Beorn
Rekrutierungskosten: 3200
Kommandopunkte 40
Rang 1:
Verwandlung Bär/Mensch
Als Bär besitzt Beorn mehr Rüstung, ist aber anfälliger gegen Speere. Er ist schneller als in Menschenform.
Mensch:Rang 3:
Gastfreundschaft:
Beorn gewährt verbündeten Helden und Einheiten Schutz. Er kann eine Mahlzeit "beschwören" die Verbündete in der Nähe heilt. Könnte so ähnlich sein wie die Fähigkeit von Bill,Tom und Bert
Rang 5:
Tierfreund:
Tiere sind Freunde von Beorn. Er wird von nun an von Tieren begleitet und kann einige Bären rufen, die ihm kurzfristig im Kampf helfen.
Rang 7:
Met und Honig:
Beorn tischt ordentlich auf und trinkt aus seinem großen Becher. Er heilt sich wieder voll, jedoch werden alle seine Zauber zurückgesetzt.(bewegungsunfähigkeit finde ich etwas zu heftig
)
Rang 10:
Herr von Carrock:
Beorn lässt als Herr von Carrock seine Präsenz spüren und ist enorm eindrucksvoll.
Feindliche Einheiten fürchten sich vor ihm und gegnerische Helden verursachen -20% Schaden. Beorn ist 30s lang immun gegen Pfeile und kann Einheiten umrennen.
Bär:Rang 3:
Einschüchtern:
Beorn schüchtert feindliche Einheiten ein, sodass sie ihn kaum anzugreifen wagen.
(passiv)
Rang 5:
Tierfreund:
Tiere sind Freunde von Beorn. Er wird von nun an von Tieren begleitet und kann einige Bären rufen, die ihm kurzfristig im Kampf helfen.
Rang 7:
Bärenwut:
Beorn verursacht geringen Flächenschaden. (passiv)
Rang 10:
Grenzenloße Wut.
Beorn wählt sich einen Gegner aus und zerquetscht ihn. Normale Einheiten sollten sofort sterben, bei Helden sollte es zumindest sehr hohen Schaden machen. In seinem Zorn ist er unempfindlich gegen jede Art Schmerz, wird somit unverwundbar bis zum Tod der gewählten Einheit, und Beorn rennt Einheiten auf dem Weg zum Ziel einfach nieder.
Das soll ma mein Konzept sein, finde ich in Hinsicht auf den aktuelle Grimmbeorn (den ich übrigens sehr gelungen finde) passender. Rüstung und Aussehen sollten so ähnlich sein wie bei Grimmbeorn.