Vorschlag:
Die schilde des letzten Bündnisses sollten Reitern weiterhin trotzen, doch ich glaube, dass selbst diese Schilde Magie und Windstößen nichts entgegenzusetzen haben.
d.h. Die Truppen mit dieser Aufrüstung können wieder von magie und Wind umgeworfen werden.
(Wenn ein Spieler die Schilde hatte und der gegener Angmar oder lorien war dann nützen die Spells "Todesbrise" und "Zorn Manwes" NICHTS)
Wie Bav es gesagt hat.3. *AiO*
Trolle: JA7. olaf222 (ohne Preissenkung)
Wächter und Mumaks: Nein (hirn anschalten)
Bin auch dafür, klingt logisch, aber dann vielleicht auch die Kosten bei den Einheiten oder beim Erforschen etwas senken (bei Einheiten 50-100 oder 200 beim Erforschen)??
Vorschlag:
Die schilde des letzten Bündnisses sollten Reitern weiterhin trotzen, doch ich glaube, dass selbst diese Schilde Magie und Windstößen nichts entgegenzusetzen haben.
d.h. Die Truppen mit dieser Aufrüstung können wieder von magie und Wind umgeworfen werden.
(Wenn ein Spieler die Schilde hatte und der gegener Angmar oder lorien war dann nützen die Spells "Todesbrise" und "Zorn Manwes" NICHTS)
auch dafür ohne Preißsenkung
Also ich wäre gegen die Änderung, dass Trolle etc. die umwerfen können. Ich kaufe die Schilde sogar eher deswegen.
Wenn dann wieder alles die umhaut, wären sie für mich weit weniger reizvoll.
Also ich wäre gegen die Änderung, dass Trolle etc. die umwerfen können. Ich kaufe die Schilde sogar eher deswegen.
Wenn dann wieder alles die umhaut, wären sie für mich weit weniger reizvoll.
MfG
Lord of Arnor
Ja das tue ich :D
Lurtz ist im 1vs1 für seinen Preis Pflicht. Der tötet fast jeden Helden.
geht mir ebenfalls so... anti-umreiten (anti-kavallerie) und anti-umwerfen/rückstoß (anti-troll) sollte erhalten bleiben, umwerfen durch spells oder magie, könnte man meinetwegen einbauen, wobei ich auch der meinung bin, dass die upgrades sehr viel kosten und erst im late-game zum tragen kommen und eigentlich in der jetzigen form auch passen und nicht imba sind.Dito
Also:
1. es war eine spezielle Map auf der für jeden 1000 Levelteile rumstanden. ;)
2.Wir wollten die Balance nicht messen, sondern einfach nur mit vielen Helden auf lvl 10 zocken
3. Ich schreibe das mit den Schilden nicht wegen dem Game sondern weil mir Ea in Bug-Meldungen gesagt hat, dass es Absicht ist, dass die Schilde keinen brennenden Ent aufhalten und dann bin ich in diesen Thread gegangen um zu sagen, dass es unlogisch ist, dass sie Magie und winde aufhalten und da stimmen mir viele zu.
Ich bin allerdings auch dafür das die Schild dies nicht alles aushalten solltenBin ich auch dafür
'Ich persönlich hätte die Sängerin lieber als 15 zauber.Da wär ich dagegen, :P man kann cool den Balrog auskontern und sie ist sowieso so kurz auf dem Schlachtfeld.
Bin ich auch dafür
Da wär ich dagegen, :P man kann cool den Balrog auskontern und sie ist sowieso so kurz auf dem Schlachtfeld.
Ja bin auch für den Windreiter-Vorschlagsign
Mal was anderes:
Ich habe bemerkt, dass die Windreiter nicht (oder kaum) schneller sind als die Normalen Reiter von Bruchtal, was aber ihrem Namen nicht gleichkommt. Außerdem sind sie langsamer als Glorfindel...
Da sie ja "Glorfindels Windreiter sind" sollten sie mit Glorfindel schritthalten können, daher der Vorschlag, ihnen eine passive Fähigkeit zu geben:
*(Rückenwind)*
Die Windreiter werden in Glorfindels Nähe motiviert und Reiter und Pferd werden eines und reiten wahrlich wie der Wind.
Sie erhalten +10% Geschwindigkeit und Rüstung in Glorfindels Nähe ( sie müssten dann ungefähr genauso schnell oder annähernd so schnell sein)
Meinung erwünscht.
Ja bin auch für den Windreiter-VorschlagMfG,
Dafür.
Ja bin auch für den Windreiter-VorschlagMfG,
Gut dann ziehe ich den 2. Vorschlag zurück
Das gilt weiterhin, falls euch noch ein Name einfällt bitte posten.
Dafür:
1. Mandos
2. Bav
3. D-eni-s Truchsess Valinors
4. Sweeney Todd
5.Der König Düsterwalds
6. FG15
7. Lord of Arnor
8.Saruman der Weiße
9. Dragonfire
10. Lurtz
11. Lord von Tucholka
12. Durin
13. Schatten aus vergangenen Tagen
14. Shugyosha
15. Durza
aber findet ihr nicht das es dann ein bisschen zu schwer wird Adler zu kriegen?Gwahir zu kriegen kann nie schwer genug sein xD solange seine Werte gleichbleiben
sollte gwai allerdings weg sein, gibt es nur noch wenige gute möglichkeiten ein early game zu machen. übrigens: ich hab das gleiche spiel und ich setzte gwai auch richtig ein :D
Ich fänds nur schade wenn es nun auch so ein getütel kram wäre wie bei Drogoth, da es mich immer tierisch aufregt, wenn du ihn rekrutiern willst. Dauert meiner meinung viel zu lange um dan von einem bat lorien bogis mit silberdorn vom himmer geschossen zu werden. wäre schade wenn das auch mit gwai passiern würde :(
außerdem habe ich gesagt dass meine meinung nicht akzeptiert werden muss :P
sollte gwai allerdings weg sein, gibt es nur noch wenige gute möglichkeiten ein early game zu machen.
Da vergesst ihr jetzt aber noch die Nazguls... HK macht ziemlich großen Schaden also HK macht gawahir ja fertig, nach meinem wissens.
allgemein ist Gwaihir schwächer als Drogoth in einem 1v1 verliert er relativ schnell und auch seine Fähigkeiten sind ziehmlich gut (gleiches level)
auch der HK ist stärker als Gwaihir
wird sie auch nicht :D :D :P
Dagegen, das Vieh is schwach und deshalb werd ich auf keinen Fall noch mehr dafür ausgeben!Das"Vieh" ist ja auch nur auf einem hohen Level für die meisten Völker unbesiegbar... :P
Mach kreischen und flieg den wegrennenden Bogenschützen hinterher und kill sie.
Das läd sich so schnell bei gwaihir, der kann das nachdem die keine Angst mehr haben fast direkt wieder.
Ich möchte nochmals auf meinen Vorschlag aufmerksam machen, da mir nur noch 2 Stimmen fehelen.
Ok, ich hab auch noch einen Vorschlag zu Imladris. Momentan ist es ja so, dass man Gwahir schneller hat als einen normalen Adler. Deshalb schlage ich vor, dass man bevor man Gwahir ausbilden kann, zuerst dass Adlerhorstupgrade bei einer Festung erfunden haben muss. Gwahir sollte weiterhin in den Gärten Bruchtals rekrutiert werden.
1.Shagrat
2.Molimo aka Das Krümelmonster
3.Der-weise-Weise
4.Lócendil
5.Shugyosha
6.leander7777
7.J1O1
8.Durin
9.Starkiller alias Darth Revan
10.Elrond von Bruchtal
11.Schatten aus vergangenen Tagen
12.DotGi
13.Darkness-Slayer aka CMG
14.König Thranduil
15.olaf222
Vorschlag:13. Dol Amroth (mit Preissenkung)
Die schilde des letzten Bündnisses sollten Reitern weiterhin trotzen, doch ich glaube, dass selbst diese Schilde Magie und Windstößen nichts entgegenzusetzen haben.
d.h. Die Truppen mit dieser Aufrüstung können wieder von magie und Wind umgeworfen werden.
(Wenn ein Spieler die Schilde hatte und der gegener Angmar oder lorien war dann nützen die Spells "Todesbrise" und "Zorn Manwes" NICHTS)
dafür
1. Shagrat (ohne Preissenkung+Monster können umwerfen)
2. Schatten aus vergangenen TagenWie Bav es gesagt hat.3. *AiO*
4. Saruman der Weiße
5. Hittheshit
6. BavTrolle: JA7. olaf222 (ohne Preissenkung)
Wächter und Mumaks: Nein (hirn anschalten)
8. star
9. Sweeney Todd (ohne Preissenkung)
10.Elbensteak
11.König Thranduil
12.Saruman der Weiße (nur Magie)
Ich stelle mich hiermit wohl gegen die Mehrheit, aber egal!
Ich wäre eigentlich dagegen, weil es einfach die Schilde aus einer der Bedeutendsten Schlachten Mittelerdes sind. Irgendwie haben die für mich schon an sich etwas magisches und sollten deswegen auch eine spezielle auswirkung haben.
Meinetwegen Preiserhöhung, aber sie sollten weiterhin vor allem was zurückschleudert schützen.
Ich finde allgemein dass er nur leder oder Stoffrüstungen tragen sollte, also weniger rüstung aber dafür ein heftiger(noch heftiger als jetzt) heldenkiller sein sollte. Er sollte mit einem Einem blauen gewand anfangen(so wie jetzt) danach ein graues und dann zum schluss ein weißes anhaben, welches dann seine Reinheit darstellt.
Also ich bin auch gegen eine neue Rüstung. Also Kleidung halt.
Ich finde das Imladris Isengart-artige Spaeher haben sollte, die man in der Festung erstellen kann und halt ein Limit von 3 Battalions haben. Sie sollten aus 10 mittelstarken Kriegern bestehen, die auch zwischen Schwert und Bogen wechselen koennen. Dies wuerde Imladris gegen Spamvoelker in pvp eine Chance geben, da man mit 1000 Anfangsres kaum kaum verteidigen kann und erst garnicht rushen kann :(
Ich finde das Imladris Isengart-artige Spaeher haben sollte, die man in der Festung erstellen kann und halt ein Limit von 3 Battalions haben. Sie sollten aus 10 mittelstarken Kriegern bestehen, die auch zwischen Schwert und Bogen wechselen koennen.
also, mir reichen Bogis und die Waffenmeister^^Bin der selben meinung.Imla wäre gegen jedes volk dann bestens gerüstet und Imla wäre fürchterlich stark.
zumal das eben wie du schon sagst von Isen abgekupfert wäre
Imla braucht diese Anfangsschwäche mMn
Imladris ist im Lategame quasi unbesiegbar. Wenn sie dann auch noch eine Earlygame-Stärke hätten wären die komplett unbesiegbar. Mir persönlich waren sogar die Waffenmeister zuviel gegen Spam. Im Diskussions-Thread gibt es doch auch grad ne Diskussion über die übermäßige Stärke von Imladris. Das zeigt doch eindeutig das Imladris eher zu stark ist.Eben genau deshalb wird Imladris auch nicht im Earlygame stärker werden.
Ich finde nicht das Imladris unbesiegbar ist, im Lategame.Natürlich nicht unbesiegbar aber sie sind im Lategame die stärkste Seite der Mod.
Und wie ist es mit Mordor? Ihre Stärke ist auch eher das Lategame.Klar aber sie sind nichtmal annähernd so stark wie Imladris im Lategame.(ich sag nur Lichtbringer combos und Windreiter.) ;)
5 olis und alles is Tod und evtl. noch nach paar Trolle ^^ ,katas..Lichtbringer killen deine OLIS und Trolle.
Nazguls... hexiDeine Meinung, die ich nicht vertrete. xD
hören wir jetzt lieber auf, hier zu diskutieren. ;)
(Mordor ist besser xD)
Ich finde das Imladris Isengart-artige Spaeher haben sollte, die man in der Festung erstellen kann und halt ein Limit von 3 Battalions haben. Sie sollten aus 10 mittelstarken Kriegern bestehen, die auch zwischen Schwert und Bogen wechselen koennen. Dies wuerde Imladris gegen Spamvoelker in pvp eine Chance geben, da man mit 1000 Anfangsres kaum kaum verteidigen kann und erst garnicht rushen kann :(Ich bin auch dagegen. Das Gameplay von Imladris hat sowas einfach nicht nötig. Die Schwäche am Anfang soll schließlich erhalten bleiben.
Mag sein das Manche behaupten das imla early spam aufhalten kann, aber ich finde immer noch das bei Imla irgendwas sich nicht richtig an fuehlt... Es kann ruehig das schwaechte Volk eg und das staerkste Volk lg sein, aber irgendwie ist das Equilibrium zwischen lg und eg nicht richtig, mMn fehlt einbisschen Feintuning...Trotzdem ist da eine Späh-Einheit nicht die richtige Lösung.
Es fehlt auch einbisschen feeling und vielfallt im eg, man muss halt nur durchhalten bis man mg oder lg ist, deshalb finde ich meine konzept Ideen nicht so schlecht.
Im Grossen und Ganzen finde ich Imla am unvollstaendigsten unter den Voelkern Edains.
Lord of Mordor hat eh gemeint das am balancing viel nachgetueftelt wird...
Bisher ist es immer sehr umständlich seine Helden während eines Gefechtes wiederzubeleben, besonders wenn man mal kurz nicht aufpasst und die Leiche schon verschwunden oder von anderen verdeckt ist.
wäre jemand bereit, die Liste zu machen und es eventuell dann in die Sammlung zu posten, kann es zur Zeit nicht verfolgen?Klar doch, für das gibt's jetzt ja CMG und mich ;).
Aber scohnmal danke an alle Supporter
Es spricht ja auch nichts dagegen, dass es die im DZ nicht gab, und der alte Vorschlag war auch von mir, da sie aber jetzt bei einem Gasthaushelden auf lvl 7 finde ich es nicht imba, es wird ja eh immer nur ein Bat gerufen.
Und was bringt die Mauer im Multiplayer?Dagegen
Ich denke gar nix, wenn ich mit anderen Online zock dann sind mauern immer verboten.
Man kann ein Upgrade nur entweder für jeweils ein Abschnitt oder für alle Mauern machen, also nicht für einen Abschnitt zwischen zwei Mauerknoten.
Naja es könnte ja vielleicht sein, bzw gemacht werden, dass man das Upgrade für eine Stelle käuft und eben beliebig viele andere Mauerknoten beinhaltet. Als Vergleich, dass Tor nimmt insgesamt fünf Mauerplätze ein, wenn es geht, dass dieses Upgrade automatisch alle Mauerplätze zwischen zwei Mauerknoten beinhaltet wäre es eventuell denke ich möglich. Wenn nicht kann man das auch einfach fünf Mauerstücke lang machen.
Andererseits hätte die Flut an allen Mauern natürlich auch einen praktikablen Vorteil und wäre somit auch sinnvoll.
Mauern werden zumeist mit Belagerungswaffen angegriffen, sodass die Welle nutzlos wäre.
Naja wenn man die Mauern für alles angreifbar macht, wäre das eben nicht unbedingt nutzlos, außerdem gibt es ja auch Rammen.
Warum ist der Fluss für Feinde unsichtbar?
Wenn man den Fluss generell an die Mauer anhaftet wär es in Ordnung/egal ob man ihn sieht oder nicht. Aber wenn der Fluss nur an geupgradeten Stellen seien soll, nimmt es dem Feind wenn der den Fluss direkt sieht die Überraschung.