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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 118570 mal)

olaf222

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #240 am: 3. Aug 2011, 16:19 »
Dagegen. Auch wenn mir das Konzept an sich gefällt.

Aber die Bogis hat man ja schon mit den Carn Dum Bogis. Heldenkiller braucht Angmar nicht und Späher hat es auch schon. Vom Gameplay her also überflüssig. Eine GH-Überarbeitung ist ja schon lange geplant, aber bisher habe ich noch nichts überzeugendes gelesen.

Übrigens deine Einheit ist OP. Heldenkiller, tarnbar und gut gegen Spam. Ist also nur mit Reiter zu kontern und Angmar hat von Anfang an billige Speere. Ansonsten unerstütze ich die Meinung der anderen Kritiker.

CMG

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #241 am: 3. Aug 2011, 16:21 »
Tja schade aber ihr wollt uns doch nicht wirklich weißmachen,dass in einem Gasthaus nur Einheiten sind,die eine Lücke im Volk decken.

Mordor zum Beispiel:nahezu alle Gasthauseinheiten sind in ihrer Rolle schonmal irgendwo in diesem Volk vertreten.
Dass es auch sinnlose Einheiten bei anderen Völkern gibt, ist kein Argument dafür, noch mehr sinnlose Einheiten einzubauen.
Zumal die Haradrim und Ostlinge eher aus feelingtechnischen Gründen drin sind und das Ganze eher eine Übergangslösung ist, bis sie richtig in die Mod integriert werden  ;)
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Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
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Vaderion

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #242 am: 3. Aug 2011, 22:12 »
Das Problem mit dem Gasthaus ist nunmal,dass Angmar eigentlich alles schon hat.
Vielleicht ein Bogiheld aber sonst fehlt echt garnichts(was mir einfällt).


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Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #243 am: 3. Aug 2011, 22:37 »
Das ist eben auch die Stärke Angmars. Bis auf aktive Flugeinheiten ist es sehr Vielseitig, sowohl im Earlygame als auch im späteren Spielverlauf ist es gut durchhaltend und hat Kontermöglichkeiten für nahezu jede Situation.

bigrainer

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #244 am: 3. Aug 2011, 22:43 »
ja die Flugeinheiten, man könnte aber machen das der Eisdrache fliegen kann, nur überlegung kein konzept.

Viele Grüße
Rainer
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Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #245 am: 3. Aug 2011, 22:47 »
Man könnte die Werwölfe ja auch fliegen lassen [uglybunti]

Ja ne Flugeinheit fehlt noch.
Drache wäre ne möglichkeit.
oder man steckt einen Helden ins Gasthaus,der dann einen Frostdrachenhort beschwören kann.
In 3.4 gab es doch noch Frostdrachen.


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Skulldur

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #246 am: 3. Aug 2011, 22:51 »
äh nein. Angmar bekommt keine Flugeinheiten. Sonst wird Angmar op.

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #247 am: 3. Aug 2011, 22:56 »
Es gibt den Eisdrachen als 15er Spell. Und das reicht auch bei Angmar. (Auch wenn er keine Flugeinheit ist. Schon alleine deshalb, weil er keine Flughäute zwischen seinen Knochen in den Flügeln hat.)

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #248 am: 4. Aug 2011, 14:12 »
Solange kein konkreter Vorschlag vorliegt, wird hier nicht über die Idee einer Flugeinheit diskutiert.
Nebenher gesagt sehe ich auch hier keine Notwendigkeit. Ein Volk soll übrigens gerade nicht alles haben ;).

MfG

Lord of Arnor
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Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #249 am: 6. Aug 2011, 15:24 »
Hey Leute wieso wurden eigentlich die Schwarzen Waldläufer rausgetan ?
Ich finde man sollte die wieder einbauen also statt Carn-Dum Bogis da ich ehrlich gesagt die Carn-Dum Infanterie eintönig finde. Nur ein Vorschlag :)

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #250 am: 6. Aug 2011, 15:38 »
Nein, passiert nicht.
Die Frage kannst du im Thread "Fragen an das Edainteam" (Diskussion und Feedback-Unterforum) stellen.

Dein Vorschlag entspricht nicht den Richtlinien (die findest du in meiner Signatur). Weiterhin wurde bereits gesagt, dass die Waldläufer absichtlich rausgenommen wurden.

MfG

Lord of Arnor

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Ezio Auditore

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #251 am: 6. Aug 2011, 17:54 »
Achso trotzdem danke für die Antwort (Und sorryy habs nicht gelesen :) )

Agandaûr

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #252 am: 18. Aug 2011, 17:47 »
Hallo wollte euch liebes edain team mein held vorstellen.
Agandaûr soll um die 3000 credits kosten kann aber erst freigeschaltet werden mit der fähikeit Krieg im norden
die im talentbaum ist, er kann dann in der festung rekutriert werden.
Änderungen können vorgenommen werden.

Held     Agandaûr

st1
      Kriegsfürst des Nordens
      Er sammelt all seine macht um seine feinde zuzerschmettern
      Agandaûr verursacht 30% mehr angriff und hat 20% mehr verdeitigung

st3 
      Bündnis des Dunklen Turms
      Unter seinem Banner vereinen sich die Orks, Trolle, Schattenbestien und Geister von Angmar, den Ettenöden und der angrenzenden Gebiete.
      verbündete Einheiten in seiner nähe sind furchtressindent und verursachen 20% mehr angriff und verdeitigung.

st5     
      Schwarze Magie
      Sauron lehrte ihn die dunklen Künste. Agandaûr prest eine druckwelle aus reiner schwarze energie auf seine feinde.
      Feinde um Agandaûr sterben und nähren seine macht.


st7 
      Fürst der schwarzen Númenorer
      Agandaûr ruft seine tapferen soltaden aus den norden die ihn schon lange im kampf gediehnt haben und für ihn sterben würden.
      Agandaûr beschwört 3 battalione schwarze Númenore die  komplett ausgerüstet sind.

st8 
      Saurons Folter
      sauron lernte ihn die grausame folter des melkor kults.
      Agandaûr foltert seine feinde mit schwarzer magie sodass alle feindlichen einheiten -20% angriff und verdeitigung bekommen und nahe stehende
      truppen werden geheilt und kämpfen härder für ihren lord. 
     
st10 
      Die verkörperung des bösen
      Agandaûrs langer kampf für das böse treibt ihn an härder zu kämpfen und sein leben zu opfern um siegreich zu sein er schließt ein pakt mit melkor wodurch er unbesiegbar wird doch zu welchen preis.
      Melkor löst sein versprechen ein,Agandaûr bekommt 100% angriff und verdeitigung von dauer von zwei minuten danach stirbt er denn jedes bündnis hat ihren preis.

Hoffe er gefällt euch [uglybunti]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
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Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #253 am: 18. Aug 2011, 17:57 »
Ich denke dieser Held ist überflüssig:

Der Agandaur aus der Krieg im Norden, auf den du wohl anspielst, ist nirgendwo bei Tolkien verzeichnet. Außerdem spielt das Volk Angmar einige Jahrhunderte vor dem Ringkrieg.
Außerdem hat Angmar bereits einen Anführer der schwarzen Numenor. Morgomir bzw. Mornamath füllt diese Aufgabe bereits aus. Mit Durmath gibt es auch schon einen 2. dunklen Numenorer-Helden bei Angmar+ eventuell Zaphragor.

In diesem Sinne dagegen.


Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #254 am: 18. Aug 2011, 18:00 »
1. Agandaur ist eine reine Game-Erfindung
2. Lebte er ca. 2000 Jahre später (hab die Jahreszahlen nicht so im Kopf)
3. Hat Angmar schon genug Helden
4. welchen Spell willste für "Krieg im Norden" kicken? Und soll er noch andere Auswirkungen außer der Freischaltung Agandaurs haben
5. Ist an seinem Konzept nichts wirklich außer gewöhnliches

von daher dagegen


und bitte achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung
« Letzte Änderung: 18. Aug 2011, 18:03 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads