24. Mai 2024, 00:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [na] Lareldir, erster Charakter von Akhorahil  (Gelesen 4260 mal)

Akhorahil

  • Gast
[na] Lareldir, erster Charakter von Akhorahil
« am: 27. Jun 2008, 11:55 »
Name: Lareldir

Geschlecht: männlich

Rasse: Elb

Alter: 478 Jahre

Geburtsort: Lothlorien

Aussehen:
Nicht viele haben Lareldirs Gesicht gesehen, da seine Kapuze, die an seinem dunkelbraunen Umhang besfestigt ist, meistens sein Gesicht verdeckt, aber unter seiner Kapuze zeigt sich oft ein bleiches Lächeln, wenn er jemandem das Leben genommen hat. Für ihn existiert keine Ehre oder Stolz.

Charakter:
Lareldir ist kaltherzig. Ständig versucht er Gefühle wie Mitleid, Gnade und Liebe zu unterdrücken. Bis jetzt ist es ihm immer gelungen. Doch manchmal ist es soweit, dass er seinen Gefühlen nachgibt und einfach weint. Aber Geld ist es, was ihn antreibt, immer mehr zu morden und klar zu denken. Seine Ziele sind meistens Kaufleute und dreckige Orks. Er nimmt ihr Geld und verkauft die Waren an Gesindel. Neben Geld ist er auch besessen von Rache. Er will unbedingt Rache an den Orks nehmen, die seine Mutter und seinen Vater getötet haben. Lareldir musste seitdem ständig auf seinen jüngeren Bruder aufpassen, weil er das letzte ist, das ihm geblieben war. Heute lebt sein Bruder mit seiner Frau auf einem kleinen Bauernhof, weshalb er auf sich selbst aufpassen kann. Für ihn existiert keine Ehre oder Stolz. Er ist ein Söldner. Nur Geld interessiert ihn mehr als das Morden und Meucheln. Bevor er Söldner wurde, war er der Kommandant einer kleinen Truppe Elben. Sie hatten den dreckigsten Job überhaupt zu erledigen: Sie haben Orks gefangen genommen und gefoltert, bis sie Informationen über die Schlachpläne des dunklen Herrschers preisgaben.
Seit dem ist Lareldir manchmal psychisch gestört und richtet ganze Massaker an. Das 1. Massaker war auf einer Mission im Nebelgebirge: Er hat sich in die Menge der Orks geschmissen und dabei  seine Soldaten in Geafhr gebracht, die darauf getötet wurde. Nur Lareldir konnte lebendig zurückkehren. Er behauptete, dass die Orks sie ausfindig gemacht haben und die anderen seien auf der Flucht von Dunländern erschlagen worden. Als aber eine 2. Mission startete ohne Lareldir, fand man die Kadaver der Krieger, genau vor den Toren Khazad-Dum's. Lareldir wurde sofort aus der Krieger-elite verbannt und ins Exil geschickt. Dort lebt er noch heute.

Fertigkeiten:
Er liebt den Kampf mit dem Schwert. Viele Kämpfe hat er bestanden, weshalb sein Körper von Narben übersaht ist. Wer ihm begegnet, hat nicht mehr lange zu leben. Lareldir hat seine Kunst des Mordens fast perfektioniert. Doch hat er wenig Chancen in einer Schlacht, denn sein Kampfstil erlaubt es ihm nicht, sich mit mehrern Gegner anzulegen.
« Letzte Änderung: 23. Aug 2009, 14:16 von The Chaosnight »

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Lareldir, erster Charakter von Akhorahil
« Antwort #1 am: 27. Jun 2008, 12:29 »
Ich fürchte, da fehlt die Story  :D
Zum bisherigen: Hört sich sehr interessant an, erinnert mich irgendwie an meinen ProWo-Char ^^
Zwei Sachen fehlen mir jedoch persönlich auch am Vorhandenen:
1. Die letzten drei Sätze von Aussehen sollten eher zu Charakter
2. Die Farbe des Umhangs wäre wünschenswert (Ich mag es nicht sonderlich, mir die Chars nicht vors innere Auge halten zu können...)

Wenn der Rest da ist, werde ich etwas mehr schreiben.



RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Lareldir, erster Charakter von Akhorahil
« Antwort #2 am: 27. Jun 2008, 13:05 »
Gute Ansätze, doch es sollten zirka 1000 Wörter sein, die den Char beschreiben, er sollte also ne umfangreiche Vergangenheit erhalten^^
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Lareldir, erster Charakter von Akhorahil
« Antwort #3 am: 27. Jun 2008, 14:02 »
DA fehlt der Hintergrund, es sollten ungefähr 1000 wörter sein.
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Lareldir, erster Charakter von Akhorahil
« Antwort #4 am: 27. Jun 2008, 14:48 »
Genau, der wichtigste Punkt fehlt :P

Hab mir den Rest noch nicht durchgelesen, weil es irrelevant ist, solange der Kerl keine Hintergrundstory hat ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Lareldir, erster Charakter von Akhorahil
« Antwort #5 am: 27. Jun 2008, 15:30 »
Ich finde außerdem das es nicht passt das ein Elb ein Söldner wird. Sie mögen vielleicht arrogant gewesen sein aber sie waren immer stolz. Das passt finde ich nicht.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Lareldir, erster Charakter von Akhorahil
« Antwort #6 am: 14. Sep 2008, 23:54 »
Hey Angel ich wollte nurmal wissen, ob du noch Interesse hast die Hintergrundstory für deinen Charakter zu schreiben, und ins RPG einzusteigen.

Der Zeitpunkt wäre ideal, da sozusagen ein neuer Abschnitt im RPG beginnt, und sich neue Chars besser einfinden können.

Wenn du nicht mehr weitermachen wilslt kannst das ja trotzdem reinschreiben, dann kann man den Thread closen und zu den Akten legen^^


MfG Vexor


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Akhorahil

  • Gast
Re: Lareldir, erster Charakter von Akhorahil
« Antwort #7 am: 15. Sep 2008, 17:27 »
Ich werd mir vielleicht die nächsten Wochen einen neuen machen

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Lareldir, erster Charakter von Akhorahil
« Antwort #8 am: 15. Sep 2008, 20:37 »
Gut, dann verschiebe ich diesen hier mal. Wenn du doch an ihm weiterarbeiten willst, PN an mich und ich verschieb ihn zurück ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines