Ok zuerst einmal, bis vor ein paar Tagen, hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht, jedoch kann ich trotz allem eine klare Empfehlung dafür aussprechen, sich nie wieder ein Produkt von Blizzard zu kaufen. Und das aus folgendem Grund, vor ein paar Tagen bekam ich eine E-Mail, dass der Benutzername, bzw die Mail-Adresse meines Battlenet Accounts geändert wurde, ohne dass ich irgendwas damit zu tun hatte. Ich dachte mir, "Ok mein Account wurde gehackt, hatte ein Kumpel von mir auch gerade erst, schreibste den Support an und gut ist...". So ich also auf Battlenet gegangen, wollte ein Ticket schreiben, kommt die Meldung, dass ich mich Einloggen muss, was ja schlecht möglich ist, wenn sowohl Mailadresse, als auch Passwort und mein Name, mit welchem ich das Passwort hätte zurücksetzen können geändert wurde... Somit bestand die einzige Möglichkeit den Support zu erreichen auf telefonischem Wege. Dort widerum kommt man entweder garnicht erst durch, weil die Warte schleifen voll sind oder ein technisches Problem vorliegt, und wenn man doch mal in die Warteschleife kommen sollte, dann müsste man ersteinmal 3 oder 4 Stunden warten, um zu einem Mitarbeiter durchgestellt zu werden. Somit ziehe ich das Fazit, dass ich mir nie wieder ein Produkt von Blizzard kaufen werde, was ich euch auch nur dringend empfehle, da diese anscheinend nicht in der Lage sind, die Daten ihrer Kunden vernünftig zu schützen und dann ebenfalls nicht imstande sind ein unkompliziertes und einfaches Support-System bereit zu stellen.
MfG Maethrir