23. Mai 2024, 07:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussionen Edain 3.7.1  (Gelesen 182834 mal)

Azog

  • Gast
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #195 am: 17. Jun 2011, 21:05 »
                                                          Grishnâk
Nun will ich mal Grishnâk in die Zange nehmen da er schon lange ein Schandfleck der Edain Balance ist.

Kosten: Die Kosten von Grishnâk werden auf 1600 erhöht, Grund dafür ist da er ein Allrounder ist also quasi gegen Helden und normale Einheiten stark ist.

Angriff:Der Angriff wird von Grishnâk von 200(Level1schaden) gesenkt auf 150 das wirkt einem Ork-Hauptmann von seiner Größe immer noch gerecht.

Fähigkeiten:Nun also die Aufladezeit der Verseuchung der Orkgruben ist immer noch zu schnell einsatzbereit außerdem kann man nur mit diesem Helden mit der am Anfang die schlacht für sich gewinnen da die Standart(Start)-Einheiten entweder fast Tod sind oder sie sind Tod.(Verlängerung um ca. 30 sekunden)

Den Vorposten Mordor (also den Mordor Turm)würde ich mit einer Barikarde vom Mordorspell austauschen da man nicht in einer kurzen Zeit kein so Robustes Gebäude bauen kann außerdem past es besser zu einem Vorposten Mordors.(Zeit sollte kürzer werden um etwa 30 sek.)
  
Mit Diesen Änderungen wäre Grishnâk angepasst für die Edain Balance.

MfG Der Lichking

PS:Hoffe es gefällt euch,freue mich auf eure Kritik.
« Letzte Änderung: 17. Jun 2011, 21:10 von Der Lichking »

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #196 am: 17. Jun 2011, 21:12 »
Ich habe gehört, dass Grischnak für den Fixpatch schwächer gemacht worden ist.
Dagegen
 Würde sich bitte die Quelle (Resh) meiner Quelle (DGS) dazu äußern? xD

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #197 am: 17. Jun 2011, 21:16 »
Ich bin zwar weder der eine noch der andere, aber in unserer Liste der umgesetzten Balance-Änderungen steht schon ein längerer Abschnitt über Grishnakh drin ;)
Erst denken, dann posten.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #198 am: 17. Jun 2011, 21:19 »
Für die Abschwächungen wäre ich (wenn es nicht schon umgesetzt ist) aber nicht für die drastische Preiserhöhung. Grishnak ist mit seinen 1000 Ressen mMn gerade perfekt eingefügt. Er wird wegen den geringen Kosten in der Regel oft schon früh rekrutiert. Wenn seine Kosten mit 1600 sogar die von Lurz übertreffen würden, würde er wahrscheinlich weniger gebaut werden, da es eben mit Lurtz eine deutlich nützlichere Alternative gibt, die auch noch billiger ist.

Edit: Ja gut, er ist eh schon abgeschwächt.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Azog

  • Gast
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #199 am: 17. Jun 2011, 21:24 »
Ich bin zwar weder der eine noch der andere, aber in unserer Liste der umgesetzten Balance-Änderungen steht schon ein längerer Abschnitt über Grishnakh drin ;)
Mann kann dem Team ja mehr Auswahl bieten. xD

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #200 am: 17. Jun 2011, 21:31 »
Die umgesetzten Änderungen sind deutlich besser fürs Balancing und Gameplay.
Auch ne Kostenerhöhung macht aus nem pervers überpowerten Allrounder keinen gut gebalanceten Helden, auch wenn Cooldown des Flächenschadens (der Schaden ist deutlich schlimmer als der Cooldown) erhöht wird - Barrikade als Turm wäre, bei den normalen Werten ausm Mordor-Spellbook, zu schwach für nen 7er Skill, auch wenn er n EG-Held ist.
Traut doch da mal dem Team und den Balancetestern ;)
Erst denken, dann posten.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #201 am: 19. Jun 2011, 10:05 »
Habe hier mal ein Einzeilenkonzept:  [ugly]
Glorfindels Selbstaufopferung sollte auch wirken, egal, ob der betreffende Held von dem Natursanktum gesegnet ist, da Glorfindel ein sehr mächtiger Held ist und man mit Radagast massiv diese Sankti spammen kann.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Azog

  • Gast
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #202 am: 19. Jun 2011, 10:23 »
Ähm schreib das mal bitte verständlicher. Ich habe nichts verstnden selbst nach dem 3ten mal durchlesen.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #203 am: 19. Jun 2011, 10:36 »
Also ich hab jetzt Verstanden

DAs Glorfindels Selbstaufopferung auch auf Helden welche Vom Natursanktum gesegnet sind wirken soll. HAb ich recht?

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #204 am: 19. Jun 2011, 10:38 »
Also ich hab jetzt Verstanden

Das Glorfindels Selbstaufopferung auch auf Helden, welche vom Natursanktum gesegnet sind, wirken soll. Hab ich recht?
Genauso hab ich das auch verstanden.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #205 am: 19. Jun 2011, 10:45 »
Ich würde sagen dass das ein Bug ist.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #206 am: 19. Jun 2011, 10:46 »
Oschatz und Prinz Kael habens erfasst. :)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #207 am: 21. Jun 2011, 22:03 »
So vor ein paar Tagen mit Isen zusammen gegen Imla und Angmar gespielt ich war Lorien wie standen die ganze Zeit auf Verlust bis ich zu den Ents kam.(die für 800 und Finkbaum) Die beiden gegnerischen Völker hatten beide nicht wirklich was um die Ents zu kontern die feuerlichtbringer haben meinen Ent ehr getötet als das er in Flammen aufging hier wäre ich für eine Stärkung des Feuerschadens auf so ca. +30-40 glaub das wurde auch schon im Internen vorgeschlagen.

Zusätzlich würde ich die anfälligkeit der ents gegen eis noch ein wenig steigern so knapp 15% da Angmar über kein Feuer verfügt und sobald Finkbaum+Heilung verfügbar ist alle Bogis über den Haufen gerannt werden.
Pro:1.Der Lichking
mfg

Zudem wäre ich für eine Stärkung der Mordor und Nebel Bogis gegen spezifisch trollen da man derzeit mit einem Trollrush(Angmar) beide ohne Probleme killen kann die Bogis machen zu wenig schaden die Trolle kann man viellicht von der base abwehren aber alles andere geht zu Bruch. Wieviel weiß ich nicht aber ich würde es nur gegen Trolle machen und vielleicht 20% maximum.
Pro:1.Der Lichking
Replay liegt bei.

mfg

Dafür.

Wir hatten grad auch ein Spiel, bei dem die Ents unkonterbar übers Schlachtfeld marschiert sind. DGS mit Lorien und einem Spielanfänger mit Imla vs. Nebelberge und LoA mit Imla. .. im Globalchat hat er nochmal auf den verschollenen Vorschlag hier hingewiesen, Ents mit Nicht-Feuer-Völkern konterbar zu machen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #208 am: 21. Jun 2011, 23:03 »
Ich hab hier nen kleinen Vorschlag zu Gothmog:

Seine Laufgeschwindigkeit sollte derer der normalen Orks angepasst werden, er läuft sonst immer den Orks voraus und da seine Führerschaft besonders für die Orks am Anfang wichtig ist und Gothmog auch nciht der stärkste im direkten Kampf ist, wäre es mMn besser wen Gothmog etwas langsamer wäre
Pro:1.Schatten aus vergangenen Tagen
2.Wisser
« Letzte Änderung: 22. Jun 2011, 14:49 von Lord of Arnor »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #209 am: 21. Jun 2011, 23:20 »
ich finde das passt schon. man kann mit ihm wunderbar feindliche kattas ausschalten und dann wieder in der masse untertauchen.