23. Mai 2024, 12:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diablo III  (Gelesen 46359 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #90 am: 18. Jun 2012, 20:56 »
Also findet man im Softcore Moduus auf dem Schwierigkeitsgrad Inferno nur wenig neue Items?

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #91 am: 18. Jun 2012, 21:19 »
ok; Danke das beruhigt mich jetzt ziemlich. Ich dachte schon das Spiel ist ein totaler Flopp, dem zufolgen was ich sonst so gelesen habe.
Na dann hoffe ich mal,dass der Patch bald kommt.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Diablo III
« Antwort #92 am: 29. Jun 2012, 00:13 »
Was meint ihr, wie es nach dem Ende der story weitergehen könnte?
mfG. Ugluk



Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:Diablo III
« Antwort #93 am: 1. Jul 2012, 12:53 »
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #94 am: 3. Jul 2012, 17:21 »
So, ich hab mir jetzt auch endlich Diablo III zugelegt und wollte fragen, ob jemand Lust auf eine Partie hat. Derjenige möge sich doch bitte bei mir melden, alllerdings spiele ich mit neuen Charakteren und will das SPiel sauber durch spielen und nicht durchlaufen.

MfG Fingolfin


TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Diablo III
« Antwort #96 am: 30. Jul 2012, 04:13 »
Hahaaa, passt echt gut :D

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Diablo III
« Antwort #97 am: 6. Aug 2012, 20:20 »
Hallo zusammen,

was ist den so eure Lieblingsklasse bisher? Würd mich mal interessieren.
Bei mir ist es mit Abstand der Barbar. Ich finde ihn einfach richtig stilisch, allein schon wegen der "Eruptions"-Rune. Aber auch so gefallen mir seine Fähigkeiten sehr gut.
Auf dem zweiten Platz steht bei mir der Hexendoktor. Ich mag den irgendwie. Der hält zwar kaum was aus, aber er haut rein wie sonst was.
Den dritten Platz belegt bei mir der Mönch. Ich finde ihn zwar auch cool, aber ich hatte mit den anderen beiden irgendwie mehr Spaß. Als mit dem Mönch, auch wenn mir seine Fähigkeiten gut gefallen.
Den letzten Platz belegt bei mir der Zauberer. Aber mit dem habe ich noch nicht so viel gezockt. Könnte sich also noch ändern und mit dem Dämonenjäger habe noch gar nicht gespielt, also kann ich zu ihm nicht so viel sagen.

Aber was haltet ihr von den Klassen? Was ist eure Lieblingsklasse?
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #98 am: 6. Aug 2012, 20:28 »
1) Natürlich Mönch: Ganz klar; Tolle Fähigkeiten (er kann Gegner Explodieren lassen!), AUch seine normalen Attacken sind einfach klasse. (Bin auf Level 52)
2) Zauberer: Macht echt viel dps, vorallem mit Archon. Zauberer haben es mir einfach angetan. (Lvl 39)
3) Dämonenjäger: Nicht so cool, aber immerhin Bogenschütze (Lvl 35)
4) Barbar: Eventuell auch Platz 3; Ist einfach typischer Nahkämpfer, der viel aushällt und dps macht. (Lvl 30)
5) Hexendoktor: Einfach eine langweilige Klasse, keine coolen Fähigkeiten, kann nur ein paar TIere beschwören, überhaupt nicht mein Fall. (Lvl 16) Vielleicht müsste ich aber auch nur noch etwas aufsteigen.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #99 am: 22. Aug 2012, 09:10 »

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Diablo III
« Antwort #100 am: 23. Aug 2012, 09:44 »
Ok zuerst einmal, bis vor ein paar Tagen, hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht, jedoch kann ich trotz allem eine klare Empfehlung dafür aussprechen, sich nie wieder ein Produkt von Blizzard zu kaufen. Und das aus folgendem Grund, vor ein paar Tagen bekam ich eine E-Mail, dass der Benutzername, bzw die Mail-Adresse meines Battlenet Accounts geändert wurde, ohne dass ich irgendwas damit zu tun hatte. Ich dachte mir, "Ok mein Account wurde gehackt, hatte ein Kumpel von mir auch gerade erst, schreibste den Support an und gut ist...". So ich also auf Battlenet gegangen, wollte ein Ticket schreiben, kommt die Meldung, dass ich mich Einloggen muss, was ja schlecht möglich ist, wenn sowohl Mailadresse, als auch Passwort und mein Name, mit welchem ich das Passwort hätte zurücksetzen können geändert wurde... Somit bestand die einzige Möglichkeit den Support zu erreichen auf telefonischem Wege. Dort widerum kommt man entweder garnicht erst durch, weil die Warte schleifen voll sind oder ein technisches Problem vorliegt, und wenn man doch mal in die Warteschleife kommen sollte, dann müsste man ersteinmal 3 oder 4 Stunden warten, um zu einem Mitarbeiter durchgestellt zu werden. Somit ziehe ich das Fazit, dass ich mir nie wieder ein Produkt von Blizzard kaufen werde, was ich euch auch nur dringend empfehle, da diese anscheinend nicht in der Lage sind, die Daten ihrer Kunden vernünftig zu schützen und dann ebenfalls nicht imstande sind ein unkompliziertes und einfaches Support-System bereit zu stellen.

MfG Maethrir
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #101 am: 27. Okt 2012, 17:04 »
Ich spiele immer noch Diablo 3
Habe jetzt von jeder Klasse einen Level 60 Hero. Zudem ist mein Kampfmönch Paragonlevel 15. Spielt auch jemand von euch? Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Seit dem Patch findet man jetzt ja auch mal ein paar gute Gegenstände;)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Diablo III
« Antwort #102 am: 8. Dez 2012, 16:42 »
*dicke Staubschicht wegpust*
Ich meld mich hier auch mal zu Wort :D
Spiele seit einigen Monaten ab und an Diablo 3 und mein stärkster Held ist ein Zauberer auf Stufe 60(Paragon14). Die anderen Klassen hab ich noch nicht so weit gespielt, Mönch etwa 28, Dämonenjäger 22, Hexendoktor auf 6 und nen 10er Barbaren.
Vom Spielprinzip gefallen mir am meisten die Fernkämpfer. Spiele meistens mit einem guten Freund von mir zusammen. Er nutzt seinen Hexendoktor und ich meinen Magier, nette Kombination, wie ich finde, auch wenn man sie sonst selten sieht.
Mein Magier ist derzeit auf Meteor ausgelegt und ich mache so an die 90k Schaden. Wie steht's mit euch? :)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #103 am: 8. Dez 2012, 19:12 »
Also ich habe einen Monk Paragonlevel 26; dann noch von jeder Klasse einen 60er. Mein Dps kann ich mich jetzt nicht erinnern, ist aber nicht so hoch, da ich selffound spiele. AH ist mir einfach zu teuer. Wenn du willst können wir mal spielen.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Diablo III
« Antwort #104 am: 8. Dez 2012, 22:15 »
Können wir durchaus mal machen :) Auf welcher Monsterstufe spielst du denn? Ich selber spiele bisher nur Monsterstufe 1, auch wenn ich glaube, dass ich höhere auch schaffen könnte...^^