24. Mai 2024, 00:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris  (Gelesen 76638 mal)

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #270 am: 25. Sep 2011, 14:22 »
Mh sollten die die miter der Erd fähigkeit ausgerüstet sind nicht eher ne lange distanz habe damit sie Türme und Festungen gut angreifen können?

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #271 am: 25. Sep 2011, 14:25 »
Die Erdlichtbringer haben Momentan als Spezialfähigkeit Gebäuden starken Schaden zu machen. Da ich diese Fähigkeit übernehmen wollte, wäre es mit einer zweiten Fähigkeit gegen Gebäude eine Doppelung. Außerdem soll die Mírdain eher Verbündete bei der Belagerung unterstützen als selber anzugreifen.
« Letzte Änderung: 25. Sep 2011, 14:40 von FG15 aka ISH7EG »

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #272 am: 25. Sep 2011, 14:36 »
Zitat
Die Erdlichtbringer haben Momentan die Fähigkeit Gebäuden starken Schaden zu machen. Da ich diese Fähigkeit übernehmen wollte, wäre es mit einer zweiten Fähigkeit gegen Gebäude eine Doppelung. Außerdem soll die Mírdain eher Verbündete bei der Belagerung unterstützen als selber anzugreifen.

Ich sehe keinen Grund sie auszutauschen. Man kann es nicht exakt Tokiengetreu machen das sollte jedem klar sein da sonst das Spiel unspielbar ist. Zudem sind Erdbringer einfach enorm wichtig bei Imla und für den Preis auch gerechtfertigt. Sie später verfügbar und schwächer zu machen würde das Gameplay noch mehr schädigen als es bei Imla ehe schon ist wenn kein Gh vorhanden ist.

mfg
Diese Meinung teilen:
1. Lord of Arnor
2. Blackbeard
3. xXx
4. Chu'unthor
« Letzte Änderung: 25. Sep 2011, 15:37 von Chu'unthor »
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #273 am: 2. Okt 2011, 11:33 »
Die Lichtbringer kombinieren, sie ihre Spells wirken zu lassen, und alles zu zerstören ist etwas was ich an Imla liebe.
Würde man die Lichtbringer rausnehmen, wäre Imla sicher nichtmehr mein Lieblingsvolk.
Sowas wie Mirdain brauch ich nicht.

passimaster

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #274 am: 2. Okt 2011, 12:15 »
da stimm ich aules kindern zu,ausserdem,was wäre dadurch ereicht?

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #275 am: 2. Okt 2011, 12:17 »
Warum rausnehmen,die braucht Imla.
Sie zu Töten ist doch einfach wenn man weis wie es geht...

Die Lichtbringer sind wie Katas.

Mfg



passimaster

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #276 am: 2. Okt 2011, 12:18 »
wie teure katas,ein bisschen stärker und mit geilen fähigkeiten

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #277 am: 2. Okt 2011, 23:36 »
Ich hätte einen Vorschlag für einen 25-er-Spell.
Dieser soll Elronds Rat ersetzen, ein aktueller 16-er-Spell und gleichnamig sein.
Dieser beschwoert Legolas, Gandalf , Gimli, Gloin und Boromir, welche fuer einige Zeit auf dem Schlachtfeld sein würden.

Legolas ist Lvl 5, womit er Falkenangriff, Messerkämpfer und Adlerauge als Skins verfügt.
Gandalf ist Lvl 6, besitzt Magiestoss und Glamdring, allerdings kann er nicht reiten.
Gimli ist Lvl 5 und verfügt über Axtwurf, Springen, allerdings kein Vernichter.
Gloin ist Lvl 4 und kann nur Zwergenschlag einsetzen.
Boromir ist Lvl 5 verfügt über seinen Laststand-Skin, Horn Gondors und tapferer Widerstand.

Skins, wie Magiestoss, Falkenangriff oder Springen werden leicht abgeschwaecht.

Ich glaube das wäre ein spaßiger 25-er Spell für Imladris, welcher ne Menge Feeling bringen würde und kein Armeenvernichter wäre.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #278 am: 2. Okt 2011, 23:38 »
ähm ja und welcher soll dafür raus? Gil-Galad oder die Flut? Und was soll die Lücke in der 15er Reihe auffüllen?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #279 am: 2. Okt 2011, 23:43 »
Den Spell finde ich auch nicht toll. So viele Helden kannst du doch nicht gleichzeitig sinnvoll einsetzen, das wäre ein reines Draufhauen, wofür Helden a) nicht mehr geeignet sind und was dir b) im Spiel quasi nicht weiterhilft.

gezeichnet
Whale


El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #280 am: 2. Okt 2011, 23:45 »
Die Flut sollte dann eher raus, da sie ein Vernichter-Spell ist, der im Nuh ne ganze Armee aufm Gewissen hat, was ab 3.75 ja nicht mehr geschehen soll.
Was die Lücke im 15-er-Bereich decken soll, weiß ich in der Tat nicht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #281 am: 2. Okt 2011, 23:48 »
absolut dagegen, 1. ist die Flut weniger ein Einheiten als ein Gebäude-Vernichter, 2. Gehört sie mit zu den meistgenutzten Spells im Imla-Spellbook 3. würdest du einen Summon mit einem Recht einzigartigen System (elronds Rat) gegen nen 08/15 Summon austauschen, 3. braucht Imla keine 2 25er Summons 4. ein Gandi mit Magiestoß, Gimli mit Sprung, Boro mir Horn und Gloin mit dem Schlag dingens haben nicht im nu ne Armee aufm Gewissen? Oh Doch!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

passimaster

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #282 am: 2. Okt 2011, 23:53 »
wenn du die flut rausnimmst müssten zudem auch noch andere spells raus,die man dann alle ersetzten müsste

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #283 am: 2. Okt 2011, 23:54 »
Da muss ich euch doch Recht geben.
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist es doch kein so guter Idee, da ist die Flut doch besser.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #284 am: 3. Okt 2011, 00:35 »
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke [...]
DAS ist ein Schritt, der eigentlich VOR jedem Konzept stehen sollte... würde uns allen viel Schreibarbeit und Nerv ersparen.
Nicht immer seine aktuellen Gedanken zu irgendner Konzeptfragestellung posten, sondern bitte VORHER überlegen, was das für Auswirkungen hat und wie es sich in den Kontext einfügt - weil auf die Einwände, die hier gepostet wurden, hätte auch jeder selber kommen können, wenn er sich n bissl Zeit genommen hätte.

Insofern: Siehe meine Signatur, die hab ich nicht umsonst...

Gilt jetzt nicht nur für Aules Kinder und auch nicht nur für diesen Thread, aber hier bot es sich gerade an.
Erst denken, dann posten.