Weiß man denn schon etwas wegen einer zweiten Erweiterung? Im Internet habe ich nichts gefunden, wäre aber doch ein wenig schade um das Spiel, wenn nur noch einzelne Patches nachtröpfeln.
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass ein
Totenbeschwörer wahnsinnig Potential hätte und sehe im Hexendoktor, der ja Ersatz für den Nekromanten sein soll, keinen Gewinn (um ehrlich zu sein finde ich den ziemlich scheiße). Da gäbe es noch so viele Möglichkeiten eine Unterscheidung einzubauen, zumal es meines Wissens nach bereits 2x einen Totenbeschwörer (NPC und Boss im ersten Akt) im Spiel gibt!
Dabei sei vielleicht nochmal angemerkt, dass Heroes of thr Storm scheinbar den Nekromanten demnächst bringt - zur Hölle, ich will den in Diablo3!
Über eine Rückführung des Druiden würde ich mich auch sehr freuen, der hat mir immer gut gefallen. Ein wenig dynamischer um schneller zwischen den Formen zu wechseln und man hätte einen interessanten Geschicklichkeit-Char.
Aber was solls, was weiß ich denn schon. Ich weiß nicht wies euch geht, über ein weiteres Addon würde ich mich aber extrem freuen.