23. Jul 2025, 00:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zu den Updates der Version 3.7.1  (Gelesen 23552 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
« Antwort #75 am: 24. Jun 2011, 20:39 »
Es wurde doch extra von Reshef eine neue TW-Map gemacht. ;)

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #76 am: 24. Jun 2011, 20:51 »
Die war (und ist anscheinend immernoch, nur etwas später) aber ebenfalls buggy.
Erst denken, dann posten.

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #77 am: 24. Jun 2011, 20:52 »
Ja, ab welle 14 ging es nicht weiter, der bug ist nun jedoch behoben.

DerEineRing

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #78 am: 24. Jun 2011, 21:27 »
Danke für die schnellen antworten  ;)

Istari

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #79 am: 26. Jun 2011, 08:45 »
Hi Leute, ich hätte da auch ne Frage!

Und zwar gehts um diesen ominösen Bauern Maggot. Ich weiß leider nicht mehr genau welche map es war, auf jedenfall ne 8er ziemlich am Schluss. Wie soll man den einnehmen? Hab schon einiges versucht, aber der lässt sich nur zerstören.

Greetz Istari

llcrazyfanll

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #80 am: 26. Jun 2011, 15:19 »
Das ist nur zur Zierde.
(wenn du die map Südhöhen von Reshef meinst)
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Istari

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #81 am: 26. Jun 2011, 17:38 »
Ja genau die meinte ich. Achso, naja, hätt mich auch schwer gewundert, wär grade auf dieser map schon zuviel an extra res. (Außenposten, Gasthaus, Leuchtfeuer) gewesen.

Andre Frage...wollte mit nem freund online zocken, wenn ich das spiel erstellt hab, hats funktioniert, wenn er es erstellte, lud es zwar, brach dann aber ab und auf meinem Bildschirm stand was von "Heldendaten konnten nicht geladen werden". Das hab ich noch nie gesehn, was is das?

PS: Ringehelden und Submods waren ausgeschaltet.

Yottas'

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #82 am: 26. Jun 2011, 17:46 »
Andre Frage...wollte mit nem freund online zocken, wenn ich das spiel erstellt hab, hats funktioniert, wenn er es erstellte, lud es zwar, brach dann aber ab und auf meinem Bildschirm stand was von "Heldendaten konnten nicht geladen werden". Das hab ich noch nie gesehn, was is das?
Das selbe Problem hat mein Bruder wenn er ein Spiel erstellt... Darum muss ich das immer tun.
Frag mal im Support-Thread nach, vielleicht kennt da einer die Antwort.

Istari

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #83 am: 26. Jun 2011, 17:51 »
ok danke

Aber falls es jemand hier auf reinschreibt, bin ich auch ned böse. will ned unbedingt doppelposten.

Achja, damit es zum Thema passt, ansonsten ist die Version 1A Spitzenklasse, man kann euch nicht genug loben, ihr macht nen Hammerjob.

Und ich wollte noch Fragen, ob ihr nicht mal das alte Helden-selbst-Erstellungs-Tool mal aufgreifen und euch da nach Lust & Laune austoben wollt. Oder funkt das mit der Mod nicht!?

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #84 am: 26. Jun 2011, 17:54 »
das funktioniert nicht mehr und war unter anderem auch ein problem wegen dem speicherbug. und spielt für den mp keine rolle. ausserdem wurde sogar der button entfernt, ich denke also, den kannst du vergessen. wobei es in edain genügend bessere helden gibt ;)

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #85 am: 26. Jun 2011, 17:54 »
Der Fehler mit Heldendaten übertragen wurde im Supportforum bereits mehrmals gepostet und ebensooft die Lösung erklärt - Edain deaktivieren, in AdH bei "Eigene Heldne erlauben" das Kreuz rausmachen, Edain wieder aktivieren, losspielen.

Das CaH kann nicht eingebaut werden, weil es viel zu viel Platz brauchte und dadurch den Ringkrieg killte und den Speicherbug verursachte - dadurch, dass diese Elemente komplett gelöscht wurden, sind diese beiden Dinge ja erst möglich geworden.
Erst denken, dann posten.

Éarendel

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #86 am: 27. Jun 2011, 13:39 »
Ich begrüße alle Änderungen, außer das Entfernen der Olokhai. Ich bin mir nicht sicher ob dies wirklich nötig war. Die Olokhai waren eine nette Eliteeinheit, die auch wirklich hübsch gestaltet war und die ich auch öfter mal mitgeschickt habe, bei einem Großangriff, aber ok....

Das Streichen der Schmiede begrüße ich dafür umso mehr-das Gebäude war zwar nett gestaltet, hat aber die Zahl der mordorschen Gebäude nur unnötig aufgeblät und wie richtig beschrieben wurde vom Team wurde dafür in den seltensten Fällen der Trollkäfig ausgebaut/bzw erst sehr spät.

Mal noch ein großes Lob speziell an Reshef-mir ist aufgefallen, dass die KI wieder einen ganz schönen Sprung nach vorne gemacht hat. In 3.1 z.b hat Imladris selbt auf brutal kaum etwas gemacht, außer paar Schwertkämpfer gespammt-mitlerweile wird das ganze Arsenal ausgenutzt (incl Lichtbringer). Da hat sich viel getan, aber es wurde verhätnismässig wenig darüber geschrieben von den Usern, daher dieses spezielle Lob an dieser Stelle!
Einzige was mich noch stört, ist dass man meines Erachtens die Hobbitballisten nicht genug geschwächt hat(aber gut das gehört in die Balance)-man hat schon ganz gut daran gepfeilt, aber für eine unbelegte Einheit, die auch noch recht günstig zu bekommen ist, ist sie immernoch ein zu starker Allrounder: Sei es gegen Gebäude oder gegen Einheiten und die Ki neigt leider dazu sie in Massen zu spammen.

Altro

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #87 am: 28. Jun 2011, 20:43 »
Vom Lesen her sind alle Änderungen echt gut!
Ich habs angespielt und Gildor rockt. Der Rest wirkt auch ziemlich gut.
Allerdings hab ich das Gefühl, dass der Computer ziemlich verdooft ist. Irgendwie ist der in zwei Schlachten keinerlei Bedrohung mehr gewesen. Kann das noch irgendwer bestätigen?
« Letzte Änderung: 28. Jun 2011, 22:10 von Altro »

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
« Antwort #88 am: 29. Jun 2011, 03:51 »
Definitiv nicht. Seit Edain 3.7.1 raus ist verlier ich so ziemlich jedes Gefecht gegen brutale KI´s :D also"verdooft" ist die KI bestimmt nicht.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

TCV

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #89 am: 29. Jun 2011, 07:16 »
Ich muss auch sagen, dass die KI wirklich unglaublich gut spielt. Besonders auf Brutal^^. Die setzten viele Spells ein und dann hat man schon mal was zu tun^^.