Ich muss sagen ich bin begeistert und bin schon am spielen.
Vorallem das Upgradesystem habt ihr gut hingekriegt/ausgedachtBesten Dank für das Lob. Es war uns ein Anliegen den "Upgradefaktor" der Zwerge zu verdeutlichen. So hängen alle Gebäude und Upgrades der Zwerge zusammen, trotzdem kann sich der Spieler zu jedem zeitpunkt selbst entscheiden wann er welche Einheiten freischaltet. Kaufe ich mir früh Elite-Waffen? Oder level ich erst meine Mine hoch?
Es wurde bereits angesprochen, jedoch möchte ich noch einmal darauf hinweisen dass die "Öl-Verschütten-Fähigkeit" der Zwerge in der momentanen
Fähigkeiten-Konstellation viel zu mächtig ist.
Zur Erläuterung: Ich bin mit meinem Zwergen-Helden in das Lager meines Gegners gelaufen, habe seine "Unverwundbarkeit-Fähigkeit" aktiviert und anschließend "Öl-Verschütten". Ergebnis war ein Feuerinferno, dass unglaublich lange brannte (selbst als mein Gegner lange schon Geschichte war :D ), die Gebäude meines Gegners Stück für Stück schädigte, teilweise seine Bauplätze unbrauchbar werden und (fast) alle Einheiten meines Gegners schon beim Austreten aus der Kaserne verbrennen ließ.
Ich habe es in dem Spiel noch öfter ausprobiert und es hat jedes mal funktioniert.
(Ein Link zu Bildern füge ich am Ende hinzu ;) )
Meine Katapulte taten das Übrige.
Versteht mich nicht falsch, es hat unglaublich Spaß gemacht den Feuerteufel zu spielen [ugly]
Jedoch im Namen der Balance sollte dies dringend behoben werden. Die Branddauer sollte reduziert werden und/ oder die Kombination aus Unverwundbarkeit und Öl-Vergießen unterbunden werden.
Bei einer einzelnen Brandbombe(Orks und Uruk-Helden) ist dies ja auf Grund der kleinen Brandfläche noch zu Verkraften, jedoch bei den Zwergen einfach Op ;)
Hier die Links : http://abload.de/image.php?img=sshot000571u8r.png
http://abload.de/image.php?img=sshot0006aikr5.png
http://abload.de/image.php?img=sshot0007sljqy.png
http://abload.de/image.php?img=sshot0008ouu3j.png
MFG FBIm
Dies war notwendig um Bugs im Ringkrieg zu fixen.
Aber eine Frage habe ich doch noch: Habt ihr Karten aus der 3.81 rausgenommen? Oder bin ich einfach nur zu doof um sie (zum Beispiel die Blaue Berge Karte) zu finden?Es wird nichts rausgenommen, sondern nach und nach eingebaut. Alle Maps müssen auf das neue Bausystem angepasst werden und das dauert eine Weile. Letztendlich ist natürlich unsere Absicht alle Maps aus 3.8.1 verfügbar zu machen.
ich denke man sollte die Standardtruppen der Zwerge etwas stärken. Man sollte einen Kompromiss zwischen der Kampfstärke, der Rüstung und der Zähigkeit auf der einen und der Notwendigkeit nach Anfangstruppen auf der anderen Seite etwas besser treffen.Sie sind von der Gesamtstärke in etwas wie ein Gondorianer-Bataillone. Der Unterschied ist aber, dass ein Zwergentrupp aus 10 Mann und ein Gondor-Trupp aus 15 Mann besteht. Dementsprechend ist ein Zwerg deutlich stärker als ein Gondorianer.
Hab ich! :)Zitatich denke man sollte die Standardtruppen der Zwerge etwas stärken. Man sollte einen Kompromiss zwischen der Kampfstärke, der Rüstung und der Zähigkeit auf der einen und der Notwendigkeit nach Anfangstruppen auf der anderen Seite etwas besser treffen.Sie sind von der Gesamtstärke in etwas wie ein Gondorianer-Bataillone. Der Unterschied ist aber, dass ein Zwergentrupp aus 10 Mann und ein Gondor-Trupp aus 15 Mann besteht. Dementsprechend ist ein Zwerg deutlich stärker als ein Gondorianer.
Um Die Zähigkeit der Zwerge mehr zu fördern haben wir den wunderbaren Todestrotz-Spell im Spellbook, einfach mal ausprobieren.
Sie sind von der Gesamtstärke in etwas wie ein Gondorianer-Bataillone. Der Unterschied ist aber, dass ein Zwergentrupp aus 10 Mann und ein Gondor-Trupp aus 15 Mann besteht. Dementsprechend ist ein Zwerg deutlich stärker als ein Gondorianer.
Mir gefallen die Zwerge auch super.
Das einzige kleine Manko, das mir bisher aufgefallen ist, ist das die Zwergenhüter sich nun nicht mehr optisch voneinander unterscheiden. Besonders die Schilde der Hüter Ered Luins haben mir immer sehr gut gefallen, weil sie die standhaftigkeit dieser Zwerge weiter betont haben. Aber das ging wohl leider nicht anders, weil die Zwerge ja Starteinheiten brauchen.
2. hatte ich schon eins zweimal den "Bug" das Thorin und vor allem Dain das Mithrilhemd nicht erhielten, zumindest wurde dies nicht angezeigt in der Übersicht.Das ist ein Bug, der bisher nicht fixbar ist. Das selbe Problem gibt es auch manchmal bei Grond und Saurons Einfluss. Letzte Version gab es das manchmal auch bei Theodens Verräter Fähigkeit.
1. ich könnte schwören, dass sich die Zwergen heilen auch ohne Brunnen in der NäheEs würde mich wundern, ich schaue aber sicherheitshalber mal nach. Danke für den Hinweis.
stimmt das oder war dies Einbildung?
2. hatte ich schon eins zweimal den "Bug" das Thorin und vor allem Dain das Mithrilhemd nicht erhielten, zumindest wurde dies nicht angezeigt in der Übersicht.Ja, am System werde ich noch was machen müssen.
3.bekommt Dain noch den "Sound" aus den Filmen? War für mich einer der wenigen Lichtblicke in den Hobbitfilmen.Bislang sind es nur 3 Sätze, das gibt also zu wenig für ein Soundset her. Hier müssen wir erstmal abwarten was die SEE an Zusatzsätzen bringt.
4.Wie genau wirkt Todestrotz? Kämpft ein einzelner Soldat, in einer Einheit, weiter obwohl sein Lebensbalken abgelaufen ist? Konnte das nie im Eifer des Gefechtes beobachten.Es wirkt auf jede einzelne Einheit des Trupps. Ein Zwerg, dessen Lebensleiste abgelaufen ist, kämpft noch 10 Sekunden weiter, bis er dann wirklich stirbt.
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Seestadt Bogenschützen "Stärken: Schertkämpfer"Wurde bereits in den Bug-Meldungen gemeldet und ist auch schon gefixt.
Hm, ich habe bis jetzt kein Mordor gespielt aber die scheinen mir nicht gerade so teuer zu sein, gemessen an der Frequenz mit der die KI die ausbildet.
dafür gibt es die Mauer-Katapulte!
Türme = stark gegen Einheiten, schwach gegen Belagerungswaffen und geringe Reichweite
Katapulte = schwächer gegen Einheiten (v.a. Treffsicherheit), dafür stark gegen Belagerungswaffen und hohe Reichweite
der Bug das Festungskatapulte von Fußtruppen angegriffen werden können ändert sich nochIst nächsten Patch gefixt.
nur das mit dem Stahlwerk bei isengart das das teurer geworden ist find ich blödDas dient der Balance. Isengard war das stärkste Volk, da es nach 1 min 40 sek ein Stahlwerk errichten konnten, was zu viele Vorteile für nur 1000 Ressorucen mit sich bringt.
Das mit den zu vielen vorteilen ist immer noch möglich wenn man wie ich immer mit 4000 Startrohstoffen spielt... ist aber trotzdem gut, dass das Stahlwerk verteuert wurde ;)Zitatnur das mit dem Stahlwerk bei isengart das das teurer geworden ist find ich blödDas dient der Balance. Isengard war das stärkste Volk, da es nach 1 min 40 sek ein Stahlwerk errichten konnten, was zu viele Vorteile für nur 1000 Ressorucen mit sich bringt.
Ein Beispiel wäre da unser Spiel von gestern.
Grauquell die 2 Brutalen KI waren auf der linken Seite und haben fast garnichts gemacht. ( KI mordor und wir Zwerge)
Allgemein fällt mir auf dass ich sogar im Singleplayer wenn ich Zwerge spiele viel weniger angegriffen werde als mit andern Völker
Wobei ich den Heilspell passend finde, schließlich verlangsamt er die ohnehin langsamen Zwerge ja noch mehr. Das würde ich echt gerne behalten.Das ist allerdings keine große Einschränkung. Die Verlangserum verschwindet wieder sehr schnell und deine Truppen haben volle Leben.
Zumindest würde ich diesen starken, volksspezifischen Bonus sehr gerne behalten.Allerdings sind die Zwerge momentan das stärkste Volk und haben dringend Abschwächungen nötig. Den Angriff zu senken wäre auch nicht unbedingt eine gute Lösung, dann müsste diese Senkung schon länger sein.
...bei Rohan keine einheiten aus der Westfold...
Was genau macht denn die Zwerge deiner Meinung nach so stark?Veteranen können schon nach weniger als 6 Minuten(wie mein Vorposter meinte) auf dem Feld sein und sind zu diesem Zeitpunkt einfach nicht zu kontern. Allgemein fällt es mir schwer die Veteranen zu kontern. Ich wüsste beispielsweise nicht wie ich die mit Isengart besiegen sollte. Zu dem Zeitpunkt an dem man vollaufgerüstete Uruks hat, hat der Gegener mindestens drei Veteranentrupps und drei Helden mit Mithril. Ein Trupp Veteranen ist natürlich auch nicht mit den Isengart Helden sowie Sprengbersekern oder Minen zu besiegen. Selbst wenn man mal unverhältnismäßig viele Ressourcen geopfert hat um sie ordentlich zu schwächen, muss der Gegner nur seinen 100%-Heilspell aktivieren und alles war umsonst.
Wirtschaft? Meiner Meinung nach das selbe wie bei Gondor. Konnte vom Ertrag her keinen Unterschied machenDie Wirtschafft der Zwerge ist: Billige sehr starke robuste Einheiten, die lange halten und billige Upgrades.
So wie das Leuchtfeuer alle drei Minuten Lehenstruppen ruft so sollten auch die Zwerge nur alle 3 Minuten ne Expedition machen dürfen das würde das ganze wieder ins Gleichgewicht bringen oder irre ich mich da?Würde das Problem nicht lösen, da ein Batallion Veteranen im EG oder MG ausreicht um das ganze Spiel zu entscheiden.
Und Streitwagen brauchen unbedingt zumindest mit Esse und Banner wieder selbstrepair macht sie nicht noch nutzloser als eh schon :(Streitwägen sind so gut wie sie sind. Sie machen enormen Schaden beim überreiten und durch ihr Fass können sie Speere schwächen. Heilen kann man sie durch das Zwergenbier. Das einzige was stört ist, dass sie zu viel Schaden durch Pfeile bekommen.
Mit Isengart, um bei dem Beispiel zu bleiben, hat man gegen die Zwerge eigentlich nur zu Beginn des Spiels eine Chance, aber wenn der Gegner das Glück hat und schon am Anfang heroische Infanterie besitzt, bevor man selbst überhaupt mal die Standarduruks rekrutiert, dann kann man auch gleich einpacken.Gegen die Zwerge hat man bei 2 gleich guten Spielern nie eine Chance. Zwerge töten mit leichtigkeit Uruks, Soldaten, Orks und alles andere was es gibt. Dazu haben sie um einiges bessere Formationen und das zu starke Zwergenbier.
Eigentlich sollte das alles hier aber eher in die Balancediskussion.
Schließlich kostet der Nekromant nur 1000 und verfügt über 8 Fähigkeiten, also wesentlich mehr als es gewöhnliche Helden besitzen.Dafür ist es sehr schwer und extrem teuer ihn zu leveln.
Wie würdes du die Fähigkeit denn stärken?Evlt. den Schaden bei den größeren Einheiten noch ein wenig erhöhen.
- Das Reiselager wurde überarbeitet und ermöglicht nun keine Kombinierung mehr mit den normalen Hütern, sondern mit den Elite-Einheiten der Zwerge. So können nun Axtschwinger, Verteidiger oder Schlächter eine Reise nach Moria antreten. Obendrein werden Packpferd-Karaven langsamer erschaffen. Im Gegenzug wurde das System der Wahrscheinlichkeit entfernt, eine Reise gelingt nun also immer. Wir wollten damit den Glücksfaktor eliminieren und gleichzeitig dafür sorgen, dass Veteranen nicht zu früh das Schlachtfeld betreten können.Holla die Waldfee! :D
Seit die Version 4.1.1 drausen ist, hängt sich das Spiel manchmal auf (Nicht immer)
Läuft am Anfang Tip Top & Flüssig wie Butter, doch manchmal bleibt das Bild dann einfach stehn und das Spiel macht gar nichts mehr oder es stürzt total ab
Hab leider das selbe Problem wie Dark Lurtz mit der neuen Version. 10-15 Minuten gespielt (Zwerge gegen 4 KI-Gegner), dann plötzlich Bild eingefroren. Alle 15-20 Sekunden hat sich das Bild für einen kurzen Augenblick wieder bewegt, dann wieder 15-20 Sekunden eingefroren. Konnte also ESC drücken -> nach 15-20 Sekunden das Menü aufraufen und ganz normal beenden. Sobald ich aber wieder ins Spiel gegangen bin ists eingefroren.
Soundsets: Besonders gefreut habe ich mich über die vielen neuen Soundsets, welche nun in die Mod eingebaut wurden. Diese machen das Spiel noch stimmungsvoller als es ohnehin schon ist und ich freue mich bereits auf zukünftige Sounds (z.B. für Arnor). Hier ein großes Lob an Gimilzar und Arador! ;)
Vielen Dank, bezüglich Arnor schau mal in das Konzept Thread zu Gondor/Arnor.
Da wirst du schon einige Fertiggestellte Sounds zu Arnor finden
und ich freue mich bereits auf zukünftige Sounds (z.B. für Arnor)
Allerdings ist er für seine 1000 Ressourcen wirklich sehr starkIst er etwa stärker als Beregrond oder Lutz Farning? :D
Mir ist in den letzen Multiplayer games aufgefallen das die Leuchtfeuer Truppen von Gondor ziemliche OP sind konnte mit Zwergen so garnichts gegen diese Truppen ausrichten vorallem waren diese nach glaube 15 mins des Spiels schon Stufe 5.. Kann man da vllt etwas die Werte senken ?Eigentlich sind Lehen Truppen, welche im Multiplayer viel weniger bringen als im Singleplayer. Man muss nähmlich dadurch auf eine bessere Wirtschaft oder auf die Bogenelite verzichten.
Und noch eine sache. Wie soll man mit Zwergen 3 Truppen Schwanenritter Kontern Oo? wahrscheinlich bin ich einfach zu noobig :DSchwanenreiter sind so eine Sache... beinahe immun gegen Speere und überreiten alles extrem schnell :D
Und noch eine sache. Wie soll man mit Zwergen 3 Truppen Schwanenritter Kontern Oo?Wenn dein Gegner bereits eine Grenzfeste Dol Amroths hat und das Geld für drei Trupps Schwanenritter, solltest du diese mit deinen vier Zwergenhelden (besonders die von Ered Luin und Erebor)ausschalten können ;) Außerdem solltest du das Vorpostengebäude deines Gegners nicht so lange stehen lassen, dass er drei heroische Truppen dort ausbilden kann. Veteranen sind gegen die Schwanenritter gewiss auch nicht unnütz(besonders da sie mit ihrer Fähigkeit resistent gegen überreiten sind). Einfach ein bisschen üben ;)
NazgulsbatallionJa, hier sehe ich auch eine kleine Balanceschwäche. Evlt. wäre es besser, wenn die Lebenspunkte ein wenig verringert werden.
Gegen ein Mordor bekommt selbst ein Isen im LG probleme ich gehe hier nicht nur von level 5 EInheiten aus denn wenn Isen das erreicht hat, isr es nicht mehr zu schlagen.Mordor ist ebenfalls ein LG Volk.
ZitatNazgulsbatallionJa, hier sehe ich auch eine kleine Balanceschwäche. Evlt. wäre es besser, wenn die Lebenspunkte ein wenig verringert werden.
Schon mal Annatar benutz? :D Nutz seine Bekehrungsfähigkeit und lass Isen seine eigenen Truppen bekämpfen. Nutze Trolle, alle Helden und Elite Einheiten. So ist selbst Isen für Mordor kein problem mehr im LG. Und sollten keine Speere bei Isen sein, nutz mal den Mumak. Der ist extrem Stark gegen einen Clump ohne Speere. [ugly]isen ist für mordor kein problem wenn man es immer unter druck setzt im spiel . nur wenn Isen 1800 cp mit allen ups hat ist es ein Problem für den Gegner, aber dann ist man slebst dran schuld wenn man Isen sonlange Zeit gibt sich aufzubauen. MOrodr ist wie gesagt das 2. beste Volk
Bitte bitte nicht. Das NazgulHeldenBat heilt sich momentan extrem langsam. Wenn die Selbstheilung weiter so langsam sein soll, müsste man den Nazguln eindeutig mehr Leben geben. Ich würde daher eher vorschlagen, ihre Selbstheilung wieder zu erhöhen. Momentan brauchen die einfach viel zu lange.Die Slebstheilungsrate ist momentan Perfket. Früher hatte man das gesammte Bat nach 1 min wieder. Jetzt muss man auch mal auf das Bat aufpassen. Ich finde halt, dass das Nauzugulbattalion viel viel Stärker ist als die 2 Normalen Nazugul die fast gleich viel Kosten. Da das Nazgulbattalion manche Einheiten onehitten kann ( was ich gut finde ;) ) und sehr schnell zwischen Infrantarie und Reiter wechseln kann. ;)
ZitatBitte bitte nicht. Das NazgulHeldenBat heilt sich momentan extrem langsam. Wenn die Selbstheilung weiter so langsam sein soll, müsste man den Nazguln eindeutig mehr Leben geben. Ich würde daher eher vorschlagen, ihre Selbstheilung wieder zu erhöhen. Momentan brauchen die einfach viel zu lange.Die Slebstheilungsrate ist momentan Perfket. Früher hatte man das gesammte Bat nach 1 min wieder. Jetzt muss man auch mal auf das Bat aufpassen. Ich finde halt, dass das Nauzugulbattalion viel viel Stärker ist als die 2 Normalen Nazugul die fast gleich viel Kosten. Da das Nazgulbattalion manche Einheiten onehitten kann ( was ich gut finde ;) ) und sehr schnell zwischen Infrantarie und Reiter wechseln kann. ;)
Dazu kommt, dass die Level 10 Fähigkeit für mich sehr schwach ist und Einheiten(uruks) in Lurtzs Nähe zu wenig Bonus erhalten....50% sind glaube ich der tärkste Verstärkungsbonus, abgesehen vom 10er Thoin (Ringhelden ausgeschlossen).
Ich hatte Ritter mit Rohan und der Gegner ruft die Adler, und alle meine Units haben überlebt, auf offenem Feld.Ritter?
Aragon kostet 2500 und nicht 3000 :DUps :D
Ich denke er meint Rohirrim. Aber viele Bogis braucht man nicht. 2 Geuppte oder 3-4 Normale reichen momentan aus um alle drei Adler schnellstens vom Himmel zu holen. Selbst drei kleine ungeuppte Türme killen die ziemlich schnell. Also die Rüstung gegen Pfeile sollte man wohl auch ein wenig erhöhen, etwa 25%, nicht mehr.ZitatIch hatte Ritter mit Rohan und der Gegner ruft die Adler, und alle meine Units haben überlebt, auf offenem Feld.Ritter?
Wenn die Adler wirklich keine Einheiten getötet haben, dann müsstest du sehr viele Bogenschützen haben.
Edain Demo 4.1.2 veröffentlicht! (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,31627.0.html)
und fördert so das harrashen des Gegners nur noch mehrGeht es darum nicht bei Siedlungsplätzen?
Sorry Ealendril, aber das funktioniert überhaupt nicht.ZitatIch sehe hier eine Problematik, da so das Harrashen gefördert wird - da die meisten dann wohl aussen gleich ein Ressourcengebäude bauen, um Kosten zu sparenGenau das ist der Sinn dahinter, der Spieler wird dazu gezwungen aus seiner Festung rauszukommen und zu expandieren - anstelle einer Einbunkerung ind er Festung. Erst im späteren Spiel werden die internen Ressourcengebäude, aufgrund der Produktion, wichtiger und die Siedlungsgebäude etwas unwichtiger. Dadurch wird das "Belagerungsspiel" gefördert, weil ein zurückgedrängter Spieler nicht sofort automatisch verloren hat.
Für mich ergibt es wenig Sinn, dass du einerseits sagst, "zuerst ordentlich Ressourcen in der Festung angebaut haben", aber auf der anderen Seite sagst, dass "die Kosten für die inneren Ressourcengebäude viel zu hoch sind".Ich denke mal, da hast du nicht genau gelesen.
Mapcontrol war/ist wichtig, aber sie nützt nichts, weil die Burg in sich selbst nur mit einer starken Armee genommen werden kann.
Deshalb wäre mein Vorschlag hier einfach die Upgrades (zumindest das Produktionsupgrade) für Gebäude in der Festung auch teurer zu machen und dafür leicht zu stärken, sodass diese auch wirklich erst im LG kommen und dann der Fokus tatsächlich sehr stark auf die Festung gelenkt wird.Im Grundsatz stimme ich dir zwar zu, würde aber im Gegenzug das Gesamteinkommen wieder reduzieren. Momentan hat man ab spätestens dem MG so viele Rohstoffe, dass man beim besten Willen nicht mehr hinterher kommt die Rohstoffe auszugeben, sodass im LG jeder Spieler in Massen von Rohstoffen schwimmt (Einheiten mit Upgrades sterben nicht so schnell).
Trotzdem sollte der Spieler mit Map Control einen Rohstoffvorteil besitzen, denn er muss schließlich auch einen verlustreicheren Angriff wagen, bei dem er auch zurückgeworfen werden kann.
Ansonsten fände ich es interessant, dem Produktionsupgrade eine höhere Erforschungszeit zu geben. Das würde die maximale Produktion automatisch weiter nach hinten verschieben.Allerdings würde das nicht verhindern, dass sehr schnell wieder eine Überproduktion herrscht. Ich finde eine allgemeine Senkung der Festungsressourcen wären schon besser.
Wenn du die inneren Rohstoffgebäude eh später baustHier ist ein Problem. Momentan werden sie immernoch sehr früh gebaut. Es ist wie in den Versionen davor immernoch der gleiche ablauf:
@CynasFan: Mit fast only Reitern hatte man schon früher es sehr schwer gegen die KI, weil diese immer eine paar Speere baut und reagiert in gewisser Weise auch auf deine Taktik mit mehr Speeren.Sorry, aber falsch.
Nichts für ungut, Skeeverboy, aber das hat so gar nichts mit meiner Aussage zu tun. Wie momentan gespielt wird ist doch für mein Szenario mit veränderten Startbedingungen (geringeres Einkommen, höhere Erforschungszeit) komplett irrelevant. Das, was ich vorgeschlagen habe, soll ja genau die Situtation, die du beschreibst, verändern.ZitatWenn du die inneren Rohstoffgebäude eh später baustHier ist ein Problem. Momentan werden sie immernoch sehr früh gebaut. Es ist wie in den Versionen davor immernoch der gleiche ablauf:
Mit den Anfangsbats die nächsten Siedlungen einnehmen, eine Kaserne bauen und dann die Festungsressourcengebäud e.
Ich weiß, MP geht bei Balance vor, aber selbst der SP kann einige Schwächen der Balance auflegen und man sollte wohl generell nie UP gegen die KI sein, nur weil man die falsche Volkskonstellation erwischt hat [uglybunti]Oder die schwere KI ist einfach besser als erwartet und du musst dich steigern, um mit ihr mithalten zu können? ;)
Das man auf von der KI an den Rand des Wahnsinns getrieben wird, ist doch eher für den Brutalen Schwierigkeitsgrad, Schwer ist bei mir halt inzwischen Standard.
Gruß, CynasFan
Das schlimme ist, dass sie eig. schon bei dem ersten Soldaten stecken bleiben.Bei mir war das nie der Fall.
Etwas, dass glaube ich viele interessieren wird: Wie sieht es aus mit dem Asynchron bei Zwergen im Multiplayer, gibs da schon Fortschritte?Bisher sah das nicht danach aus. Hatte bisher 5 Spiele, wovon 4 mit Zwergen und 3 davon mit Asynchro endeten.
Etwas, dass glaube ich viele interessieren wird: Wie sieht es aus mit dem Asynchron bei Zwergen im Multiplayer, gibs da schon Fortschritte?Ich hatte gestern zusammen mit Mornen keine Probleme mit Asynchros die auf die Zwerge zurückzuführen wären.