28. Mai 2024, 08:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu den Herren der Zwerge  (Gelesen 23625 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #30 am: 22. Mai 2011, 21:03 »
+1, also 5 - Spähhelden nicht vergessen ;)
Und das sind außerdem definitiv genug, alles andere würde zu Aufgabendopplungen führen.
Erst denken, dann posten.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #31 am: 22. Mai 2011, 21:14 »
Noch dazu gibt es ja wie eigentlich immer das Gasthaus mit genügend Helden. ;)

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #32 am: 22. Mai 2011, 21:55 »
Absolut geiles Update, werde jetzt wohl öfter zu den sturen Zwergen greifen besonders da es nun  wieder einen neuen Helden gibt und das mit den drei Toren ist ja mal wirklich eine gelungene Erneuerung  (**)

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #33 am: 22. Mai 2011, 22:07 »
Ich bin wirklich gespannt was die Eisenberge und Ered Luin so neues bekommen.
Haut rein jungs!
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #34 am: 22. Mai 2011, 22:57 »
Updatereihe auch noch :D ich hab zwar die Beta bekommen aber außer, dass die Zwergenhelden jetzt individuell sind hab ich die Neuerungen noch garnicht bemerkt gehabt. (Ich hatte auch nur auf der Erebormap gespielt und deshalb den Berg noch nicht gesehen.)

Daumen hoch!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #35 am: 22. Mai 2011, 22:59 »
Allerdings wollte ich mal Fragen (:P) ob ihr mal mit einem Dach für den Berg experimentiert habt. So von wegen schattige Atmosphäre, kein unpassender Schattenwurf....
(Wenn der Herr Zwerg hier zu naseweiß wird bitte ich um eine Zurechtweisung)
Ich habe sehr lange an einem Deckel gearbeitet und diesen auch integrieren können. Es gab hierbei aber zwei Probleme, die mich dazu bewogen haben diesen wieder zu entfernen:
1. Die Kameraerhöhung auf allen Maps und die Umstrukturierung haben dafür gesorgt, das man eine perfekte und problemlose Sicht in den Berg hat, was der Deckel durch Passform verderben würde.
2. Die Zwergenbase hat an sich schon massig Elemente und Polys, der Deckel zusätzlich sorgt für eine extreme Belastung. Das möchten wir den schwächeren PCs ersparen.


Prinz_Kael wurde Beta-Testern, weil er alle nötigen angeforderten Elemente verkörpert.

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #36 am: 23. Mai 2011, 09:45 »
Mist, ich dachte, wenn ich nach diesem Wochenende wieder reinschaue gibts vielleicht schon den Patch. :(

Aber das Update ist in der Tat super! Ich fand den Zwergenberg immer etwas blöd, weil nur ein Eingang und der Berg keine "Macht" über die Umgebung gab. Eine normale Burg hat ja sonst immer den Vorteil mit Katapulten und Pfeiltürmen in der Lage zu sein ein größeres Stück Gebiet zu dominieren. Bei den Zwergen wars halt nur der Berg. Jetzt mit den drei Eingängen und den Turmplätzen ist das deutlich besser. Ich freu mich!

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #37 am: 23. Mai 2011, 09:54 »
Was bleibt bei so viel Lob noch für mich zu sagen...

Alles top, als passionierter Zwergenspieler ist das Update eine absolute Offenbarung!  (**)

Klasse Models, ein neuer, zwergenfeeling verbreitender Berg, richtige Heldensysteme für jeden Stamm; ich bin schlichtweg begeistert!
Was mich nicht umbringt ist tot!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #38 am: 23. Mai 2011, 10:07 »
episches Update mehr kann man dazu nicht sagen. (**)

Ich wollte auch schon immer eine größere Spaltung der Zwergen völker, aber das ist um längen besser so wie ich es mir vorgestellt hab. :)

Auf die Eisenberge bin ich nun sehr gespannt, da es dort nicht viele Helden geben wird, oder wird Dain auch dort vertreten sein als er jünger war?^^

Aber eine Frage hab ich noch, die Palantir umrammungen bei den Helden, wird die so auch im Spiel vorhanden sein?

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #39 am: 23. Mai 2011, 10:56 »
Achso, eine Frage hab ich auch noch:
Im Ringkrieg kommt man ja meistens mit Helden und Baumeistern in ein neues Gebiet. Kann man dann da ganz normal eine Burg bauen? Und wenn ich schon in einem Gebiet eine Burg gebaut habe, habe ich dann eine Burg oder einen Berg?

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #40 am: 23. Mai 2011, 12:27 »
super update, klasse skins =)

das mit dem katapult habe ich noch nicht ganz verstanden. wird es wieder das riesenkatapult für die festung geben? wenn ja für welche festung? für den thron oder die alte. und kann man mit kattas nun aus dem berg rausschiessen? und reinschiessen? wohl nicht.

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #41 am: 23. Mai 2011, 12:31 »
Wow ein wirklich hammergeiles Update Jungs!!
Freue mich besonders auf die neuen Skinns und die drei Tore des Zwergenbergs, da das einzelne Tor auf manchen Maps ziemlich fehl am Platz war und so der ganze Berg deaktiviert werden musste -.-

mfg Shelby

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #42 am: 23. Mai 2011, 14:36 »
Extrem *geiles* Update - mal wieder (**)
Ich habs heute morgen noch gelesen und mein Tag war gerettet :D
Zudem freue ich mich bereits riesig auf die kommenden Updates 8-)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #43 am: 23. Mai 2011, 14:39 »
Also die letzten paar Tage waren (mit Heute, ab 12:45) die besten die ich seit langem hatte. Erst feiern, dann Update. xD (Schule lasse ich mal aus. ^^)

Die neuen Skins sehen super aus, eure Aufteilung der Helden ist bis jetzt inklusive der Überarbeitung Dains und dem neuen Thorin III. Steinhelm klingt super!
Und der Zwergenberg - Sensationell. (**)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #44 am: 23. Mai 2011, 14:54 »
Der Thron kann keinerlei Upgrades erhalten (jedenfalls bisher), das Katapult kommt einzig und allein auf später gebaute, normale Festungen.
Ebenso errichtet man auch im Ringkrieg per Baumeister eine normale Festung - der Berg ist schließlich ein Defensivgebäude, das man nicht mal eben so im Angriffssturm irgendwo hinsetzt, sondern das mühsam gebuddelt werden muss - dazu braucht man aber erstmal Kontrolle und Zeit, die Gegend zu erkunden - also Herrschaft über das Gebiet und 2 Runden Bauzeit :P
Erst denken, dann posten.