Modding Union

Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: Lord of Mordor am 23. Jun 2011, 19:07

Titel: Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Lord of Mordor am 23. Jun 2011, 19:07
Die Version 3.7.1 wird noch heute erscheinen! xD Bis es soweit ist, werden wir euch regelmäßig Updates präsentieren, über die ihr euch hier austauschen könnt. Ihr findet sie in diesem (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12931.msg243336.html#msg243336) Thread.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Chu'unthor am 23. Jun 2011, 19:08
Ha, endlich :)
Da freu ich mich schon seit der neuen Beta drauf, nu kann unser Turnier endlich in die Rückrunde gehen xD

Die Kampftroll-Änderung ist klasse, die Schmiede störte wirklich.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Noni am 23. Jun 2011, 19:08
Juhuu englich ich freu mich schon auf 3.7.1 auch wenn es nur eine Fix Version ist find ich wie eine neue kommplette version
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 23. Jun 2011, 19:10
Verstehe ich das richtig? Ihr wollt heute mehrere Mini-Updates veröffentlichen und dann den Patch releasen. Wenn ja, dann liebe ich euch auf die unschwule Art und Weise. xD

Die Olog-Hai waren relativ überflüssig und auch in 3.7 den normalen Kampftrollen unterlegen. Daher ist die Streichung kein Entschluss, den ich bedaure. Auch die Streichung der Schmiede ist ein Nutzen, auch wenn das Gebäude an sich sehr feelingfördernd war. Aber so liegt der Fokus mehr beim Käfig, wie es auch sein sollte.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Lord of Arnor am 23. Jun 2011, 19:11
He klasse, da komm' ich ja noch in den Ferien in den Genuß :).

Jo-die Änderungen bei den Kampftrollen können nicht schaden, auch wenn das größte Balanceproblem bei Mordor in meinen Augen bei der tödlichen Orks-Katapulte-Giftbogenschützen-Gothmog-Kombination liegt.

Bin sehr gespannt.

MfG

Lord of Arnor
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Lócendil am 23. Jun 2011, 19:16
Yes, endlich kein Minischicksalsberg als Schmiede mehr! xD
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Noni am 23. Jun 2011, 19:17
Kommt jede halbe Stunde oder Stunde kleine Updaten so wie ich es verstehe
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Yottas' am 23. Jun 2011, 19:17
Super Update bis jetzt...
Endlich kann man alles im Käfig kaufen, das finde ich schon mal genial.
Dann wurden endlich die Olog-Hai entfernt, die ich nie gebraucht habe, da sie einfach relativ nutzlos waren.
Und die Differenzierung der Waffen kann einen nur zu gute kommen.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: -DGS- am 23. Jun 2011, 19:25
Sehr gute Idee mal in dem Überfüllten Volk ein wenig Platz zu schaffen und gleichzeitig den Trollkäfig wichtiger zu machen und die Idee sie nur noch auf ihren Typ anzupassen ist auch sehr hilfreich.
Ich werde jetzt die nächsten Stunden vor dem PC sitzen und jede Minute die Seite neu laden damit ich mitbekomm wenn was neues rauskommt. xD

mfg
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Smaug am 23. Jun 2011, 19:27
Sehr schön!! Die Schwächung der Trolle war wirklich nötig und die neuen Angriffsanimationen hören sich auch sehr schön an. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fixversion und auf die kommenden Updates!!
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Jonndizzle am 23. Jun 2011, 19:31
freu mich
dass die Schmiede rausfällt finde ich nicht so schlimm da sie nicht gut aussah
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 23. Jun 2011, 19:33
Freu mich auch sehr auf 3.7.1 und auf eine Schwächung Mordors :).
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Lord of Mordor am 23. Jun 2011, 19:36
Und es geht weiter! (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12931.msg243359.html#msg243359)
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Jonndizzle am 23. Jun 2011, 19:37
Die Bauern sehn echt gut aus
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Smaug am 23. Jun 2011, 19:38
Die neuen Bauern sehen richtig geil aus. Mit den verschiedenen Waffen. Allerdings nur weil die Frauen bei der Schlacht von Helms Klamm nicht mitgekämpft haben, müssen sie doch nicht entfernt werden. Ich denke Saruman hat auch Dörfer angegriffen und da werden die Frauen sicher mitgekämpft haben, oder?
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: -DGS- am 23. Jun 2011, 19:38
Da habt ihr euch wirklich was einfallen lassen sehr gelungen freue mich auf weitere Ankündigungen.

mfg
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Lord of Mordor am 23. Jun 2011, 19:41
Die neuen Bauern sehen richtig geil aus. Mit den verschiedenen Waffen. Allerdings nur weil die Frauen bei der Schlacht von Helms Klamm nicht mitgekämpft haben, müssen sie doch nicht entfernt werden. Ich denke Saruman hat auch Dörfer angegriffen und da werden die Frauen sicher mitgekämpft haben, oder?
Das mag sein. Du musst aber bedenken, dass alle Bauern auch per Heerschau Ausrüstung aus den Waffenkammern des Königs erhalten können. Wir haben allerdings im Film gesehen, dass an Frauen keine Waffen ausgegeben werden. Deswegen können die Frauen auch nicht Teil der Bauerntrupps sein.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Smaug am 23. Jun 2011, 19:43
Gute Antwort!! xD
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Noni am 23. Jun 2011, 19:44
Colle Updat das ist wie alz ob es eine Kommplett Version rauskommt [uglybunti]
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Wisser am 23. Jun 2011, 19:45
Leute...es wird ernst :D die Nacht gehört den Edain und den Khazad :D

baruk khazad. :D
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Lord of Arnor am 23. Jun 2011, 19:46
Hübsch :).

MfG

Lord of Arnor
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 23. Jun 2011, 19:47
Habt ihr schon seit Längerem an den Bauern (die übrigens genial geworden sind) gearbeitet oder extra für 3.7.1 angefangen?
Wenn ja, dann kann man es schon gar nicht mehr als reinen Fixpatch sehen, da der Content ja nicht gerade beim alten bleibt.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Lord of Mordor am 23. Jun 2011, 19:50
Das war eine Spontanaktion von Ea ^^ Es ist allerdings eine der ganz wenigen rein optischen Änderungen, alles andere ist mit Fixes oder Balance verbunden.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: oschatz am 23. Jun 2011, 19:56
Also die Bauern sehen Richtig geil aus Respekt die gefallen mir richtig toll,ich könnt jetzt noch 10 Seiten Volspammen mit den Lobeshymnen zu den BAuer ( die richtig geil sind :D)

ps Das Kampftroll Update ist auch toll xD
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Wulfgar am 23. Jun 2011, 20:02
Schönes Update, dass die Schmiede bei Mordor entfernt wurde, halte ich für verständlich.
Die Bauern gefallen mir besonders gut wegen ihrem tollen Disign: Irgendwie erinnert mich das Rohanupdate an die Arbeit, als ich die Filmsprüche von Theoden herausgearbeitet hatte!
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Jarl Hittheshit am 23. Jun 2011, 20:04
Jetzt kann ich mich endlich auch mit den Bauern anfreunden, deutlich besser als die wandelnden Pixelhaufen^^
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Lord of Mordor am 23. Jun 2011, 20:16
Und nun zu etwas völlig anderem... (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12931.msg243392.html#msg243392)
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: oschatz am 23. Jun 2011, 20:17
Boah ich werd heut nicht schlafen gehen xD DAs mit den 15 Ressis ist sehr gut sogar Exzellent
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Durin, Vater der Zwerge am 23. Jun 2011, 20:20
Wirklich sehr schöne Updates! Aber in einem habt ihr uns aufs Kreuz gelegt, denn eigentlich müsste der Bugfix schon seit 15 Minuten released sein  :P
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 23. Jun 2011, 20:21
Mehr Cash ist immer gut und dass Mordor nicht immer mit ihren vergleichsweise verdammt schnell herzustellenden und billigen Katapulten gegnerische Helden ohne allzu große Mühen niederlegen kann, ist ein weiterer Schritt in Richtung perfektionierter Balance.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Lord of Arnor am 23. Jun 2011, 20:22
Gut so.

MfG

Lord of Arnor
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Smaug am 23. Jun 2011, 20:28
Das Update ist ichtig gut und logisch. Hoffe das ich das Fixupdate noch heut testen kann.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: PumaYIY am 23. Jun 2011, 20:29
Coole Sachen bis jetzt... bis auf mehr Geld, das brauchte ich bisher nicht. :D
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: TCV am 23. Jun 2011, 20:31
Endlich ist das Rückstoß-System verbessert. Ich wurde richtig sauer, wenn irgendein Held allein durch 3 Mordorkatapulte stirbt^^, aber dies ist ja jetzt behoben.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 23. Jun 2011, 20:37
ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH!
Mir sind diese Katapulte sowas von auf die Nerven gegangen. Wie oft die mir die Helden getötet haben. Sogar Ringhelden.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Nexuroth936 am 23. Jun 2011, 20:39
Bin doch sehr angetan, allerdings ist mir eine Kleinigkeit immernoch ein Dorn im Auge:
So gern ich gute neue Modelle sehe, die Wert auf Detail legen, so schade finde ich es, dass mit jedem Update, meine Grafikqualität heruntergesetzt werden muss, weil es einfach viel zu sehr ruckelt. ( Acer Aspre 5740G i3 - momentan: mittlere Grafik)
Vor allem bei Isengart oder Zwerge muss ich für einen guten Spielfluss vom Kampfgeschehen wegklicken, weil die Armeen meinen PC überlasten.

Ich würde mir ein bisschen weniger Details wünschen, dafür, dass es weiterhin flüssig läuft.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: (Palland)Raschi am 23. Jun 2011, 20:46
Nunja, es gibt auch leute, die das auf hohen Details spielen können, und das auch wollen ;)
warum soll man es grundsätzlich runtersetzen, wenn du es durch Herunterstellen der grafik deiner Leistung anpassen kannst ?
Die Engine schafft die höhren Details auch noch, ohne sich zu stark bemerkbar zu machen. Daher würde ich mir wünschen, dass hier nichts geändert wird.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Jonndizzle am 23. Jun 2011, 20:51
ja mehr cash ist guut
und auch das mit dem Rückstoßsystem hat mich echt genervt , aber das habt ihr ja wieder mal gut gelößt
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Chu'unthor am 23. Jun 2011, 20:59
Bauernvielfalt und Rückstoßsystem sind klasse, mehr Geld finde ich persönlich eigentlich eher schade, da ich ausgesprochen gerne mit kleinen Armeen gespielt habe - verdeutlicht besser die Kluft zwischen Spam- und Elitevölkern.
Allerdings ist die Balance auf etwas größere Armeen ausgelegt, weswegen entweder die Ressourcen erhöht oder die Einheitenstärken neu gebalanced werden mussten - was davon einfacher umzusetzen ist (und wahrscheinlich auch von mehr Leuten favorisiert wird), ist leicht ersichtlich^^
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Meriadoc the Great am 23. Jun 2011, 21:02
Klingt alles toll, vor allem die optische Verbesserung der Bauern gefällt mir sehr gut.
Auch das verbesserte Rückstoßprinzip kling gut durchdacht. Die Rohstofferhöhung hätte ich persönlich nicht unbedingt gebraucht, habe da bisher noch kein Problem gehabt. Aber es wird schon seine Richtigkeit haben.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: -DGS- am 23. Jun 2011, 21:06
Find auch das letzte Update ne gute Idee und wollte fragen ob das Geld der Sägewerke auch angehoben wird oder auf 10 bleibt. Das Helden nun viel schwerer durch Katas umgeworfen werden find ich gut weil das im MP große Probleme verursachte wenn ein 4000er Held von 2 Mordorkatas gekillt wurde. :D

mfg
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Shagrat am 23. Jun 2011, 21:07
Zitat
Daher haben wir uns entschieden, für Version 3.7.1 die Geldmenge sämtlicher Rohstoffgebäude und Sägewerke auf 15 zu erhöhen.

DGS besser lesen :P
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Éothéod am 23. Jun 2011, 21:25
Die neuen Ideen sind Hammer. Einfach genial wie immer!!
Ich frag mich warum ihr nicht gerade bei Gallileo Big Picture als Helden kommt...?! :)
Für den Edain Mod hättet ihr es verdient. ;)
Weiter so, echt...
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Ryan am 23. Jun 2011, 21:27
Das mit den Rohstoffe wäre nicht nötig gewesen, der ausbalancieren des Kampftrolls dafür umso mehr. Und die Bauern... (**)

Bauernvielfalt und Rückstoßsystem sind klasse, mehr Geld finde ich persönlich eigentlich eher schade, da ich ausgesprochen gerne mit kleinen Armeen gespielt habe - verdeutlicht besser die Kluft zwischen Spam- und Elitevölkern.
Allerdings ist die Balance auf etwas größere Armeen ausgelegt, weswegen entweder die Ressourcen erhöht oder die Einheitenstärken neu gebalanced werden mussten - was davon einfacher umzusetzen ist (und wahrscheinlich auch von mehr Leuten favorisiert wird), ist leicht ersichtlich^^

Ich bin verwirrt. Müsstest du als Beta Tester nicht bereits davon wissen?  :o
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Jonndizzle am 23. Jun 2011, 21:31
Edain Mod 3.7.1 erscheint aber in der nächsten Stunde

Der Meister hat gesprochen
also Leute noch etwa eine Stunde
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Noni am 23. Jun 2011, 21:50
Ich kann nur sagen COOL  [uglybunti] gemacht Jungs [uglybunti]
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Jonndizzle am 23. Jun 2011, 21:53
download gestartet
freu
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Chu'unthor am 23. Jun 2011, 21:55
Ich bin verwirrt. Müsstest du als Beta Tester nicht bereits davon wissen?  :o

Schon, aber der interne Bereich ist für ein öffentliches Feedback nicht ganz so geeignet ;)
Außerdem ist es nochmal was ganz anderes, die Änderungen als bloße Fakten, ich zitiere aus der Changelist
Zitat
- Komplette Überarbeitung des Heldenknockbacks und Unterteilung in Klassen
- Neue Bauern-Modelle für Rohan. Insgesamt gibt es drei verschiedene Grundvariationen, die insgesamt in mehr als 10 verschiedenen Modellen angelegt sind.
- Neues Mordor-Troll-System: *hier folgt ein längerer Abschnitt über reine Zahlenwerte und Coding-Begriffe*
zu bekommen, als sie schön aufbereitet und beschrieben, mit Bildern untermalt, in einer Ankündigung zu sehen ;)

\\Hm, warum endet die Ankündigung mit einem unvollständigen Satz? o.O
Zitat
[...] Diese Maßnahme wurde bei den Orkkriegern Bolgs und den Kampftrollen Mordors angewendet. Dadurch sollte es nun möglich sein,

Nun wollen wir euch aber nicht länger warten lassen [...]
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Noni am 23. Jun 2011, 21:55
Ich auch juhhhhuuuuuuu [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Meriadoc the Great am 23. Jun 2011, 21:56
geringere Hardwareanforderungen! Mein Herz hat nen Hüpfer gemacht. Und wie ihr das gelöst habt: äußerst elegant =)
Danke für 3.71!
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 23. Jun 2011, 21:57
Das macht besonders bei Mordor und den Nebelbergen gravierende Unterschiede, dennoch ist die Qualität nicht geringer.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Jonndizzle am 23. Jun 2011, 22:03
Das neue August Burns Red Album hören und die neue Version runterladen und dann spielen.
Gibts was besseres?

Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Ushnot am 23. Jun 2011, 22:06
Da ich jetzt kurz während des Downloads zeit habe, möchte ich dem edain-team erneut meine größte Hochachtung aussprechen: ihr habt in kürzester zeit mal wieder großartiges geleistet!

Und vor allem beim letzten punkt den heruntergeschraubten hardwareanforderungen ging mir das herz auf: ich freue mich, das auch wir, diejenigen, die nicht gerade die besten Pcs haben auch einmal berücksichtigit werden! ein großes Dankeschön hierfür und ich freu michs chon auf ein (hoffentlich^^) flüssigeres spiel.

MfG Ushnot
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Durin, Vater der Zwerge am 23. Jun 2011, 22:24
Super dass die Version endlich released ist!
Kann es sein dass es derzeit ein bisschen zur Serverauslastung wegen des großen Andrangs kommt? Bei mir dauert bei jeder Modding Union(-Forum) ca. 30sec. um zu laden  xD
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Chu'unthor am 23. Jun 2011, 22:32
Jap, die Seite ist "leicht" überlastet xD
Das kommt wohl durch den Countdown, dadurch hatte jeder Zeit es zu bemerken und zu erwarten^^
Der DL leidet darunter leider auch, meiner is grade mittendrin abgeschmiert, bei Ushnot auch...
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Shagrat am 23. Jun 2011, 22:34
Dito, wieder über ne halbe Stunde warten, weils den anderen mitten drinn zerschoßen hat und unfertig abgeschlossen wurde
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Chu'unthor am 23. Jun 2011, 22:36
Ach, wenn man nebenher im Skype mit n paar anderen sich seine Vorfreude hochpusht, dann geht diese halbe Stunde schneller vorbei als man denkt :D
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Radagast der Musikalische am 23. Jun 2011, 22:37
Ich reie mich ebenfalls ein. Erst gefreut: "Juhu! Endlich fertig!"
Und dann: "Mist, nur 554 MB! Das sind leider zu wenig!"
:D:D

Edit: Hey, beim zweiten Mal sind es immerhin schon 581 MB! :D
Und ein dritter Versuch!

MfG Radagast
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Jonndizzle am 23. Jun 2011, 22:39
bei mir is auch schon abgebrochen und jetz steht aber gottseidank nichtmehr noch 13 Stunden sondern noch eine Stunde Downloadzeit dran
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: -DGS- am 23. Jun 2011, 22:49
Mal schauen ob ich es weiterhin schaffe jedes 2. MP Spiel zu schießen wenn ich Mordor oder Nebel hab bin immer noch von mir überzeugt. xD
Dennoch sehr gut geregelt was kann man schon noch anders von euch erwarten. :D
mfg
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: olaf222 am 23. Jun 2011, 22:50
tolle updates. die freude der user sieht man an der performance der seite ;) geht ja ewig bis eine neue kommt :)

die balanceverbesserungen sind massiv und im mp wir edain nun richtig gut! die rohanbauern sind genial, ich bin überzeugt die werden nur wegen der skins nun öfters gebaut. bei mordor habt ihr gut entschlackt, so wie das schon bei rohan sehr gut gelungen ist.

wie steht es um die giftbogis von mordor? ich nehme an, die habt ihr auch gebremst, aber es steht nichts dazu. ansonsten sind alle meine wünsche erfüllt, und dass in dieser kurzen zeit. gratuliere!
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Tar-Palantir am 23. Jun 2011, 22:51
Ich kann auch nur sagen, dass ihr das wieder toll gemacht hat. Die ändreung bei den Trollen und den Bauern hat mich am meisten gefreut. Mit Rohstoffen hatte ich bisher keine großen Probleme.
Wie sieht das dann aus?

Stufe 1 15   oder  15
Stufe 2 20            20          
Stufe 3 25            30?

EDIT:Ah, Variante 1.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Nexuroth936 am 23. Jun 2011, 23:09
Ähm... kam das Update mit den Hardware-Anforderungen ja genau rechtzeitig zu meinem letzten Post ^^

Naja, aber die neuen Maps "Die Neun" und "Faramir, Herr von Ithilien" finde ich leider nicht... suche ich vieleicht falsch? Ich finde sie zumidnest nicht unter ihrem Namen im Gefechtsmodus...
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Radagast der Musikalische am 23. Jun 2011, 23:24
Naja, aber die neuen Maps "Die Neun" und "Faramir, Herr von Ithilien" finde ich leider nicht... suche ich vieleicht falsch? Ich finde sie zumidnest nicht unter ihrem Namen im Gefechtsmodus...
Ich glaube, dass die Maps nicht dabei sind, da ich sie ebenfalls nicht gefunden habe und auch in der Maps.big sind sie nicht, was bedeutet muss, dass sie nicht dabei sind.

MfG Radagast
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Chu'unthor am 23. Jun 2011, 23:31
Komisch, dabei haben wir rechtzeitig mitm Einfügen neuer Elemente in die Map aufgehört, damit die in die neue maps.big konnte o.O
Ich schau auch mal rein...
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Zemdreg am 24. Jun 2011, 09:19
Ich habe zwar noch nicht gespielt(downloade gerade), aber die Änderungen hören sich sehr vielversprechend an. Ich finde es gut,dass mein Lieblingsvolk Mordor geschwächt wurde. In 3.7 konnt man mit 10-15 Kampftrollen einen mittleren Gegner auslöschen, ohne dass ein Kampftroll auch nur in den gelben Bereich gekommen ist. Die Olog-Hai waren nutzlos und die Schmeide brauchte nur unnötig viel Platz.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Wulfgar am 24. Jun 2011, 09:35
Ich werde sie jetzt installieren! Die Neuerungen sehen vielversprechend aus. :)
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Aragorn, der II. am 24. Jun 2011, 09:39
Endlich werden die Kampftrolle abgeschwächt. Meine Galadriel Stufe 1 hat mal gegen einen verloren, weil sie nicht zum Angriff gekommen ist.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Förster44 am 24. Jun 2011, 11:26
Durchgehend gute Neuigkeiten! :)
Vor allem die Performanceneuerungen werden vielen Nutzern zu gute kommen - einzig und allein die Uruk-Hai Isengarts vermisse ich in der Aufzählung der betroffenen Einheiten.
Denn Schlachten wie ernesto's Helms Deep Horror werden durch die meiner Meinung nach übertriebene Detailstufe an Uruk-Hai (die man ja als FilmFan auch in Massen baut oder in manchen Maps in Massen "präsentiert" bekommt) auch auf besseren PCs zu Ruckelparties.
Ich hoffe dass da auch noch was gemacht wird.
Ansonsten jedoch eine super Fixversion!
Ich gehe gleich mal im Ringkrieg Minas Tirith erobern ;)
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Wulfgar am 24. Jun 2011, 12:23
Hab gerade ein Match im Sandkastenmodus in Harad gestartet und die Bauern ausprobiert, und noch welche Sachen, die ich zu 3.7 noch nicht gemacht habe. Nun hört man nicht mehr diese Frauenschreie er Bauern, nur noch die Männer und Knaben: Ahh-Ohh-Agh...^^
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Jonndizzle am 24. Jun 2011, 14:08
da wartet man mal einen tag und dann hab ich schon 255 KB/s anstatt 35
freu mich schon aufs spielen noch 2 minuten
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Andúril am 24. Jun 2011, 18:35
Coole Updates, ENDLICH sind die Trolle geschwächt und die neuen Modelle sehen auch richtig gut aus. Dass die Hardwareanforderungen sinken sind für Spieler wie meinen Bruder sehr nützlich, die einen eher weniger guten PC haben. Auch die neuen Missionsmaps will ich mal antesten.

Das einzige was mich an den Updates immer stört, dass man immer die kompletten 7xx MB laden muss, aber das ist ja auch in ~10-15 Minuten getan ^^

MfG;
Andúril
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Rogash am 24. Jun 2011, 18:41
Mir gefällt am meisten, dass es jetzt geringere Hardwareanforderungen gibt^^ Nun können meine ganzen 512 MB Arbeitspeicher und Co wahre Wunder wirken [ugly]
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: ivethedenrath am 24. Jun 2011, 19:26
512 MB Arbeitsspeicher?
Mein Beileid :D

Bin auch sehr zufrieden mit den Änderungen.
Dass Mordor nun seine Unnütze Schmiede "eingebußt" hat kann ich nur Begrüßen, außerdem ist die Anebung der Rohstoffproduktion auch gelungen :)

Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: DerEineRing am 24. Jun 2011, 20:08
Guten tag liebes Edainmod team und edainmod user.

Ich habe eine frage zum neuen Update 3.7.1
funktioniert jetzt entlich Towerwar? Weil ich habe gelesen das bei einem das bei runde 22 nicht weiter geht. Stimmt das?
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 24. Jun 2011, 20:39
Es wurde doch extra von Reshef eine neue TW-Map gemacht. ;)
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Chu'unthor am 24. Jun 2011, 20:51
Die war (und ist anscheinend immernoch, nur etwas später) aber ebenfalls buggy.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Reshef am 24. Jun 2011, 20:52
Ja, ab welle 14 ging es nicht weiter, der bug ist nun jedoch behoben.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: DerEineRing am 24. Jun 2011, 21:27
Danke für die schnellen antworten  ;)
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Istari am 26. Jun 2011, 08:45
Hi Leute, ich hätte da auch ne Frage!

Und zwar gehts um diesen ominösen Bauern Maggot. Ich weiß leider nicht mehr genau welche map es war, auf jedenfall ne 8er ziemlich am Schluss. Wie soll man den einnehmen? Hab schon einiges versucht, aber der lässt sich nur zerstören.

Greetz Istari
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: llcrazyfanll am 26. Jun 2011, 15:19
Das ist nur zur Zierde.
(wenn du die map Südhöhen von Reshef meinst)
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Istari am 26. Jun 2011, 17:38
Ja genau die meinte ich. Achso, naja, hätt mich auch schwer gewundert, wär grade auf dieser map schon zuviel an extra res. (Außenposten, Gasthaus, Leuchtfeuer) gewesen.

Andre Frage...wollte mit nem freund online zocken, wenn ich das spiel erstellt hab, hats funktioniert, wenn er es erstellte, lud es zwar, brach dann aber ab und auf meinem Bildschirm stand was von "Heldendaten konnten nicht geladen werden". Das hab ich noch nie gesehn, was is das?

PS: Ringehelden und Submods waren ausgeschaltet.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Yottas' am 26. Jun 2011, 17:46
Andre Frage...wollte mit nem freund online zocken, wenn ich das spiel erstellt hab, hats funktioniert, wenn er es erstellte, lud es zwar, brach dann aber ab und auf meinem Bildschirm stand was von "Heldendaten konnten nicht geladen werden". Das hab ich noch nie gesehn, was is das?
Das selbe Problem hat mein Bruder wenn er ein Spiel erstellt... Darum muss ich das immer tun.
Frag mal im Support-Thread nach, vielleicht kennt da einer die Antwort.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Istari am 26. Jun 2011, 17:51
ok danke

Aber falls es jemand hier auf reinschreibt, bin ich auch ned böse. will ned unbedingt doppelposten.

Achja, damit es zum Thema passt, ansonsten ist die Version 1A Spitzenklasse, man kann euch nicht genug loben, ihr macht nen Hammerjob.

Und ich wollte noch Fragen, ob ihr nicht mal das alte Helden-selbst-Erstellungs-Tool mal aufgreifen und euch da nach Lust & Laune austoben wollt. Oder funkt das mit der Mod nicht!?
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: olaf222 am 26. Jun 2011, 17:54
das funktioniert nicht mehr und war unter anderem auch ein problem wegen dem speicherbug. und spielt für den mp keine rolle. ausserdem wurde sogar der button entfernt, ich denke also, den kannst du vergessen. wobei es in edain genügend bessere helden gibt ;)
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Chu'unthor am 26. Jun 2011, 17:54
Der Fehler mit Heldendaten übertragen wurde im Supportforum bereits mehrmals gepostet und ebensooft die Lösung erklärt - Edain deaktivieren, in AdH bei "Eigene Heldne erlauben" das Kreuz rausmachen, Edain wieder aktivieren, losspielen.

Das CaH kann nicht eingebaut werden, weil es viel zu viel Platz brauchte und dadurch den Ringkrieg killte und den Speicherbug verursachte - dadurch, dass diese Elemente komplett gelöscht wurden, sind diese beiden Dinge ja erst möglich geworden.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Éarendel am 27. Jun 2011, 13:39
Ich begrüße alle Änderungen, außer das Entfernen der Olokhai. Ich bin mir nicht sicher ob dies wirklich nötig war. Die Olokhai waren eine nette Eliteeinheit, die auch wirklich hübsch gestaltet war und die ich auch öfter mal mitgeschickt habe, bei einem Großangriff, aber ok....

Das Streichen der Schmiede begrüße ich dafür umso mehr-das Gebäude war zwar nett gestaltet, hat aber die Zahl der mordorschen Gebäude nur unnötig aufgeblät und wie richtig beschrieben wurde vom Team wurde dafür in den seltensten Fällen der Trollkäfig ausgebaut/bzw erst sehr spät.

Mal noch ein großes Lob speziell an Reshef-mir ist aufgefallen, dass die KI wieder einen ganz schönen Sprung nach vorne gemacht hat. In 3.1 z.b hat Imladris selbt auf brutal kaum etwas gemacht, außer paar Schwertkämpfer gespammt-mitlerweile wird das ganze Arsenal ausgenutzt (incl Lichtbringer). Da hat sich viel getan, aber es wurde verhätnismässig wenig darüber geschrieben von den Usern, daher dieses spezielle Lob an dieser Stelle!
Einzige was mich noch stört, ist dass man meines Erachtens die Hobbitballisten nicht genug geschwächt hat(aber gut das gehört in die Balance)-man hat schon ganz gut daran gepfeilt, aber für eine unbelegte Einheit, die auch noch recht günstig zu bekommen ist, ist sie immernoch ein zu starker Allrounder: Sei es gegen Gebäude oder gegen Einheiten und die Ki neigt leider dazu sie in Massen zu spammen.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Altro am 28. Jun 2011, 20:43
Vom Lesen her sind alle Änderungen echt gut!
Ich habs angespielt und Gildor rockt. Der Rest wirkt auch ziemlich gut.
Allerdings hab ich das Gefühl, dass der Computer ziemlich verdooft ist. Irgendwie ist der in zwei Schlachten keinerlei Bedrohung mehr gewesen. Kann das noch irgendwer bestätigen?
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Wisser am 29. Jun 2011, 03:51
Definitiv nicht. Seit Edain 3.7.1 raus ist verlier ich so ziemlich jedes Gefecht gegen brutale KI´s :D also"verdooft" ist die KI bestimmt nicht.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: TCV am 29. Jun 2011, 07:16
Ich muss auch sagen, dass die KI wirklich unglaublich gut spielt. Besonders auf Brutal^^. Die setzten viele Spells ein und dann hat man schon mal was zu tun^^.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Altro am 29. Jun 2011, 11:46
Hmmkay. Dann kam mir das nur so vor. Vielleicht, weil ich jetzt mehr Geld zur Verfügung habe.
Im Ringkrieg gibts nach wie vor noch keine Möglichkeit beim Angriff auf Festungsmaps die Baumeister nachzubaun oder? Weil man irgendwie immer noch keine Festung bauen kann. Wenn man jetzt nicht zufällig Zwerge oder Isen ist, dann geht das nicht.

/edit: Gerade mit nem Kumpel ein 2 on 2 gegen 2 Comps gemacht. Die haben fast nichts gebaut. Muss man den KI-Patch nochmal drauf machen nach dem Update oder woran kann das liegen?

/edit2: Gerae nochmal versucht, da war der Gegner dann fit. Ich verstehs nicht.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Éarendel am 30. Jun 2011, 12:29
Definitiv nicht. Seit Edain 3.7.1 raus ist verlier ich so ziemlich jedes Gefecht gegen brutale KI´s :D also"verdooft" ist die KI bestimmt nicht.

Bin ich froh, dass es mir nicht allein so geht! Es hat sich schon bischen Frustpotential aingestellt! :D ;)
Hoffe das legt sich bald wieder, wenn ichs gehändelt bekomme. Aber dei Ki ist schon bös mächtig; den Rohstoffvorsprung(das billiger bauen) und vor allem das schneller Bauen und rekrutieren macht sich bei der aktuellen Stärke der Ki doch bös bemerkbar: Sollte die Ki noch besser werden-was ich stark vermute, Resehf scheint da nicht zu rasten, sollte man Rohstoffvorsprung und Bauzeit der Ki vielleicht wieder etwas verringern, dmait man nicht gänzlich von Elitetruppen und Helden(!)-die Ki spammt unfairerweise Helden, was man selbst ja nicht kann; kaum hat man einen erschlagen, ist er wiederbelebt- überrant wird.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Neeko am 1. Jul 2011, 19:15
Sollte die Ki noch besser werden-was ich stark vermute, Resehf scheint da nicht zu rasten, sollte man Rohstoffvorsprung und Bauzeit der Ki vielleicht wieder etwas verringern, dmait man nicht gänzlich von Elitetruppen und Helden(!)-die Ki spammt unfairerweise Helden, was man selbst ja nicht kann; kaum hat man einen erschlagen, ist er wiederbelebt- überrant wird.

Also bei mir baut die KI sogut wie nie Helden (egal welches Volk), und wenn dann erst ab 20 Minuten und aufwärts und dann vllt. mal einen.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: -DGS- am 1. Jul 2011, 19:26
Sie macht es auch erst ab 20 min und aufwärs weil sie da erst die Rohstoffe zur Verfügung hat und Reshef bitte die Ki nicht abschwächen ruhig stärker damit es selbst für sehr gute Spieler eine Herausforderung ist und wenn jemandem die Brutale ki zu stark ist einfach auf die Schwere bzw. Mittlere wechseln.

mfg

P.S. Eigentlich falscher Theat für sowas aber ich musste das mal sagen. ;)
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Lord of Mordor am 1. Jul 2011, 20:13
Meine Vermutung ist, dass die KI stark von den erhöhten Rohstoffen profitiert. Diese sind deutlich näher am Geldniveau von SuM II, auf das die KI ja ausgelegt ist. Ähnlich wurde sie durch das Heldensystem in 3.7 besser, weil auch dies ein System ist, an das sie "gewöhnt" ist.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: olaf222 am 2. Jul 2011, 00:11
nach einigen spielen mit 3.71 möchte ich doch noch meine meinung posten. ich finde edain hat eine menge an spielspass verloren durch die gehöfteverbesserung.

was soll man gegen einen trollstart machen? wächterstart bei imladris? klar ist das mehr action, aber so was interessiert mich nicht. ich will wiedermal auch im 3 vs 3 ein eg haben und creepen. und nicht zuerst zehn gehöfte und danach elite spamen und 10 trolle auf die festung. das hat für mich einfach keinen stil und an die spieler zu appellieren zuerst andere einheiten zu bauen bringt wohl überhaupt nichts. deshalb möchte ich euch bitten von den gehöften her wieder zu 3.7 zurückzukehren. denn dort war es echt besser.

ich habe in letzter zeit kein edain mehr gespielt, da es mir immer nach ein paar spielen ausgehängt hat. wenn ich schnelle arcadespiele will, dann kann auch counterstrike deathmatch oder so spielen. mit strategie hat das nichts mehr zu tun ;) also klar, natürlich schon. aber ich meine diese eher langsame strategie, wo man sich zuerst aufbauen muss und nicht gleich alles umhauen kann.

sonst war ich eigentlich sehr begeistert von 3.71, aber der mp macht mir keinen spass mehr, da es nicht mehr das edaingameplay ist... und ich weiss, dass ich nicht der einzige bin der so denkt. allerdings gibt es auch solche die das schnelle spiel besser mögen und spass daran haben mit trollen nach 5 minuten ne festung abzureissen.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: CmcUrgyle am 2. Jul 2011, 14:41
Gut, dass die Olog-Hai entfert wurden!!!

Schlecht find ich nur das Rückstoß-System, denn so können macnche Helden sich gar nicht mehr richtig wehren, wenn sie von Feinden Umgeben sind. Deshalb warte ich auf ein Update, welches dies wieder ändert.


PS: Es wäre schön, wenn die Submod: Hero Submod Projekt wieder funktionieren würde

Danke für eure Aufmerksamkeit

Max
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Wisser am 2. Jul 2011, 14:45
nach einigen spielen mit 3.71 möchte ich doch noch meine meinung posten. ich finde edain hat eine menge an spielspass verloren durch die gehöfteverbesserung.

was soll man gegen einen trollstart machen? wächterstart bei imladris? klar ist das mehr action, aber so was interessiert mich nicht. ich will wiedermal auch im 3 vs 3 ein eg haben und creepen. und nicht zuerst zehn gehöfte und danach elite spamen und 10 trolle auf die festung. das hat für mich einfach keinen stil und an die spieler zu appellieren zuerst andere einheiten zu bauen bringt wohl überhaupt nichts. deshalb möchte ich euch bitten von den gehöften her wieder zu 3.7 zurückzukehren. denn dort war es echt besser.

ich habe in letzter zeit kein edain mehr gespielt, da es mir immer nach ein paar spielen ausgehängt hat. wenn ich schnelle arcadespiele will, dann kann auch counterstrike deathmatch oder so spielen. mit strategie hat das nichts mehr zu tun ;) also klar, natürlich schon. aber ich meine diese eher langsame strategie, wo man sich zuerst aufbauen muss und nicht gleich alles umhauen kann.

sonst war ich eigentlich sehr begeistert von 3.71, aber der mp macht mir keinen spass mehr, da es nicht mehr das edaingameplay ist... und ich weiss, dass ich nicht der einzige bin der so denkt. allerdings gibt es auch solche die das schnelle spiel besser mögen und spass daran haben mit trollen nach 5 minuten ne festung abzureissen.

ich frage mich wie du mit 1000 resis so einen brachialen Trollstart hinbringen willst? Selbst wenn dein Gegner Mordor ist, kann er nicht sofort einen trollkäfig errichten, und bis der da ist hat man selber mindestens 2 gruppen Lanzenträger und Bogenschützen, die jeden Troll umschmeissen, selbst die Mordortrolle. Entweder spielt ihr mir falschen Vorbedingungen oder irgendwas anderes läuft schief.

Nettgemeinte Wissergrüße :)
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Sonic am 2. Jul 2011, 15:12
nach einigen spielen mit 3.71 möchte ich doch noch meine meinung posten. ich finde edain hat eine menge an spielspass verloren durch die gehöfteverbesserung.

was soll man gegen einen trollstart machen? wächterstart bei imladris? klar ist das mehr action, aber so was interessiert mich nicht. ich will wiedermal auch im 3 vs 3 ein eg haben und creepen. und nicht zuerst zehn gehöfte und danach elite spamen und 10 trolle auf die festung. das hat für mich einfach keinen stil und an die spieler zu appellieren zuerst andere einheiten zu bauen bringt wohl überhaupt nichts. deshalb möchte ich euch bitten von den gehöften her wieder zu 3.7 zurückzukehren. denn dort war es echt besser.

ich habe in letzter zeit kein edain mehr gespielt, da es mir immer nach ein paar spielen ausgehängt hat. wenn ich schnelle arcadespiele will, dann kann auch counterstrike deathmatch oder so spielen. mit strategie hat das nichts mehr zu tun ;) also klar, natürlich schon. aber ich meine diese eher langsame strategie, wo man sich zuerst aufbauen muss und nicht gleich alles umhauen kann.

sonst war ich eigentlich sehr begeistert von 3.71, aber der mp macht mir keinen spass mehr, da es nicht mehr das edaingameplay ist... und ich weiss, dass ich nicht der einzige bin der so denkt. allerdings gibt es auch solche die das schnelle spiel besser mögen und spass daran haben mit trollen nach 5 minuten ne festung abzureissen.

ich frage mich wie du mit 1000 resis so einen brachialen Trollstart hinbringen willst? Selbst wenn dein Gegner Mordor ist, kann er nicht sofort einen trollkäfig errichten, und bis der da ist hat man selber mindestens 2 gruppen Lanzenträger und Bogenschützen, die jeden Troll umschmeissen, selbst die Mordortrolle. Entweder spielt ihr mir falschen Vorbedingungen oder irgendwas anderes läuft schief.

Nettgemeinte Wissergrüße :)

Ich persönlich bei Angmar nen Troll und Wolfsgrube und ne Mühle. Dann uppt man die Grube und hohlt sich nen Schneetroll. Mit dem dann Creepen und ein paar Mühlen bauen. Dann immer weiter Trolle kaufen und fertig.
Titel: Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Beitrag von: Gnomi am 2. Jul 2011, 15:17
Gut, dass die Olog-Hai entfert wurden!!!

Schlecht find ich nur das Rückstoß-System, denn so können macnche Helden sich gar nicht mehr richtig wehren, wenn sie von Feinden Umgeben sind. Deshalb warte ich auf ein Update, welches dies wieder ändert.


PS: Es wäre schön, wenn die Submod: Hero Submod Projekt wieder funktionieren würde

Danke für eure Aufmerksamkeit

Max

Das mit dem Rückstop war bei 3.7 schon extremer und wurde bei 3.71 abgeschwcäht, noch weiter werden wir es wahrscheinlich nicht abschwächen. Helden sollen keine "Ein Mann Armeen" sein, die alleine gegen Feinde kämpfen, sondern Unterstützer, die zusammen mit Truppen kämpfen, darum ist es durchaus gewollt, dass sie sich nru schwer wehren können/sehr schnell sterben, wenn sie alleine auf dem Schlachtfeld sind. Es ist einfach unrealistisch, wenn ein einzelner Held alleine gegen 300 Truppen kämpft - und überlebt.
Die Submod hat nichts mit uns zu tun, das ist ein eigenes Projekt, welches nur auf unserem Projekt aufbautund ein paar Codes verändert. Dementsprechend werden wir es auch nicht für die jetzige Version umbauen, da dies der Ersteller (CMG) der Mod selbst machen muss. Wie du in dem entsprechenden Thread lesen kannst arbeitet er bereits an einer Umsetzung der Submod für die neue Version.