29. Mai 2024, 14:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu den Herren der Zwerge  (Gelesen 23632 mal)

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #15 am: 22. Mai 2011, 18:52 »
Schönes Update. Ich finde es das beste Update von den bisher ginalen Updates.
Weiter so! xD
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #16 am: 22. Mai 2011, 18:58 »
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das Update ist wirklich fantastisch. Die Aufteilung der Zwergenhelden finde ich wirklich toll, da somit meiner Meinung nach die Einzigartigkeit der einzelnen Zwergenvölker deutlich verstärkt wird.
Auch der neue Berg mit dem Thron im Inneren anstatt der Festung sieht viel besser aus als vorher. Und die drei Eingänge mit den Toren sind einfach perfekt.

Allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden, wie das jetzt mit dem Thron und der alten Festung läuft. Kann man im Thron keine Updates erforschen und nur in den nachträglich gebauten Festungen wieder das mächtige Katapult bauen?

MfG Radagast

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #17 am: 22. Mai 2011, 19:26 »
Am besten gefällt mir bis jetzt der Berg mit den 3 Toren.
Das bringt ganz neues Feeling ins Spiel. Mich würde nur noch interessieren wo die 3 Tore sind?? Man sieht ja nur eins auf dem Bild.
Und dann hab ich noch einen Dorn im Auge und zwar mit dem Platz. Wenn man nämlich genug Rohstoffe kann man ja eine Festung direkt reinbauen und brauch gar nicht seine alte Festung abreißen. Oder habt ihr es in 3.7 so geändert das es nicht mehr möglich seine Festung in dem Berg zu bauen??

MfG BV

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #18 am: 22. Mai 2011, 19:30 »
Yiha Zwerge !!!  xD

Ein Augenschmaus was ihr da mal wieder gezaubert habt. Der Berg scheint nun um einiges
autentischer und ist nun endlich mal von mehr als nur einer Seite begehbar. (War mir irgendwie ein Dorn im Auge...)

Allerdings wollte ich mal Fragen (:P) ob ihr mal mit einem Dach für den Berg experimentiert habt. So von wegen schattige Atmosphäre, kein unpassender Schattenwurf....
(Wenn der Herr Zwerg hier zu naseweiß wird bitte ich um eine Zurechtweisung)

Zu den Skinüberarbeitungen brauche ich glaube ich nichts sagen die sind alle Top....

Mit Vorfreude auf die kommenden Zwergenupdates und natürlich auf die neue Version: Saubere Arbeit
mfg

@ Black Viper:
In einem normalen MP-Spiel wirst du seltenst so viele Rohstoffe haben, dass du dir das
leisten kannst. Meist brauchst du das Geld für sinnvolleres oder dein Gegner hat etwas
falsch gemacht....
« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 20:29 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

zwergenfreak

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
  • wer später bremst ist länger schnell.
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #19 am: 22. Mai 2011, 19:46 »
HAMMA update^^ ich als zwergenspieler bin einfach nur begeistert von diesem update einfach nur hamma! mehr kann man dazu nicht sagen .


echt geniale leistung von dem TEAM echt hama kann es überhaupt nicht mehr erwarten die neue veriason jetzt zu spielen BITTE bringt sie schnell raus xD

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #20 am: 22. Mai 2011, 19:50 »
Also wow. Das bisher überzeugendste inhaltliche Update. Außerdem optisch sicherlich eines der schönsten bisher, Riesenlob an Modeller und Skinner :).
Für neue Helden bin ich ohnehin immer zu haben; mal gespannt, wer die anderen sind (schnell nochmal Kaels Konzept lesen xD).

Das man den Berg von allen Seiten attackieren kann, wird sicherlich interessant. Das gleicht auch hoffentlich meine einzige Befürchtung-nämlich das die neuen Tore das Bunkern fördern-aus.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #21 am: 22. Mai 2011, 20:00 »
Geniales Update

Die taktische verbesserung des Bergs hab ich mir schon lang gewünscht. Ganz toll.

Zu den Skins: wie üblich erste Klasse.

Bin auf Ered Luin und Eisenberge schon sehr gespannt. :) :) :)

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #22 am: 22. Mai 2011, 20:09 »
wow sieht alles unbeschreiblich aus
bestes update bis jetzt aber ich bin optomistisch dass ein noch besseres kommt
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #23 am: 22. Mai 2011, 20:17 »
Tolles Update!

Der Thron sieht super aus und passt am "Ende" des Berges auch optisch viel besser hin. Nicht zu vergessen, dass jetzt noch ein wenig mehr Bauplatz vorhanden ist =)

Auch König Dain sieht super aus, und seine Fähigkeiten gefallen mir sehr gut. Selbes gilt für Thorin Steinhelm.

mfg,
Merry
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #24 am: 22. Mai 2011, 20:17 »
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll vor Begeisterung!

Dains Fähigkeiten sind ja wirklich der Hammer!
Die neuen Skins sehen schön aus!
Der Thron ist wesentlich platzsparender und optisch schöner als die Festung!

Aber am besten gefallen mir die Tore beim berg, das habe ich mir schon lange gewünscht!

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #25 am: 22. Mai 2011, 20:29 »
Love it!
Die Zwerge sind mein Lieblingsvolk, und sie werden besser.
Gimli ist mein Lieblingscharakter überhaupt, dicht gefolgt von Dain, dessen nues Konzept mich umhaut.
Der neue Berg ist klasse.
Und Thorin Steinhelm ist sehr interessant.
Kann die neue Version kaum erwarten!
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #26 am: 22. Mai 2011, 20:40 »
Ich habs gewusst! Ich habs gewusst! Nachdem dieses Konzept von Prinz Kael draußen war hab ich gewusst dass ihr da was macht! und jetzt saget mir: ist er deswegen auch Beta-Tester geworen? [ugly] Reine Neugierde xD

Aber zum Up: Super Sache! Wirklich! (**) Bin sehr sehr sehr zufrieden mit euch und mich hat die Vorfreude auch gepackt!

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #27 am: 22. Mai 2011, 20:46 »
Also das ist ein tolles Update die Zwerge waren noch nir mein tüb aber jetzt wie ich gesehen habe werde ich die Zwerge öfters spielen und das war ja erst der Anfang das war nur Teil 1 so wie es aussieht toll wirklich


Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #28 am: 22. Mai 2011, 20:59 »
Sehr cooles Update, freue mich schon riesig auf Version 3.7!

Hab nur zwei "Kritikpunkte" (bzw. ich weiß ja nicht mal wie es letztendlich im Spiel ist)

1. Besteht bei 3 Toren der halbe Berg nicht nur aus Toren? Ich weiß nicht inwiefern das noch atmosphärisch ist in einem Berg zu sitzen, der aber letztendlich von allen Seiten passiert werden kann^^

2. Kann also jedes Reich jetzt nur ~3 Helden rekrutieren? Weil dann wären sie ja schon ziemlich eingeschränkt. Andererseits wenn ihr noch ein paar "dazuerfindet" wäre das ganze wieder sehr cool.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #29 am: 22. Mai 2011, 21:02 »
Bisher sind es 4 - Thorin, Dain, Gimli und Gloin.
Laut Update hat Erebor nun 4 - Dain, Thorin Steinhelm, Gimli und Gloin, also nicht weniger ;)

Dazuerfunden werden keine Helden, wir haben immer Vorlagen für Helden.

Guck dir mal das Bild an, man sieht noch genügend Felswand ;)