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Autor Thema: Balance-Diskussionen Edain 3.7.1  (Gelesen 182817 mal)

Shagrat

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #210 am: 21. Jun 2011, 23:23 »
Gothmog is aber in erster Linie ein Supporter für Orks, wenn er also voraus rennt und dann in den Feindlichen EInheiten draufgeht wird das nichts aus dem Unterstützen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Wisser

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #211 am: 22. Jun 2011, 00:18 »
Ich bin auch dafür. Er ist ja auch nur ein Ork wie jeder andere...auch wenn sein Aussehen auf den massiven Missbrauch muskelaufbauender Steoride hindeuten könnte :D


Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
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Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #212 am: 22. Jun 2011, 00:37 »
Dies ist meiner Meinung nach unnötig wenn man ihn auf Verteidigung stellt ist er gleich schnell und greift auch nicht sofort nach vorne an erfordert halt etwas taktisches Geschick.


mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Skulldur

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #213 am: 22. Jun 2011, 13:16 »
Also ich würde den Schaden von dem "Großen Katapult" von den Zwergen schwächen. Es sollte nicht die Schwarze Grade onehitten...
Pro:1.Shugyosha
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« Letzte Änderung: 23. Jun 2011, 14:15 von Lord of Arnor »

Shugyosha

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #214 am: 22. Jun 2011, 13:17 »
Meine arme Garde ...
Ja, das is eindeutig zu stark! Ich bin für eine Schwächung des Katapultes.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #215 am: 22. Jun 2011, 13:50 »
Die schwarze Garde sind ja wohl die Obertanks des Bösen. Wenn die wer onehittet, dann stimmt da was nicht.
Wenn dem so ist, bin ich auch dafür.

Éarendel

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #216 am: 22. Jun 2011, 16:36 »
Es ist dennoch Infantrie; wenn das Katapult es nicht schafft eine Eliteinfantrieeinheit zu killen, ist es ziemlich nutzlos! Es kostet schließlich auch Einiges, ist in seinem Radius beschränkt und hat auch einen nicht zu unterschätzenden Cooldown.

Bin bestenfalls dafür den Cooldown zu erhöhen- zu stark gibt es mit genügend großem Cool Down eigentlich nicht-wie hier schon öfter richtig gesagt wurde.

Und so teuer ist eine Einheit der schwarzen Garde auch nicht, dass ein zu großer verlust entstünde.

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #217 am: 22. Jun 2011, 16:46 »
In welcher Verfassung (Level? Mit Günstling?) war denn eigentlich die Schwarze Garde?

Skulldur

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #218 am: 22. Jun 2011, 16:48 »
Level 1(glaub ich) mit Günstling, mit welchen weiß ich nicht, sollte Shug aber wissen. (volles Leben)
Bei einem anderen Spiel wurde meine Ered Luin Armee mit Schwerer Rüstung auch komplett vernichtet. Das Katapult sollte höchstens Schwächen.
« Letzte Änderung: 22. Jun 2011, 16:51 von Skulldur »

Shagrat

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #219 am: 22. Jun 2011, 16:51 »
ich erinnere nochmal daran, sowas ähnliches hatten wir ja auch schonmal mit Imrahil, der schneller war als seine Schwanenritter^^

Ich hab hier nen kleinen Vorschlag zu Gothmog:

Seine Laufgeschwindigkeit sollte derer der normalen Orks angepasst werden, er läuft sonst immer den Orks voraus und da seine Führerschaft besonders für die Orks am Anfang wichtig ist und Gothmog auch nciht der stärkste im direkten Kampf ist, wäre es mMn besser wen Gothmog etwas langsamer wäre
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2.Wisser


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Reshef

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #220 am: 22. Jun 2011, 17:09 »
Frage: Wie sieht es den mit den anderen Festungsfähigkeiten aus die schaden verursachen (Sanktum, Blitzturm)?

Shagrat

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #221 am: 22. Jun 2011, 17:12 »
(Sanktum)
Das Sanktum is doch ne Ringhelden Fähigkeit und keine Festungsfähigkeit, oder?

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #222 am: 22. Jun 2011, 17:14 »
Das Sanktum des Hexenkönigs, so heisst doch die Finale erweiterung der Angmarfeste oder nicht?

Chu'unthor

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #223 am: 22. Jun 2011, 17:16 »
Ich denke, er meint das Heiligtum des Hexenkönigs auf der Angmarfestung.
Mit dem hab ich nur geringe Erfahrung, aber zu dem Blitzspell der Isenfestung kann ich sagen, dass er nicht sonderlich stark ist, eher sogar zu schwach, aber mit den mehreren Einschlägen hilft er gegen Spam recht gut, gegen Elite kann mans aber knicken (gestern gegen meine getechten Ered Luin-Truppen benutzt, mit Mithril, und kaum mehr als n Kratzer).
Erst denken, dann posten.

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #224 am: 22. Jun 2011, 17:16 »
Diese hat eine Sehr lange Wiederaufladezeit ich finde das Passt eigentlich zumal sie nicht gerade Billig sind. Das Katapult hat ja dagegen eine geringe Reloadzeit.

mfg
Tipps zu Edain:

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4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
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