearl sank und du Jack opfertest. Hier kannst du nach einer gewissen Zeit die Pearl zurückholen wobei sie selber wieder untergeht. Das Schiff ist schwächer als die Pearl, in Besatzung, Rüstung und Geschwindigkeit. Trotzdem wird sie recht schnell sein.
Schiffe aus Singapur
(http://img6.imagebanana.com/img/1n8td03e/thumb/SingapurSchiff.jpg) (http://www.imagebanana.com/view/1n8td03e/SingapurSchiff.jpg)
Nachdem Elizabeth Stufe 5 erreicht hat ermöglicht sie den Kauf dieser Schiffe. Sie bieten Platz für 3 Einheiten und haben eine hohe Geschwindigkeit, was auf Kosten ihrer Rüstung geht
Das letzte Schiff heute wird eine Rohstoffquelle sein
Fischerboot
(http://img6.imagebanana.com/img/fnsd2ayr/thumb/Fischerboot.jpg) (http://www.imagebanana.com/view/fnsd2ayr/Fischerboot.jpg)
Dieser Boot kann sich nicht wehren ist nicht schnell und hat auch keine sonderliche Rüstung. Es sammelt die Rohstoffe der Pearl. Aber Achtung. Es kann auch nach hinten los gehen. Beim Verlust eines Fischerbootes verlierst du 500 Rohstoffe. Zudem erscheint ein Wrack.
(http://img6.imagebanana.com/img/c9ao8svj/thumb/Wrack.jpg) (http://www.imagebanana.com/view/c9ao8svj/Wrack.jpg)
Das Wrack dient als Schatztruhe. Dort können 400 Rohstoffe geborgen werden, der Gegner kann dies aber auch. Die Fischerboote sind somit eine gefährliche alternative zu den umkämpften Vorposten.
So das wars dann für heute. Wir wünschen euch noch eine schöne Woche bis dann Leutz
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