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mod wird nicht aktiviert
von
Ugluk
am 30 Dez, 2009 20:57
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hi,
immer wenn ich die mod starten will starte ich halt die elvenstar mod aber das spiel
ist ingame das normale sum, was soll ich tun? die readme kann ich auch net finden...
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#1
von
Elrond von Bruchtal
am 30 Dez, 2009 22:34
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Ich vermute, dass der Installer die Dateien nicht in das normale Verzeichnis, wo dein Spiel gespeichert ist, kopiert hat... Schau mal ob du in deinem Schlacht um Mittelerde-Ordner Dateien mit EMirgendwas.big hast...
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#2
von
Ugluk
am 30 Dez, 2009 22:40
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ja, aber net viele
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#3
von
Elrond von Bruchtal
am 31 Dez, 2009 00:08
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Es sind glaub ich auch nicht viele...
Probier es einmal deinstallieren und noch mal installieren (nur die Mod natürlich), weil irgendwo da muss wohl der Fehler sein...
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#4
von
Manuel2811
am 14 Jan, 2010 17:33
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Könnte es unter Umständen auch sein, dass dir nur bei der Auswahl im Gefecht die Rassen Lothlorien und Khazad Dum fehlen? Weil dieser Fehler z.B. tritt hervor, wenn du es in einer anderen Sprache installiert hast...check das evt mal...
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#5
von
Ugluk
am 21 Feb, 2010 18:06
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danke, aber ich hab jetzt eh edain 1 am laufen, noch ne frage: kann man in edain1 zwerge oder elben spielen?
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#6
von
Martin
am 21 Feb, 2010 21:15
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In Edain 1 gibt es bis jetzt keine zusätzlichen Völker aber das gehört eigentlich in ein anderes Forum...
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#7
von
Zwerg Gimli
am 24 Feb, 2010 20:50
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als bei mir wars auch klick mal wenn du du vista hast denn mod starter offnet auf als admininstator ausführen dann müsste es gehen
Gimli
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#8
von
Pallando™
am 05 Mär, 2010 17:10
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Ich weiß nicht, ob mein PC einen Hänger hat, aber als ich das letzte mal EM spielen wollte war das EM Menü (vor Spielstart) verbugged und es kam immer eine Fehlermeldung.
Edit:
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#9
von
Darkayah
am 15 Mär, 2010 19:30
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Ich kann ugluk´s beitrag bestätigen...bei mir startet auch immer das normale sum bei 6.0
mfg Boromir
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#10
von
Brutus der Blaue
am 10 Aug, 2011 00:00
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Auch ich kann das von meiner seite nur bestätigen die Elvenstar mod 6.0
die ich sehr gerne gespielt habe wird bei mir auch nicht aktiviert.
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#11
von
Manuel2811
am 10 Aug, 2011 08:41
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An alle Vista und Seven User...ihr müsst dem gesamten Bfme Ordner Schreibrechte zuweisen, da der Starter dies nämlich bei jedem Neuausführen der Mod versucht, aber nicht zustande bringt, dem Starter selbst auch Admin-Rechte geben, dann sollte es ohne Probleme funzen.