23. Mai 2024, 08:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diablo III  (Gelesen 46328 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #105 am: 9. Dez 2012, 06:49 »
Spiel eigentlich meistens auf keiner MS und trage eher eine schwache Ausrüstung, die mir aber max  Magiefundbonus gibt :) MS kann man doch nur mit Freunden spielen oder?

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Diablo III
« Antwort #106 am: 9. Dez 2012, 10:38 »
Geht, meine ich, auch alleine(kann man ja einfach im Questmenu auswählen..^^).

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #107 am: 9. Dez 2012, 11:13 »
Ja das schon; aber ich meine Öffentliches Spiel geht nicht mit MS.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Diablo III
« Antwort #108 am: 9. Dez 2012, 11:15 »
So meinst du das..ja glaube schon nur mit beitreten bei Freundesspielen^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Diablo III
« Antwort #109 am: 23. Aug 2013, 10:51 »
Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Auf der Gamescon wurde das Addon zu Diablo 3 angekündigt "Reaper of Soulds".
Die Grundstory beschäftigt sich mit dem gefallenen Engel Malthael, der nun als wandelnder Tod daherkommt und seinen Feinden die Seele entzieht. Dabei wurden auch gleich ein Opening Cinematic und ein Gameplay-Teaser präsentiert. Mehr dazu findet ihr hier:

http://www.eurogamer.de/articles/2013-08-21-diablo-3-reaper-of-souls-angekuendigt


Ich selbst muss gestehen, dass mich DiabloIII nicht vom Hocker gehauen hat, gerade als eingefleischter Diablo-Fan gab es einige Dinge, die mir sauer aufgestoßen sind. Alles in allem war es aber trotzdem ein gutes Game, zwar sehr kurzlebig (ich bin niemand, der ein Spiel mehrfach mit der gleichen Figur durchspielt, deshalb waren die 20 Stunden schon arg kurz...), aber dennoch ein schönes Gemetzel für zwischendurch.
Mit dem Addon wollen die Entwickler jetzt wohl einige Dinge verbessern, die in DiabloIII gefehlt haben, so z.b. düstere Settings, bessere Drops von Gegenständen, längere und größere Dungeons etc. Hinzu kommt noch ein neuer Charaktär, der Crusader. Ich persönlich bin nicht so ganz davon begeistert, weil er auf mich eher wie eine Mischung aus Barbar und Paladin wirkt, kann aber auch einfach daran liegen, dass ich sehnlichst auf eine Rückkehr des Nekromanten (hätte auch thematisch gepasst) gehofft habe.

Ich finde, dass das alles schon sehr cool aussieht und bestimmt für einigen Fun-Faktor sorgt, allerdings bleibe ich etwas skeptisch. Ein Akt hat in DiabloIII knapp 5 Stunden gedauert. Für 5 Stunden möchte ich ehrlich gesagt keine 30-40 Euro ausgeben, auch wenn hier und da auch für das Grundspiel ausgebessert wurde.

Was sagt ihr dazu?

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Diablo III
« Antwort #110 am: 23. Aug 2013, 11:30 »
Ich werde mir das Addon kaufen, wenn es draußen ist. Mich interessiert dabei weniger der neue Akt, sondern vielmehr die neuen Items. Dann muss ich zwar alle meine Chars komplett neu aufrüsten, aber im Grunde ist es ja das, was den meisten Spaß macht, zumindest mir :)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #111 am: 23. Aug 2013, 15:08 »
Ich weiß auch noch nicht genau ob ich mir das Spiel kaufen werde, da es einfach extrem viel Zeit in Anspruch nimmt. Viel gespannter bin ich da auf dieses Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=FphPCJdv_Yw


Ich hoffe nur, dass im Addon nicht wieder Diablo der Endgegner sein wird sondern Malthael. Auf die neuen Gegenstände freue ich mich auch. Hoffentlich wird die Wahrscheinlichkeit Gegenstände zu finden noch mehr erhöht und damit das AH etwas unwichtiger gemacht.
Mich würde es auch sehr interessieren, wie Blizzard dann die Paragonlevel einabuen will, da es ja eine höhere Höchststufe geben wird. Sprich, was passiert mit denen die Paragonlevel 100 sind und mit denen die es nicht sind.

mfg; Fingolfin

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Diablo III
« Antwort #112 am: 23. Aug 2013, 19:03 »
Um einmal auf deine Fragen/Hoffnungen einzugehen:
Loot 2.0, wie sie es nennen wird sich vorallem dahingehend auswirken, dass weniger weiße, weniger blaue, weniger gelbe und mehr Legendaries gedroppt werden. Folglich wird es leichter möglich sein selber gute Items zu bekommen. Zudem sind die bisher gezeigten Items fast alle Accountgebunden. Das liegt vermutlich an dem Einsatz der Mystikerin, da diese  Items durch ihr Wirken Accountgebunden macht.
Zu der Sache mit den Paragonleveln. Von nun an wird es nicht mehr so sein, dass man jeden Charakter einzeln levelt, sondern es gibt ein Paragonlevel für den gesamten Account. Das bedeutet für die derzeitigen Spieler wiederrum eine Zusammenführung ihrer Paragonlevel. Hierbei werden nicht die Level an sicht addiert, sondern die bislang gesammelte Erfahrung der Paragoncharaktäre. Einmal angenommen du hast einen 100er Char und einen 30er, so wird dein Paragonlevel nicht zu 130, sondern die Erfahrung des 100ers und des 30ers wird addiert, was wohl bei 110 oder so rauskommen sollte.
Desweiteren bekommt das Paragonlevel eine neue Funktion, und zwar können pro Level verschiedene Werte um einen bestimmten Betrag erhöht werden. Das bringt dann noch Variation ins Spiel. Inwieweit ein "verskillen" hierbei möglich ist, oder ob diese Werte im Nachhinein noch einmal neu gesetzt werden können weiß ich nicht.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Diablo III
« Antwort #113 am: 23. Aug 2013, 19:51 »
Ich hab ja Diablo III auch, wenn auch nicht durchgespielt, da den Endkampf nicht geschafft.
Was das Addon anbelangt: ich werds mir wohl nicht holen, zum einen haun mich die Änderungen auch nicht vom Hocker (ich mag keine Zahlen außer dem lvl meines Chars), zum anderen: Crushader, was soll das sein?Kling für mich nach einem Babar-Mönch mix, beides Klassen, die neben dem Magier (in meinen Augen) klar verblassen. Ich hätte mich über eine Art "Todesritter" gefreut; ein Schwertkämpfer, der auch dunkle Magie beherrscht.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #114 am: 23. Aug 2013, 21:42 »
@Rogash: Wow Danke für die Infos; Könntest du noch bitte einen Link posten.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Diablo III
« Antwort #115 am: 23. Aug 2013, 23:02 »
Habe dir mal diverse YouTube Videos dazu rausgesucht, über die ich mich informiert habe.

Hier was offizielles zum Loot 2.0(englisch):
http://www.youtube.com/watch?v=rYbt27bRMqs


Grobe Zusammenfassung von allem(deutsch):
http://www.youtube.com/watch?v=Yv0gxi2mzyU
Zu diesem Video habe ich noch eine kleine Ergänzung und zwar geht er davon aus, dass die Mystikerin es ermöglicht einen Wert wie Stärke von einem Item zu nehmen und diesen neu "auszuwürfeln". Eine andere Theorie zur Mystikerin, die ich gehört habe gesagt, dass man ein bestimmtes Affix(ein Attribut des Items) nimmt und zufällig an diese Stelle irgendein Attribut mit dazugehörigem Wert treten kann, welches auf dem Item sein kann. Es könnte also auf einem Bogen hierdurch statt Stärke Geschicklichkeit landen. Welche der beiden Theorien richtig ist weiß ich nicht, hoffe aber eher die zweite.


Hier etwa ab 12:05 speziell zum Paragonlevel(deutsch):
http://www.youtube.com/watch?v=Mkc9PHX9-pg
« Letzte Änderung: 23. Aug 2013, 23:20 von Rogash »

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #116 am: 18. Sep 2013, 07:37 »

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Diablo III
« Antwort #117 am: 18. Sep 2013, 18:55 »
Halte ich persönlich für die bisher beste vorgestellte Änderung. Und das Datum des 18. März 2014 an welchem das Auktionshaus entfernt wird könnte ein Wink in Richtung Release von Reaper of Souls sein... :)
« Letzte Änderung: 18. Sep 2013, 21:57 von Rogash »

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #118 am: 9. Nov 2013, 11:39 »

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #119 am: 30. Jan 2014, 17:49 »
Ich wollte mal fragen, ob ihr euch das Addon Reaper of Souls kaufen werdet.
Habt ihr euch schon etwas im Internet informiert und was haltet ihr davon?

Ich hatte leider nicht das Glück einen Beta Key zu bekommen und konnte es so leider nicht anspielen. Aber bis jetzt habe ich schon bei einigen YT-Let`s Playern gehört, dass das Spiel zwar ziemlich cool ist, aber sie glauben, dass es keine Langzeitmotivation gibt, das Spiel zu spielen. Es fehlt anscheinend einfach das gewisse ETWAS.
Ob ich das jetzt glauben soll, weiß ich nicht, da sich viele die Motivation im AH geholt haben. Das kann ich nicht behaupten. Ich habe im AH nicht wirklich viel Zeit verbracht und dementsprechend auch nicht viel Geld. Dennoch hatte ich eigentlich viel Motivation das Spiel zu spielen. Das größte Problem war für mich, dass die Droprate einfach zu niedrig ist. Am Anfang wollte ich das AH eigentlich ÜBERHAUPT nicht nutzen, ich musste dann aber leider feststellen, dass Legendär damals ohne AH-Ausrüstung nahezu unschaffbar war.

Also was denkt ihr?