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Autor Thema: Balance-Diskussionen Edain 3.7.1  (Gelesen 182857 mal)

-DGS-

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #390 am: 7. Jul 2011, 20:28 »
Sie sollen gegen Speere nichts einbüsen und dafür sind sie gedacht um mal schnell ein Paar bats speere von der Seite anzugreifen zu killen und schnell wieder weg oder mal schnell das gegnerische Lager zu Spähen und Baumeister/Holzfäller zu killen für andere Zwecke sind sie kaum gedacht im MG-LG hat man alle möglichen Einheiten um alle andern Einheiten zu killen von Orks bis zur Schwarzen Garde.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #391 am: 7. Jul 2011, 21:39 »
Ein Konzept zu Glorfindels Windreitern. Zwar machen sie einen guten Gebäudeschaden, aber ihre Deff ist so niedrig, dass sich die Standardreiter bei Imladris eher lohnen. Ich schlage deshalb vor, die Verteidigung/Rüstung der Windreiter zu erhöhen. (Ursprünglich lag der Wert bei 20-25%)
Pro:1.-DGS- 20-25%
2.xXx 20%
3.Black Viper Werte der Königlichen Garde bei Rohan
4.olaff22 "kleinere Stärkung"
5.llcrazyfanll 10-15%
6.Whale Sharku 10%
7.Der schwarze Heermeister 20-25%
8.Schatten aus vergangenen Tagen 10-15%
9.Ancalagon der Schwarze 20-25%
10.Éarendel 15%
11.Yottas' 15-20%
12.DarkRuler2500 20-25%
13. Der 10. der Nazgul 15%
14.Ilúvatar Herr von Arda
15.Halbarad

lg
Denis

Edit: Ich habe mal alle Werte zusammengerechnet (bei Werten von-bis habe ich den Mittelwert genommen) und durch 11 geteilt und bis jetzt kommt folgendes raus: 17,5% also ich glaube als neuen richtwert nehme ich dann somit 15-20%.
« Letzte Änderung: 8. Jul 2011, 21:23 von Lord of Arnor »

-DGS-

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #392 am: 7. Jul 2011, 21:41 »
Dafür sie sollten ihren Preis wertsein das sind sie derzeit nicht wirklcih sterben beim zusammenstoß mit billigen Mordorlanzen oder bei spamm der gut organisiert ist. Wenn man sich dagegen die Anderen Einheiten anschaut wie Schwanenritter oder königliche Garde sind diese wesentlich stärker und haben viel mehr deff.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

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Lord of Arnor

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #393 am: 7. Jul 2011, 21:42 »
Die Werte scheinen mir wieder etwas zu hoch angesetzt. Ich habe die bisher noch in fast jedem Imlaspiel gesehen...das heißt nicht, dass ihr nicht Recht habt, aber 25% ist bisschen viel...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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<br /><br />

-DGS-

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #394 am: 7. Jul 2011, 21:44 »
Über die werte kann man denk ich diskutieren aber eine kleine stärkung brauchen sie in der verteidigung derzeit sind sie ihren Preis nicht wert wenn man die normalen uppt sind sie wesentlich stärker und sogar soweit ich weiß schneller.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
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Black Viper

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #395 am: 7. Jul 2011, 21:51 »
Ebenfalls dafür. Sie sind den anderen Heldenbatallionen auf Pferden schon unterlegen. Ich würde ihre Werte denen der Rohan Reiterelite(Name entfallen) anpassen. Ich greife im Moment lieber auf normale Pferde zurücken wegen Preis-  Leistungverhältnis und vorallem Cps die bei Imla gut angelegt werden müssen.

MfG BV

olaf222

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #396 am: 7. Jul 2011, 21:53 »
eine kleine stärkung wäre echt nicht schlecht. oder sie upgradebar zu machen. momentan ziehe ich die normalen reiter auch vor, da sie einfach besser sind und billiger. bin auch dafür.

llcrazyfanll

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #397 am: 7. Jul 2011, 22:12 »
Nunja ich würde 10-15% für angemessen halten, da dies mittelmäsig viel bewirkt und kein extrem groser Änderungsbedarf besteht.
Achja: man hat mich wohl vergessen unter das wolfsspm konzept zu schreiben.
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
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Whale Sharku

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #398 am: 7. Jul 2011, 22:24 »
Bin ebenfalls für eine Stärkung der Windreiterrüstung. Da es sich um schwere Kavallerie handelt, die ihrerseits ganz schön austeilen kann, würde ich aber zunächst 10% ausprobieren.

//Falls es noch jemand liest und sich fragt, was die Rüstung mit dem angerichteten Schaden zu tun haben soll: Wer sich kräftig wehren kann, hat von derselben Rüstung mehr als jemand, bei dem das Sterben einfach bloß in die Länge gezogen wird...
« Letzte Änderung: 8. Jul 2011, 22:50 von Whale Sharku »

gezeichnet
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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #399 am: 7. Jul 2011, 22:48 »
Ich wäre ebenfalls für eine Stärkung der Windreiter da sie mommentan für eine Heldeneinheit doch etwas anfällig sind.
Aiya Earendil Duriant Ancalima!
Aiya Arda i Edain!

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #400 am: 8. Jul 2011, 00:10 »
Bin für 15% mehr Def -dann auch dafür!

Yottas'

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #401 am: 8. Jul 2011, 00:12 »
Für mehr Rüstung bei den Windreitern... Ich könnte mir so 15% - 20% vorstellen.

Halbarad

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #402 am: 8. Jul 2011, 21:13 »
Bin auch für eine Stärkung um 20% der Windreiter.

oekozigeuner

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #403 am: 11. Jul 2011, 12:59 »
Dafür sie sollten ihren Preis wertsein das sind sie derzeit nicht wirklcih sterben beim zusammenstoß mit billigen Mordorlanzen oder bei spamm der gut organisiert ist. Wenn man sich dagegen die Anderen Einheiten anschaut wie Schwanenritter oder königliche Garde sind diese wesentlich stärker und haben viel mehr deff.

mfg

ich finde sie sollten keine so hohe verteidigung haben wie schwanenritter, da schwanen ritter die schwere kavalarie sind und windreiter eher leichte schnelle kavalarie sind(für hit and run oder als heldenkiller) und nicht gegen spam... natürlich sollten sie auch nich so schnell gegen orklanzen fallen... ich fände jedoch einen zusätzlichen geschwindigkeitsboost sinnvoll der sie stark von den anderen reiterelite einheiten abhebt.und sie mMn nützich machen würde um den gegner in den wwahnsinn zu treiben...
und jetzt küsst euch

olaf222

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Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7
« Antwort #404 am: 11. Jul 2011, 13:21 »
noch mehr geschwindigkeit? das fände ich übertrieben, die rasen ja schon heute über die karte wie raketen. was ich aber interessant fände, wäre sie von glorfindels fähigkeit die ihn schneller macht auch profitieren zu lassen.