Modding Union
Edain Mod => [Edain] Support => Thema gestartet von: Lord of Mordor am 5. Mär 2010, 20:11
-
Wenn ihr Fragen oder Probleme bezüglich der Version 3.4 habt, könnt ihr sie hier posten und das Team wird versuchen, euch zu helfen.
-
Hallo,
ja ich habe ein Problem :(
Ich habe ja schon 3.3 drauf gehabt, also habe ich mir die Update Version gezogen.
Alles schön überschrieben, und dann gestartet. Doch wenn ich das mache, kommt dieser Fehler:
(http://img716.imageshack.us/img716/8484/hilfee.jpg) (http://img716.imageshack.us/i/hilfee.jpg/)
Bitte ich hoffe ihr könnt mir helfen....
-
Hast du zufällig weitere Mods installiert?
-
Hallo,
nein, ich spiele die letzte Zeit nur mit Edain 3.3 und da hat es immer funktioniert, ich muss wohl alles deinstallieren, und wieder installieren :(
edit: Habe alles neu installiert, und funktioniert jetzt, danke :)
-
seid ich 3.4 hab geht irgendwie rotwk nimmer des startet scho no aber kurz vor dem nervigen ea zeichen hauts mich zurück zum desktop und des spiel wird beendet
edit: ok hatt sich erledigt
-
Weiß jemand woran es liegen kann, wenn von ca. 30 gesehenen Einheiten 4-5 unsichtabar sind?
asset ist richtig drin, ansonsten läuft alles ganz normal
-
Nun, es kann nur ein asset-Fehler sein. Unsichtbare Einheiten sind mir bislang in dieser Version nicht aufgefallen. Auf welchen Grafikeinstellungen spielst du? Vielleicht könnte es nochmals daran liegen.
-
Ich hab es mit ganz niedrig und Mittel ausprobiert
Ich lade es noch einmal runter, vielleicht ist die Asset nicht vollständig heruntergeladen (hatte ich schon einmal, dass da stand Download abgeschlossen und es war nicht vollständig drauf)
Danke schon mal für die Hilfe
Edit: Hab jetzt die "neue" Asset drin jetzt funktioniert alles
-
Wenn ich mein Spiel minimiere und es danach wieder maximieren will, flackert der Bildschirm und das Spiel stürzt ab. Neuinstallation hat nichts geholfen.
Danke im Voraus
MfG
Evil Det
-
Habe immer mit Edain 3.3 gespielt habe aber nun ein Problem nach 20 Minuten spielen stürtzt das spiel ab dann steht da das da so eine .dat datei gecrasht wäre und so soll ich die datei mal raussuchen und link zu posten? hoffe kann wer helfen spiele das mit mod voll gerne
Hat sich gegessen^^ musst mir so ne art abgeänderte game.dat datei runterladen die es wo gab nun geht 3.4 auch klasse^^
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem, und da niemand bis jetzt gleiches bei den Bugmeldungen gepostet hat, nehme ich an dass es nur bei mir der Fall ist.
Bei mir werden bei den neuen Einheiten, Zaubern, Fähigkeiten nicht die richtigen Beschreibungen angezeigt, sondern :"MISSING: Controlbar..." usw.
Es ist mir bis jetzt bei Alatars Fähigkeiten, den Zaubern "Geschenk Loriéns" und " Licht der Weißen Herrin", den Weingärtnern und Naturmagiern aufgefallen.
Mehr habe ich noch nicht getestet.
Maps waren verschiedene, aber definitiv nur solche, welche von Edain sind.
Ich hatte die Version 3.3 installiert gehabt und diese lief ohne Probleme. Die .big in den AdH Ordner und die Asset. in den SumII Ordner geschoben.
Habe auch bereits 2 mal neu runtergeladen und neu verschoben.
Hier mal noch ein Screen:
http://www.imagebanana.com/view/9a554xmi/sshot0014.bmp.png
Hoffe jemand kann mir helfen,
vielen Dank im Vorraus.
-
Habe immer mit Edain 3.3 gespielt habe aber nun ein Problem nach 20 Minuten spielen stürtzt das spiel ab dann steht da das da so eine .dat datei gecrasht wäre und so soll ich die datei mal raussuchen und link zu posten? hoffe kann wer helfen spiele das mit mod voll gerne
Du hast vermutlich vergessen die eigenen Helden im Gefechtsmenü zu deaktivieren.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem, und da niemand bis jetzt gleiches bei den Bugmeldungen gepostet hat, nehme ich an dass es nur bei mir der Fall ist.
Bei mir werden bei den neuen Einheiten, Zaubern, Fähigkeiten nicht die richtigen Beschreibungen angezeigt, sondern :"MISSING: Controlbar..." usw.
Es ist mir bis jetzt bei Alatars Fähigkeiten, den Zaubern "Geschenk Loriéns" und " Licht der Weißen Herrin", den Weingärtnern und Naturmagiern aufgefallen.
Mehr habe ich noch nicht getestet.
Maps waren verschiedene, aber definitiv nur solche, welche von Edain sind.
Ich hatte die Version 3.3 installiert gehabt und diese lief ohne Probleme. Die .big in den AdH Ordner und die Asset. in den SumII Ordner geschoben.
Habe auch bereits 2 mal neu runtergeladen und neu verschoben.
Hier mal noch ein Screen:
http://www.imagebanana.com/view/9a554xmi/sshot0014.bmp.png
Hoffe jemand kann mir helfen,
vielen Dank im Vorraus.
Du hast vermutlich die CE-Version. Hierfür empfiehlt sich die Englispatch zu laden. Falls du sie nicht hast, hast du warscheinlich die englishpatch geladen, die die sctrings durcheinander bringt. Falls keines davon zutrifft, hast du noch Überreste anderer Modifikationen vorhanden. Ansonsten einfach mal überprüfen, ob in deiner neuesten big (__edain_999.big) die Datei lotr.str vorhanden ist. An sich sollte es, eine Neuinstallation schadet aber nie.
-
sers wollt ma fragen wie das mit dem testmodus ist, bei mir funktioniert der schon seit 3.3 nicht mehr und da ich neue versionen gerne im sandkasten modus "erforsch" wäre es sehr nice wenn mir wer sagen könnte woran es liegen könnte.
hab die alte datei da einfach in den adh ordner kopiert und gehofft dass es geht, war aber nicht der fall :D
helps plx !
-
Wenn ich mein Spiel minimiere und es danach wieder maximieren will, flackert der Bildschirm und das Spiel stürzt ab. Neuinstallation hat nichts geholfen.
Danke im Voraus
MfG
Evil Det
Wenn du das Spiel minimierst werden keine FX mehr berechnet, d.h. wenn du das Spiel wieder maximierst werden sämtlliche FX, die seit dem Zeitpunkt des minimierens entstanden sind aufeinmal berechnet, wenn es zu viele sind kann es sein, dass das Spiel dadurch abstürzt...
-
Moin Leutz,
ich hatte bisher bei allen Versionen ab 3.0 keinerlei Probleme oder Bugs außer bei 3.4 nun.
Bei mir werden die Flaggen der Gasthäuser & co nicht angezeigt, sodass ich sie nicht erobern kann.
Dazu kommt, dass die Haradhrims auf ernestos Map unsichtbar sind und die Mumakils ebenfalls fehlerhaft angezeigt werden.
Die asset.dat lud ich erneut runter, falls sie beschädigt war, jedoch ohne Erfolg.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
-
Hast du alles so:
Hallo,
ich würde noch einmal alles deinstallieren und noch einmal installieren.
Hier mal so eine Liste was man machen sollte:
1. Edain Mod deinstallieren
2. Aufstieg des Hexenkönigs deinstallieren
3. Sum 2 deinstallieren
4. verbleibende Ordner löschen
5. Sum 2 noch einmal installieren und auf 1.06 Patchen
6. Aufstieg des Hexenkönigs noch einmal installieren und auf 2.01 Patchen
7. Edain Mod Rohdaten runterziehen
8. Die Asset in den Sum 2 Ordner verschieben, NICHT in den ADHK Ordner
9. Alle anderen Big Dateien + den German Splahs in den ADHK Ordner verschieben.
10. Edain Mod genießen^^
Wenn du das befolgst wird es schon funktionieren ;)
MFG: König Legolas
gemacht ;)?
-
Das habe ich schon im Bugthread geäußert.
Mein Worldbuilder funktioniert nicht mehr.
Ohne die Mod funktioniert es.
Es muss an mir liegen.
Ich benutze die edain_mod_v3.4_full.rar
Habe sie geöffnet und die asset in das Sum2-Hauptverzeichnis geschoben und die ganzen anderen Bigs in das RotW-Hauptverzeichnis geschoben.
Es kommt dieser Fehler:
================================================================================
EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION:
The thread tried to read from or write to a virtual
address for which it does not have the appropriate access.
Access address 0x00000014 was written to.
Exception occured at
77abdbba ntdll.dll+0x3dbba, RtlDeleteAtomFromAtomTable+0x2be.
Version: internal
EAX:0x00000000 EBX:0xfffffffc ECX:0x00000000
EDX:0x00000004 ESI:0x022b77c0 EDI:0x022b77c4
EIP:0x77abdbba ESP:0x0017fcf0 EBP:0x0017fd40
Flags:%00000000001000010000001000010011
CS:0x0023 DS:0x002b SS:0x002b
ES:0x002b FS:0x0053 GS:0x002b
CW:%0000000001111111
SW:%0100000000100000
TW:%1111111111111111
ErrOfs: 0x006d470b ErrSel: 0x00000023
DataOfs: 0x0fe86b44 DataSel: 0x0000002b
Cr0NpxState: 0x759fa996
ST(0) 00000000000000000000 0.000000
ST(1) 00000000000000000000 0.000000
ST(2) 00000000000000000000 0.000000
ST(3) 00000000000020fd0940 2025.000000
ST(4) 00000000000fc8ad0540 86.890739
ST(5) 00000000000000000000 0.000000
ST(6) 00000000000000000000 0.000000
ST(7) 0000000000000080ff3f 1.000000
9 addresses:
(unknown)(0): ntdll.dll+252858 RtlDeleteAtomFromAtomTable+702
(unknown)(0): ntdll.dll+252630 RtlDeleteAtomFromAtomTable+474
(unknown)(0): Worldbuilder.exe+5947077 (unknown)
(unknown)(0): Worldbuilder.exe+7436079 (unknown)
(unknown)(0): Worldbuilder.exe+4173257 (unknown)
(unknown)(0): Worldbuilder.exe+4173119 (unknown)
(unknown)(0): Worldbuilder.exe+2764977 (unknown)
(unknown)(0): Worldbuilder.exe+2764847 (unknown)
(unknown)(0): Worldbuilder.exe+6779374 (unknown)
Bytes around EIP:
77abdb9a c2 8b d8 8b c1 f0 0f b1 1f 3b c1 0f 85 7c bb 01 †¹Ã˜†¹Ãð.±.;Ã....|».
77abdbaa 00 33 c0 89 45 0c 89 45 08 8b 06 83 f8 ff 74 04 .3À†°E.†°E.†¹.ƒøÿt.
77abdbba 83 40 14 01 8b 5d f4 8b 7d f0 90 e9 77 bb 01 00 Æ’@..†¹]ô†¹}ðÂéw»..
77abdbca f6 c3 01 0f 84 99 bc 01 00 f6 c3 02 0f 84 16 5a öÃ..„™¼..öÃ..„.Z
77abdbda fe ff 8d 43 02 8b c8 8b c3 f0 0f b1 0f 3b c3 0f þÿÂC.†¹Ãˆ†¹ÃƒÃ°.±.;Ã.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin ratlos.
-
Hast du die selbe Map geladen?
Und hast du es nur mit der selben Map ausprobiert, oder auch mit anderen?
-
Mein Worldbuilder funktioniert allgemein nicht.
Ich kann ihn nicht starten.
Er läd und dann kommt der Fehler.
Der Worldbuilder von Sum2 funktioniert immernoch.
Also liegt es irgendwie an meinen Daten der Edain oder an meiner falschen Installation.
Er läd ungefähr soweit:
[|||||||||__]
-
Neuinstallation versucht?
Ansonsten kann es sein, das du den ADH-Ordner verschoben hast? Ich glaube der will auf etwas zugreifen, was er nicht findet.
Und funzt der ADH-WB ohne Edain?
-
Ohne Edain läuft er.
Ich hatte schon komplett deinstalliert und ALLE Ordner gelöscht.
Alles gepatcht und Edain wieder drauf gepackt.
Kann es evtl. sein das bei dem D-Load der Edain nicht alles kam?
Das sind alle meine Edain-Daten.
(http://www.imagebanana.com/img/tje2fck/fehler.jpeg)
-
Lad nochmal neu runter und probiere es nochmal, vielelicht hilft das.
Ansonsten: Wann hast du das letzte mal deinen Pc nue aufgesetzt?^^
-
Ich ziehs mir nochmal.
Neu aufsetzen werd ich erstmal gar nichts.
Es läuft ja ohne.
Also wirds schon irgendwie gehen.
-
Hast du alles so:
gemacht ;)?
Hi Shagrat. Hab's genau so gemacht wie du gesagt hast. Allerdings startet das Spiel bei mir nicht, wenn ich das Icon anklicke .. Kann das eventull mit windows 7 zusammenhängen? Oder hast du eine andere Idee?
Wär klasse wenn mir jemand helfen könnte, da ich es kaum erwarten kann die mod zu spielen.^^ mfg
-
Uncool. Jetzt wollte ich alles neu installieren aber er bricht die installation nun immer ab, weil er eine datei nicht kopieren kann. -.- vor einer halben stunde klappte die installation noch einwandfrei.
-
hab die Lösung gefunden .. bei mir klappts nur, wenn ich NICHT auf 2.01 patche
-
Hallo,
? Das sollte so eigentlich nicht sein o.O
Naja, bitte unterlasse Doppel bzw. gar Dreifach Posts. Es gibt einen Editier Button, oben rechts ;)
-
Huhu hab ne Frage zur Mod 3.4. Wo find ich denn bei Mordor nun Harad und die Ollifanten im Gasthaus konnte ich sie nicht finden. Vielen dank im Vorraus für die Hilfe.
-
über das Dol Guldur Festungsupgrade Khamul holen, diesen mit Insigniern aufrüsten und los geht's mit Harad.
die Frage gibt's auch dauernd
-
du sagtest du kannst im gasthaus keine harradrim finden...und was is mit Saleme^^?
-
Hab mir gestern mal die neue Version 3.4 drauf gemacht und nun ist bei mir der Zwerenberg nicht wie vorher Pink umrundet aber wenn ich Zwerge spiele ruckelt es 1. sehr stark und 2. ist der Berg nun schwarz umrundet -.-
Woran liegt da? wieder die Asset datei?
-
Was meinst du mit schwarz umrundet?
Screenshots wären ganz hilfreich ;)
-
Mit schwarz umrundet meine ich das der Boden um den Berg herum schwarz ist.würde sagen so ziemlich in ner quadratischen Form. Also der Berg und der Boden um dern Berg herum ist schwarz. Aber nur bei manchen Karten bei anderen wiederum ist alles normal. Könnte es an dem benötigten Platz für den Berg liegen?
-
Wenn ihr Fragen oder Probleme bezüglich der Version 3.4 habt, könnt ihr sie hier posten und das Team wird versuchen, euch zu helfen.
Ich brauche helfe, weil bei mir klappt die Version 3.4 nicht. Installieren geht es schon aber wenn ich spielen will steht da Fehler und da steht sie haben Version 2.01 nicht Installiert. Wo kann ich es denn installieren.
-
Du musst das Grundspiel patchen.
HdrHQ.de
Da unter D-Loads sind die ganzen Patches zum manuell installieren.
Sonst gehe auf Nach Updates suchen und führe das als Admin aus.
-
Hier hast du noch den direkten Link zum Patch.
http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/46081.html (http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/46081.html)
-
Wenn ihr Fragen oder Probleme bezüglich der Version 3.4 habt, könnt ihr sie hier posten und das Team wird versuchen, euch zu helfen.
[/quot
der herr der ringe die schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönig
ich habe 3.4 installiert und 2.01 aber wenn ich spielen will steht da fehler und es funktioniert nicht mehr und da steht ich muss 2.01 installieren aber welches soll ich installieren. (kann man es überhaubt auf windows 7 spielen) :( :( :( :(
-
Müsste eig. gehen.
Überprüf ob du das andere HDR (SUM 2) auch gepatcht hast.
-
Also ich kann dir schon mal sagen, dass es auf win 7 professional 64 bit funktioniert, denn das benutzte ich.
Wie hast du denn die Spiele, Patches und die Mod installiert? Also ganz genau aufzählen in welcher Reihenfolge und wo du welche dateien hinkopiert hast, oder hast du sogar einen Istaller benutzt. Dann können wir besser analysieren wo genau der Fehler entstanden ist.
Ggf. ist es nötig noch einmal alles neuzuinstallieren. ;)
-
Ja hallo erstmal, ich hätte gern mal gewusst, wie oft man die "Gruft mit Knochen füllen"-Fähigkeit der Grabunhold-Gruft (Angmar) benutzen muss, um Karsh oder Grabunholde erstellen zu können (Hab bereits 3 Dunedain Bogenschützen und 2 Hexenmeister geopfert). Außerdem finde ich den Button zur Heldenrekrutierung von Aragorn (Gondor) nicht. Hab wirklich lange und überall gesucht!
-
Die Gradunholdgruft ist in dieser Version verbuggt und nicht zu benutzen. Wird aber in der nächsten Version gefixt sein. Aragorn befindet sich im Gasthaus und ist nach einmaliger Rekrutierung auch in der Zitadelle wiederzubeleben.
-
Thanks und abgesehen von dem bug, is es 'ne Klasse Arbeit!! Muss man einfach gespielt haben!!!
PS: Wann könnte den die Welt mit dem Segen einer neuen Version oder einen Update rechnen? (Will das Team nicht unter Zeitdruck senden, bin aber einfach zu gespannt.)
-
When it's done, wenns so weit ist, wurde schon oft genug gesagt 8-| ;)
-
Mit meinem Latein am Ende wende ich mich wieder ans Supportforum. Vorgestern wollte ich dem Ring-Elrond Sauron's Waffe verpassen soweit so gut aber jetzt wollte ich mein Spiel starten und bekomme folgende Fehlermeldung. (http://www2.pic-upload.de/thumb/14.04.10/cj19n1nsxoyi.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5300640/Unbenannt.jpg.html) SUM2 und AdH habe ich schon neu installiert und Edain neu heruntergeladen trotzdem kommt immer noch dieselbe Meldung.
-
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich verstanden habe was du meinst, daher versuch ich es jetzt noch mal kurz zu wiederholen.
Du hast also, an den Dateien der Edain Mod gebastelt und du bekamst dann diesen Fehler. Anschließend hast du alles neuinstalliert um wieder die orginal Mod zu spielen, ohne Fehler. Das klappt nun nichtmehr. Richtig oder falsch gedeutet?
Wenn dem so ist, stellt sich die Frage, ob du auch semtliche Ordner der Spiele manuell gelöscht hast. Das ist sehr wichtig, da eventuell Dateien über gelassen wurden.
-
Ja du hast es richtig erkannt. Manuell gelöscht habe ich die Ordner auch. Wenn ich Edain deinstalliere geht Adh aber.
-
Hm, das ist seltsam. Vorher hat es aber reibungslos geklappt?
Schreibmal genau auf, wie du die Spiele installiert hast. Also Reihenfolge, patches usw. Vieleicht liegt da irgendwo der Fehler.
-
Zuerst installiert hab Ich Sum2 installiert danach gepatcht dann Adh, dann das gepatcht und dann Edain. Jetzt habe ich mal die Festplatte durchsucht und Edain gelöscht und 3.3 draufgespielt - Selber Fehler.
-
Kurze Frage: Wie funktioniert das genau mit Grond (Mordor)? Meine Sägewerke auf Lvl. 3 konnten ihn nicht rekrutieren.
-
hmm? 1. brauchst du die Belagerugnswerke
2. brauchst du genug freie CP
3. brauchst du Rohstoffe (16000 wenn ich mich nicht irre)
-
Bei mir erscheint nicht einmal ein Button/Trigger, erscheint der erst wenn ich ca. 16.000 G habe?
-
hmm ich konnte ihn zuletzt bauen
versuchtst du ihn in den Sägewerken zu bauen? Du musst (ich weiß ich wiederhole mich) mordors Belageruingswerke bauen (also die mit den Toren vorne)
-
Schon klar, es erscheint aber nicht einmal ein Schalter/Symbol zum rekrutieren, außerdem hatte ich Belagerungswerke Stufe 3 und Sägewerke Stufe 3.
-
hmm, normalerweise mpsste ein Button für Grond da sein, bevor man überhaupt die Belagerungswerke auflevelt
-
Schon seltsam... Dann versuch ich's morgen noch einmal. Vielleicht klappt's dann. Oder ich war einfach nur zu unaufmerksam.
-
Also ich kann Grond einwandfrei in den Belagerungswerken von Mordor bauen. Der Button erscheind auch bevor man die Rohstoffe usw. heit. ;)
-
Hab's vor 5 min noch einmal versucht und... siehe da, es hat geklappt.
Weshalb vorher nicht versteh' ich allerdings nicht.
-
Ich habe die selbe Deinstallieren und Installieren Prozedur hinter mir. Immer noch mit dem selben Problem. Glaubt jemand dass es mit einer Weapon.ini von jemand anderem funktionieren würde?
-
Eigentlich müsste es auch mit deiner klappen, vorrausgesetzt du hast daran nicht rumgefuscht. ;)
Am besten noch ein weiteres mal alles deinstallieren, alle Ordner (von Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs) und Dateien der Edain Mod löschen. Dann die Mod nocheinmal downloaden und alles wie folgt installieren.
1. SuM 2
2. Patch 1.06
3. SuM 2 AdH
4. Patch 2.01
5. Edain Mod hier gibt es zwei Möglichkeiten
5.1 Edain Mod 3.4 Installer Version (einfach den Anweisungen folgen)
5.2 Edain Mod 3.4 mit Rohdaten (alle Dateien die mit .big enden in den Ordner von Aufstieg des Hexenkönigs, die Asset.dat in den Ordner von SuM NICHT in den Ordner von AdH!!!)
Ich hab das jetzt nochmal aufgezählt, falls Unklarheiten oder Fehler bei der Installation vorhanden sein sollten. Wenn es dann nicht klapp noch mal melden, dann überlege ich mir woran es noch liegen kann. Das lässt mir keine Ruhe, wenn jemand diese wunderbare Mod nicht spielen kann.;)
-
Alles wieder gemacht -- an der Fehlermeldung tut sich trotzdem nix. Was ich aber nicht verstehe ist das es egal mit welcher Mod version nicht geht.
Ich ziehe aus dem ganzen aber eine Lehre: Ändere nie mehr irgendwas in den Inis.
-
Hm, ich kann mir leider auch nicht erklären woran das liegen kann. Eigentlich geht sowas nur, wenn noch Dateien der Mod übrgigeblieben sind. Wenn mir dazu noch was einfallen sollte, werd ich noch mal schreiben. Muss ja irgendwie ne Lösung geben.
-
Ich weis nicht ob es schon bekannt ist, aber wenn man mit Merry (Rohan) Lvl. 6 erreicht und damit die Fähigkeit "Meriadoc, Knappe Rohans" (Passiv) erhält, kämpft Merry ohne Schwert. Liegt es am Spiel oder ist vielleicht irgendeine Datei beschädigt oder so? (Stört zwar nicht unbedingt, sieht aber richtig bescheuert aus!)
-
Falscher Thread würd ich sagen ;)
-
bei mir sind manche einheiten unsichtbar und die gasthäuser haben keine fahnen bei mir
-
Hast du alles so:
Hallo,
ich würde noch einmal alles deinstallieren und noch einmal installieren.
Hier mal so eine Liste was man machen sollte:
1. Edain Mod deinstallieren
2. Aufstieg des Hexenkönigs deinstallieren
3. Sum 2 deinstallieren
4. verbleibende Ordner löschen
5. Sum 2 noch einmal installieren und auf 1.06 Patchen
6. Aufstieg des Hexenkönigs noch einmal installieren und auf 2.01 Patchen
7. Edain Mod Rohdaten runterziehen
8. Die Asset in den Sum 2 Ordner verschieben, NICHT in den ADHK Ordner
9. Alle anderen Big Dateien + den German Splahs in den ADHK Ordner verschieben.
10. Edain Mod genießen^^
Wenn du das befolgst wird es schon funktionieren ;)
MFG: König Legolas
gemacht ;)?
oder anders
-
Hallo zusammen :)
Erstmal großes Lob an das Team für die tolle Mod, hab mir Edain 3.4 vor ein paar Tagen runtergeladen und hatte bislang eigentlich keine Probleme, nur als ich jetzt vorhin zum ersten Mal die Zwerge austesten wollte, begrüßte mich ein großes pinkes Quadrat unter dem Berg der Zwerge. Grafikmäßig hat kein anderes Volk Probleme verursacht, nichts war pink, nichts unsichtbar, nur der komplette Untergrund des Zwergenberges ist pink, auch außerhalb des Berges ist noch ein Stück pinke Bodentextur. Hat jemand ne Idee woran das liegen bzw. wie man es beheben kann?
Hab die Komplettversion mit Installer, AdH war auf 2.01 gepatcht, keine anderen Mods. Danke schon mal für die Hilfe ;)
-
Hallo
Ich würde einfach noch mal Installiren vieliecht war es ja ein Fehler bei der instalattion.
Gimli
-
Auf welcher Karte hattest du denn das Problem? Es kann auch daran liegen. Ich würde bevor du allen neuinstallierst gucken ob es auf allen Karten pink ist. ;)
-
Das Problem trat auf der Karte "Die Grauen Anfurten" auf, ich hatte auch die Idee dass es an der Karte liegen könnte und hab nochmal bei Furten des Isen 2 gestartet, der Boden war auch da pink. Ich werd das gleich nochmal austesten bei verschiedenen anderen Karten, aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht an der Karte lag, weil eben die Stichprobe mit einer anderen Karte auch einen pinken Boden brachte.
Neuinstallation oder neuer Download seh ich auch als letzten Ausweg, würde ich gerne vermeiden, bei meiner Downloadgeschwindigkeit brauch ich 7 Stunden um mir die Komplettversion zu ziehen. Falls es daher irgend eine andere Möglichkeit gibt wär ich dankbar, eventuell ist ja nur eine Datei (asset?) fehlerhaft und muss ausgetauscht werden, das würde mir den Download der kompletten Version ersparen...aber vermutlich läufts darauf hinaus :o
Mich wundert halt, dass es nur der Berg ist, habe hier im Forum schon gelesen, dass es dieses Problem mit pinken Stellen im Spiel gibt, aber das scheint ja meistens, wenn es auftritt, gehäuft aufzutreten, also dass recht viel pink ist, hier ist es halt wirklich nur die Bodentextur des Berges die Probleme macht.
-
Im Sum2 adh ordner gibt es einen Asset Installer klick mal doppenklick drauf dann instalirt der die Asset nue vielleicht gehts dann ja.
-
Aber nur beim Installer, oder?
Ich habe das Ding nicht, aber mit Rohdaten installiert, ich glaube das das daran liegt. :)
-
Hm, also ein Klick auf den Asset.Installer hat das Problem jetzt eher verschlimmert als verbessert, habe quasi Part 2 der Installation nochmal gemacht, mit dem Erfolg das noch mehr pink ist. :( Das Introvideo endet jetzt in einem pinken Bildschirm und im Menu ist der Schriftzug wo seither AdH Edain Mod stand ebenfalls durch einen pinken Kasten ersetzt.
Ich habe das Ding nicht, aber mit Rohdaten installiert, ich glaube das das daran liegt. :)
Wieso das? Gabs mit der Komplettversion schoneinmal Probleme, die sollte doch im Prinzip das Gleiche installieren nur eben ohne dass man da manuell ran muss...
-
Klar.
Aber PCs und vor allem SUM haben dann doch manchmal Probleme, die eigentlich gar nciht sein dürften. Es gibt immer Programmierungsfehler, und SUM hat daran nicht gespart. :P
Spiel mal ein Online-Spiel (Auch im normalen Spiel) dann weist du, was ich meine.
-
Oh Mann schei** das wollte ich nicht :o
-
Das mit den Programmierungsfehlern ist mir schon klar, und das SUM manchmal im Online Spiel buggy sein kann auch. Nur wie löst man Probleme, die nicht da sein sollten? *g*
Ich denke ich werd mal ne komplette Neuinstallation machen, Adh und Sum 2 weg und alles nochmal ganz von vorne, nachdem sich das "Pink-Problem" nun nicht mehr nur auf den Zwergenberg bezieht lohnt sich das wohl...
Falls das nichts hilft, muss ich wohl doch noch mal downloaden...Danke soweit für die schnellen Antworten, falls noch jemandem was einfällt, immer raus damit :)
@Zwerg Gimli,
kein Problem, mein SUM zickt grade irgendwie rum, dafür kannst du nix ;)
-
Hallo!
Nach langem Herumversuchen hab ich die Lösung zwar noch nicht gefunden bin aber insofern schlauer geworden dass nicht die Kombination Adh+Patch+Edain sondern nur Adh+Patch für den Gamecrash sorgt. Hat dazu vielleicht jemand eine Idee?
-
Nun, welchen Patch hast du denn installiert? Es muss selbstverständlich der offizielle EA-Patch sein und kein vermurkstes Community-Projekt.
-
Der Patch ist der von EA. Eigentlich der selbe den ich beim ersten mal benutzt habe.
-
Aber ohne Patch kannst du spielen?
Welchen Patch installierst du denn?
-
Gerade habe ich es so versucht: Sum2 installiert und mit der Online nach Update funktion gepatcht (habe es davor schon mit der 1.6 version aus dem Internet versucht) dann Adh drauf --> Game crash. Sum2 alleine funktioniert mit Patch. Die einzige Idee die mir noch einfällt ist SUm2 nicht patchen aber Adh.
-
Also du kannst SuM II mit Patch spielen, sobald du aber AdH installierst nicht, egal ob AdH gepatched oder nicht, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :)
-
Fast. Ich installiere und patche SUm2 dann installier ich adh und dann bekomm ich in Adh den Gamecrash. Sum2 funktioniert aber normal. Bin gerade bei Installation Nummer 50 vielleicht wirds jetzt was.
Edit: Gerade mit dem Installieren fertig: Jetzt geht nicht mal mehr ungepatcht!
Edit2: Jetzt habe ich es auf einem neuen Benutzerkonto installiert und siehe da es funktioniert wieder!
-
Funktionierts jetzt komplett wieder?
-
Ja. Alles wie gehabt!
-
Hi Leute, mir is heute was komisches passiert:
Hatte über die letzten Tage den Edain Mod in nen extra Ordner verschoben (also alle Edain Datein) um normal zu spielen, nun hab ich sie wieder in den TRotWK verschoben und nun habe ich nen pinken Bildschirm wenn die 2 Videos nachm Starten des Mods vorbei sind.
Ich kann daher also nichts mehr auswählen.
Edain Mod hab ich noch nicht deinstalliert und neu installiert, da hat mein Rechner eh n paar Probleme mit, daher würde ich das gerne ohne Neuinstallation lösen...^.^
-
mal ne Frage: Wiso ist Ea so schwach, dass er gegen 3 Bats Ithilien Waldläufer down geht? (Getestet auf Carrock)
edit: ah danke das erklärt einiges
-
Andere Frage: Wieso schreibst du das in den Support Thread? ;)
Hier geht es ausschließlich um Probleme mit der Mod.
Außerdem ist Ea nur ein Easteregg und gilt daher nicht als ein offizieller Bestandteil der Mod. Sie sind einfach nur ein Scherz seitens des Teams, daher spielt es auch keine Rolle wie stark oder schwach diese sind. ;)
-
noch ne Frage: Was is aus all den Schneekarten geworden? Ich kann keine finden auf ders schneit :(
-
Das ist immer noch der falsche Thread... 8-|
Ich kann man nicht erinnern, dass irgendwelche Maps aus dem Hauptspiel entfernt wurden....öhm ganz spontan gäbe es da Dürre Heide, Angmar oder Rothornpass
-
weiß aber auf denen schneibts nicht und das ist mein problem
-
weiß aber auf denen schneibts nicht und das ist mein problem
edit/ oh dann nehm den hier :-) http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5146.0.html (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5146.0.html)
-
Falscher Thread, der ist zu ;) Richtig ist hier (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5146.0.html) ;)
-
ok dann probier ichs da nochmal
-
hi leute ich habe mir den edain mod 2.0 runtergeladen aber wenn ich ihn starten will steht da Error Number Returned: Objekterstellung durch ActiveX nicht möglich helft mir bitte :(
-
ähm, die aktuelle Version ist 3.4, für 2.ß wird kein Support mehr gegeben ;)
(nur so nebenbei, Wrestling-Fan?)
-
@Shagrat: Der Mod heisst nunmal Edain 2, deswegen könnte es auch aktuelle Version sein ;)
Verschiebe persönliche fragen bitte demnächst auf PMs.
Zur frage: Hast du den Installer benutzt?
Wenn ja lad dir mal das Net.Framework 3.5 runter und installier es (einfach per Google zu finden).
-
Also bei mir streikt der Installer (des gehört woanders hin weiß i schon) deshalb hab ich die Edain mod runter gehauen um wieder rotwk online spielen zu können. Jetz hab ich aber s Problem, dass das äh...
Also wenn man das Spiel startet kommt ja am Anfang das rotwk Frontbild, das wird bei mir jetzt allerdings nichtn mehr angezeigt sondern nur noch ein schwarzes fenster. muss ich jetzt rotwk neu installiiern? (sry wenn das hier nicht hingehört)
-
Durch die Mod wird das Bild (GermanSplash) durch ein anderes überschrieben. Wenn du die Mod deinstallierst wird auch das Bild gelöscht und durch kein anderes mehr ersetzt, da ja das alte überschrieben wurde. Dadurch zeigt er dir nur ein schwarzes Fenster an.
Wenn dich das aber nicht stört, dass es nicht mehr angezeit wird, brauchst du das Spiel nicht neuinstallieren, denn es ist fürs online Spielen unerheblich. ;)
Du kannst auch ein Bild malen und dann GermanSplash nennen und in den AdH Ordner kopieren und dann zeigt er dir das an. :P
-
Huh, ganz schön staubig hier drin. Naja egal. Die Map Chambers of Doom funzt bei mir net. Nach dem Start stecke ich links unten fest, und kann mich nicht nach oben oder unten bewegen. Über die Minimap zu bewegen klappt auch net. Weis jemand was zu tun is?
-
hast du deine Spieleposition auch unten gesetzt?
-
Ich hätte da auch ein Problem mit der Mod und zwar stürzt das spiel manchmal auch aus unerfindlichen Gründen ab. Dort gehen dann mehrere Fenster auf, in denen Game Crash... steht. Es ist nichts weltbewegendes, da es nur selten passiert. Mir ist aber aufgefallen, dass kurz davor manche Einheiten wie in meinem letzten Spiel rosa werden. Sonst sind sie aber nie rosa... hat jemand von euch eine Idee woran das hängen kann? Mein Betriebssystem ist Windows 7.
Danke im Vorraus!
MfG
Gebieter Lothlóriens
-
Die version von rosanem is entweder ein asset bug oder es liegt an der Laufzeit...wenn man zu lange spielt werden manche sachen wie waffen-upgrades oder die Augen vom Balrog einfach Rosa
edit: frage: Ist es möglich, dass der aktuelle Hintergrund von Edain, der von sum2, das Spiel schädigt/bugt/beeinträchtigt? (Es freezt bei mir immer sobald ich auf Beenden klicke...war jdf bei Sum2 auch so...)
-
@Glory
edit: frage: Ist es möglich, dass der aktuelle Hintergrund von Edain, der von sum2, das Spiel schädigt/bugt/beeinträchtigt? (Es freezt bei mir immer sobald ich auf Beenden klicke...war jdf bei Sum2 auch so...)
Glaube ich nicht, denn bei mir klappt da alles. Es scheint ein Problem mit deinem PC zu sein, aber solange es nur beim beenden passiert, ist es ja nicht soo schlimm.
@Gebieter Lothlóriens
Ich würds mal mit einer kompletten Neuinstallation von SuM II, AdH und der Mods versuchen. Das bewirkt manchmal wirlich Wunder. Die Frage ist halt, ob es dir der Aufwand wert ist. Ich persönlich würds ja einfach mal versuchen. Eine andere Möglickeit fällt mir da nicht momentan nicht ein. Vorallem da es unregelmäßig auftritt.
Das die Texturen nach längerer Spielzeit einfach rosa werden, ist mir auch noch nie vorgekommen. Spiele manchmal 5 Stunden oder mehr am Stück.^^
-
Danke für die Antworten!
Es ist mir eigendlich ist immer nur im MP passiert, dass Waffenupgrades usw rosa werden, dann stürzt das Spiel bei beiden(wir kämpfen meistens zusammen gegen die KI) ab. Öfters ist das auch schon bei der Bodentextur des Berges der Zwerge passiert. Sie wurde rosa und kurze Zeit später stürzte das Spiel ab.
Ich werde aber sobald die neue version der Edain draußen ist mein Spiel komplett neu installieren und dann die Edain einfügen.
MfG
Gebieter Lothlóriens
-
naja...wenn du es bevorzugst den computer immer über ctrl+alt+entf zu beenden is das deine sache...mir gefällts jdf nicht
-
Einfach alt+F4, dass geht auch. Oder du benutzt dann Create A Hero (CAH). Da es deaktiviert wurde, stürzt dann das Spiel automatisch ab. Du musst dan halt das 'Problembericht senden' wegklicken oder bei win7 auf 'Keine Lösung suchen' und dann auf 'Spiel beenden' klicken.
-
edit: frage: Ist es möglich, dass der aktuelle Hintergrund von Edain, der von sum2, das Spiel schädigt/bugt/beeinträchtigt? (Es FREEZT bei mir immer sobald ich auf Beenden klicke...war jdf bei Sum2 auch so...)
nur mal zur Erläuterung: Ein Freeze ist, wenn nichts mehr geht und der Computer praktisch einfriert...da geht nichts mehr mit alt+f4 und wenn man schon auf "Beenden" geklickt hat und er wie oben beschrieben "einfriert" kann man auch nicht mehr auf den cah editor klicken
-
Oh, ich hab's so verstanden, dass es sich einfach nicht schließ. Da hilft vermutlich nur ein Shutdown des PCs. Reagiert der gesamte Computer nicht mehr oder nur das Spiel?
-
Hab auch gedacht, dass sich das Spiel aufhängt/einfriert und nicht der ganze Rechner. Das ist natürlich ärgerlich. Bei mir war es bei XP so, dass im Hauptmenü (jedoch nicht im Spiel) der Rechner eingefrohren ist, weil ich manuell eine Auflösung auf 1680 x 1050 eingestellt hatte. Dies lag an meiner neuen Grafikkarte, die halt mit der Kombination von manueller Auflösung und Win xp nicht kompatibel war. Solch ein Problem ist schon häufiger bekannt.
Vieleicht hast du ja auch die Auflösung manuell eingestellt und ebenfalls das Pech eine solche Graka zu haben. Wäre jetzt so der nächste Punkt der mir einfällt.
-
Also das ist so: Wenn ich auf Beenden klicke hängt er sich ganz auf, das Frontbild von Rotwk/Edain/sum2 (is bei allen dreien manchmal so) hängt, die "zurück zu Windows Taste bringt nichts, außer dass der Mauspfeil zwischen dem von sum und dem normalen vom computer hinundherswitcht wenn man die taste drückt. im normalfall hilft dann halt nur noch ctrl+alt+entf
-
Ich schreib das etz mal in den Support-Thread, da es hier am Besten reinpasst.
Ich weiß bzw. kann die Elchreiter aus Düsterwald nicht rekrutieren (Lothlorien). Ich hab irgendwo hier mal gelesen, dass man die aus'm Gasthaus holt. Doch da gibt's die bei mir net. Im Düsterwald-Schießstand sind die auch net.
Wär über Hilfe dankbar.
-
Die gibt es ausschließlich mit dem Spell im Spellbook, wenn man sie beschworen hat, bleiben sie dauerhaft und man kann sie auch upgraden.
MfG
Lord of Arnor
-
Aso, ok danke.
-
Hallo erstmal,
ich weiß gar nicht ob ihr's wusstet ( :D), aber ich hatte gerade vor die SuM II AdH-Kampagne zu spielen und wollte daher Edain deaktivieren. Nach Spielstart (Kleines SuM II AdH-Fenster erscheint) kommt aber immer noch das Edain-Fenster. Anschließend erscheint eine Meldung wie folgt:
http://www.imagebanana.com/view/l90owfct/Gamecrash.PNG
Wenn ich über die normale AdH-Verknüpfung starte, dann läd alles wie gehabt und sobald der Desktop sich schwarz färbt (Nach AdH-Fenster) gibt's'nen Game Crash.
Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.
GzG, SAVT
PS: Hatte nicht vor einen Doppelpost zu machen, doch da geht es jetzt um ein anderes Thema
-
Andere *.big datei drin?
Zb eine die Arnor "freischaltet"?
-
Joa hmm, wie kommt der etz 'ner drauf. Ja, hab ich. Dachte aber eigentlich nicht, dass es daran liegt, da der EdainLauncher ja auch die älteren Edains unterstützt. Auch die, die Arnor standartmäßig enthielten.
-
Es wurde klipp und klar im Forum geschrieben, dass es keine Gewährleistung für diese "Freischaltungs-Daten" gibt und diese mit ziemlicher Sicherheit Fehler verursachen. Wer das nicht richtig lesen kann oder es mit Absicht "überliest", darf keinen Support von unserer Seite aus erwarten.
-
Ging nicht davon aus, das das mit der Änderung in der PlayerTemplate.ini zu tun hatte (also der Fehler). Hab die _edain999. big einfach ausgetauscht. Nun geht es. Hat sich also erledigt.
-
Habe auch ein Problem. Bei mir haben - wie einige vieleicht schon wissen - die Orkspeerträger von Mordor keinen Sound. Bin da nicht der einzige (hier im Forum aber schon^^) und habe keine Ahnung woran das liegen kann. Das Problem habe ich bereits seit der 1.1 und das auf verschiedenen Rechnern und Betriebssystemen. Eine inkorrekte Installation ist ausgeschlossen, daher bin ich am verzweifeln.
Wenn also einer zufällig weis warum, weshalb, wieso, würde ich mich über eine Antwort freuen.
MfG
TWKoA
-
nein, du bist nicht der einzige hier! ;)
ich hab bei mir genau das selbe, ich habs grad getestet....
keine laufgeräusche bei orkspeerträger aus mordor... :o (aber stimme und so schon)
ich weiß aber keine lösung... (möglicherweise fehlen die sounds einfach? :))
-
Ja, ja Stimmen haben sie alle nur keine Marschlaute und dergleichen.
-
Bei mir haben die Orkspeere auf jeden Fall die Bewegungssounds der normalen Orks und ich denke beim Rest wird es genauso sein (Also Angriff, Gebäude einnehmen ...).
Kann es sein, das ihr die alten Edain-Daten noch drin habt?
-
Welche Sounds meinst du den genau? Als ich dich per PM angeschrieben habe, meinte ich mit den Sounds, die ich habe, nämlich die Stimmen; also Auswahlsounds, Angriffsschrei, Gebäude einnehmen etc. Die haben hier ja auch noch mehr.
Oder meinst du solche Sounds wie Geräusch ihrer Stiefel beim Laufen; man hört ja z.B. auch Hufe bei nahenden Reitern; ob es solche Sounds auch bei Infanterie gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da hab' ich nie drauf geachtet. Die könnten, falls es sie gibt, ja durchaus auch bei anderen Fehlen.
MfG
Lord of Arnor
-
nur die laufsounds, stiefel, rüstungsgeklapper, schritte fehlen....
-
Ja, die anderen Sounds der Stimmen sind alle vorhanden.
Ich habe auch nur die aktuelle Version installiert und natürlich die Spiele gepatched. Ich kann mir daher nicht erklären, wieso einige keinen "Rüstungsgeklappersound" haben und andere nicht. Zumal ich das jetzt schon immer hatte und nicht einmal der Sound vorhanden war.
Also um das aber nochmal klar zusammenzufassen:
- bei mir funktioniert der Stimmen-Sound der Einheit, wie z. B. "Los ihr Maden!" einwandfrei.
- Der Marschsound wie Rüstungsklirren und Fußgetrappel ist bei mir nicht vorhanden (Wie einer schon vor mir sagte, machen Einheiten in der Regel Geräusche, wie bei Pferden, wo man dann das Hufgetrampel hört. Bei Infanterie hört man dann Klirren von Kettenhemden und beim Maschieren auch die Schritte der Einheiten. Dies fehlt bei den Speerträgern komplett.)
Nur um sicherzugehen, dass wir uns nicht falsch verstehen.
-
Moment, irgendwie verstehe ich das nicht:
Wenn du die Orkspeere nimmst und sie irgendwohin schickst, sagen sie dann etwas?
Oder meinst du das so, das wenn zB. der Verbündete die Einheiten wegschickt und man nah ranzoomed, dann kein Rüstungsgeklapper u.Ä. hört?
Mir ist noch nie aufgefallen, das es bei normalen Einheiten sowas gibt. :D
Aber ich habe es gerade nachgetestet und kann das Ergebniss bestätigen. Die Orkspeere haben jedwede Art von Stimmen, aber die Rüstungen klirren nicht, wenn sie bewegt werden.
Für alle, die es noch immer nicht verstanden haben:
Baut mal ein Orkbattalion und ein Speerträgerbattalion auf zB. Furten des Isen II. Dann schickt ihr die normalen Orks weit weg in die Mitte der Karte und zoomed, nachdem der Marschsound wie "Auf, auf, ihr Maden" verklungen ist, an sie heran und guckt, was ihr im Bezug aufs akustische bemerkt.
Dann macht das selbe nochmal mit den Orkspeeren: Hier werden keine Trampelgeräusche und keine klirrenden Rüstungen zu hören sein.
Habe ich es jetzt richtig verstanden? :)
Edit: Sobald ich wieder zuhause bin, mache ich mal ein kurzes Video dazu.
-
Genau das habe ich gemeint. Reden tun sie einwandfrei, aber das Rüstungsgeklapper etc. ist nicht vorhanden. Habs nicht so gut erklären können. [ugly]
Ein Video dazu wäre echt gut, dann würde man am besten verstehen was gemeint ist. Sollte man das dann jetzt noch in den Bug-Thread posten?
Edit: Das Thema ist ja jetzt ,warum auch immer, tabu, aber wenn jemand eine Lösung für mein Problem haben sollte, wäre es nett wenn man mir eine PM schreiben könnte.
-
Ja, würde ich.
Eventuell ist es aber auch besser, abzuwarten, bis ein Video vorliegt (Das muss nicht zwangsläufig von mir sein), dann kann man es besser erklären.
-
Ich höre Kettenklirren und habe die Codes auch noch einmal nachgeprüft. Es sind die gleichen Clientbehaviour, wie bei der Uruk-Speerträgern.
Ab dieser Stelle wird nicht mehr weiter darüber diskutiert.
-
Hi erstmal,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf Grund eines Gamecrash (anscheinend falsche installation) das Spiel AdH neuinstalliert und wollte dazu auch gleich den Edain-Mod V3.4 installieren.
Den Installer hatte ich schon einige Zeit auf dem PC, dann kam aber nach kurzer Zeit diese Fehlermeldung:
http://s236.photobucket.com/albums/ff275/marc200/?action=view¤t=EMFehler.jpg
Die kam aber auch als ich den Komplettinstaller der Version 3.4 hier erneut runtergeladen habe!
-
Lade die Mod am besten nocheinmal als Rohdaten herunter und installier die Mod manuell.
-
Ich habe die Rohdatein der 3.4 nun runtergeladen und entpackt.
Aber es kam dann diese Meldung:
(http://i236.photobucket.com/albums/ff275/marc200/Unbenannt.jpg?t=1275733911)
-
Benutzt du irgendeinen Downloadmanager? Weil es kann eigentlich nicht sein, dass bei beiden Downloads, egal ob Installer oder Rohdaten, ein Fehler im Dateisystem kommt. Ich gehe also davon aus, dass irgendein Downloadmanager die Dateien fehlerhaft herunterlädt, benutze also, falls du es nicht schon machst, den Standartdownload von Firefox oder dem Internet Explorer. Danach sollten sowohl Installer als auch Rohdaten funktionieren.
-
ich benutze schon immer den Standarddownload von Firefox für sowas.
Edit: Ich hab ihn gerade mal bei irgendeiner anderen Mod aus der HdRHQ-Seite getestet, keine Probleme.
-
Das kommt ab und an vor, war bei mir auch so, als ich mal Edain1 gedownloadet habe, da muss man einfach nochmal downloaden ;)
-
Ich hätte da mal eine Frage zu Mordor, nämlich wenn ich die spiele, dann muss ich ja extrem viele Dinge tun um die Haradrim und so zu bekommen. Aber wenn ich jetzt einem Computer Mordor gebe dann baut der immer die Katakomben und Haradrimkasernen ohne die Festung aufzurüsten oda einen Helden zu rekrutieren.
Jetzt wollte ich halt mal wissen, WIE GEHT DAS???????
-
Für dich garnicht ;)
Die KI cheatet, da die Systeme zu komplex sind, um sie einer KI (außer mit sehr sehr sehr viel Arbeit) beizubringen.
-
Das kann nur die KI. Die "cheatet" so zu sagen, sonst weil die nicht dazu in der Lage ist erst diese nötigen Dinge in der Richtigen Reihenfolge zu bauen. Also entweder die KI "cheatet" und baut oder sie cheatet nicht und baut dann auch nicht. ^^
Edit: War schon wieder einer schneller.
-
Danke für die Hilfe, hab die Dateien mehrmals runtergeladen, jetzt hat es geklappt!
-
Achso, oke vielen Dank.
Ist irgendwie verständlich weil es ist ja wirklich etwas kompliziert ^^
-
Jede Version, ein neues Problem ^^
Also:
Immer wenn ich die Rar. Datei entpacken will, steht da:
Die Edain_german.big ist fehlerhaft, und dann wird sie nie mit Extrahiert.
Ich entpacke mit WinRar, woran liegt es?
-
Neu runterladen.
-
Würde ich gerne machen, doch bei 29% zeigt der immer das an:
"Quelltext konnte nicht gefunden werden".
Und eine Stunde Zeit verschwendet :/