16. Jun 2024, 13:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wallpaper  (Gelesen 67243 mal)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Wallpaper
« Antwort #60 am: 13. Nov 2008, 19:39 »
Dath Nihihihihihilus  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

So, nun (hoffentlich) konstruktivere Kritik:
Sehr schöner Effekt mit den Strichen......
Den Hindergrund erkenn ich leider nicht richtig, was soll das sein?
Nimm doch als Hintergrund Darth Nihilus´ Maske, aber stark vergrössert......
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Wallpaper
« Antwort #61 am: 13. Nov 2008, 19:41 »
Ich denke Nihilus Maske würde zu sehr vom eigentlichen Thema, nämlich dem Jedirat in Ep.I, ablenken.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Wallpaper
« Antwort #62 am: 13. Nov 2008, 19:45 »
Leinad, er meinte das Nihilius-Bild ;)

ICh finde das Bild genial, nur der Hintergrund....

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Wallpaper
« Antwort #63 am: 13. Nov 2008, 19:55 »
Genau das meinte ich......

Könntest du ein bisschen konkreter sein mit deinem Jediratbild?

Dann würde ich es mal versuchen (bin noch Anfänger).

Hintergrund:?

Teint: (falls es einen speziellen Farbstich haben sollte)?

Willst du nur Jedis mit Laserschwerten oder wie das vorherige Bil ein bisschen Hintergrund?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Wallpaper
« Antwort #64 am: 13. Nov 2008, 20:30 »
Ähm. ich bin ein wenig verwirrt

Genau das meinte ich......

Könntest du ein bisschen konkreter sein mit deinem Jediratbild?


Hä? Erstmal, was meintest du, zweitens, sprichst du mit dem Wunsch nach Konkretisierung König T an oder mich oder wen?


Hintergrund:?

Teint: (falls es einen speziellen Farbstich haben sollte)?

Das versteh ich garnicht! was für ein Hintergrund oder Teint?

@Frage des Hintergrundes: Was GENAU das für ein hintergrund ist, weiß ich selber net, ich tipp mal auf ne verzierte Mauer oder sowas...
Ihr müsst wissen, ich habe das gesamte Bild aus DIESEM Bild hier erschaffen: http://imageup.de/3328460/img/300px-Darth_Nihilus.jpg
Und da EIN exemplar von diesem Bild nicht eine Fläche mit normaler Wallpapergröße (1024x768) ausfüllt, musste ich es vergrößern und verdoppeln...
http://imageup.de/9472900/img/NihilusBacgroundpure.jpg
Dann habe ich in akribischer Kleinstarbeit den doppelten Darth Nihilus entfernt, und hatte einen Background:
http://imageup.de/1024832/img/Nihilius Background.jpg

« Letzte Änderung: 13. Nov 2008, 20:51 von Crystal Phoenix »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Wallpaper
« Antwort #65 am: 13. Nov 2008, 20:51 »
Man sieht die Retusche des Hintergrunds übrigens noch ein bisschen, du hast den oberen der beiden linien vergessen die quer über die Fläche gehen (auf der rechten Seite)
Und an der Bodenkante sieht man 2 mal exact die selbe unregelmäßigkeit, eine der beiden solltest du vll überdecken, sonst kann man sich über die Retusche nicht beschweren ;-)

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Wallpaper
« Antwort #66 am: 13. Nov 2008, 21:00 »
Jep, recht hast du, mir ist das mit diesem Streifen auch schon aufgefallen...
Das Problem ist, man kann bei einer Retusche ja nur Regelmäßigkeiten Fortsetzen, oder Sachen retuschieren, von denen der "Hintergrund" schon irgendwo im Bild vorhanden ist...
Bei dieser Linie (oder Linienfortsetzung) konnt ich mir irgendwie auch net vorstellen wie die verläuft...

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Wallpaper
« Antwort #67 am: 13. Nov 2008, 21:05 »
@Crystal Phoenix: Der ganz Thread war zu König T gemeint.....

Sorry, dass ich es nicht angeschrieben habe......
Werde es das nächste mal tun....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Wallpaper
« Antwort #68 am: 13. Nov 2008, 22:21 »
@crystal:
meiner mienung nach läuft das ganze in einer zacke, das ganze ist eine Linie, das heißt sie geht erst schräg seitlich, dann steil nach oben (schlagartig, alsi mit winkel, nicht mit rundung) und dann wieder schärg (parall zu unten) nach hinten, an deiner stelle würde ich mir einfach eine viereckige graue ebene machen und so lange rumschieben bis sie schön asusieht, dann wieder retuschieren...

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Wallpaper
« Antwort #69 am: 14. Nov 2008, 15:38 »
@Erzmagier: Ist doch net schlimm, bin ja schließlich kein Pingeliger Admin *von wütenden Admins wegduck* :D

@Alien: Meinst du so?  http://imageup.de/1169089/img/Nihilius Backgroundother.jpg
Retusche diesmal nicht so sorgfältig ausgefallen, weil ich nicht so viel Zeit hatte...

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Wallpaper
« Antwort #70 am: 15. Nov 2008, 01:22 »
jo, hätte es zwar nicht senkrecht sondern leicht schief aber sonst hab ichs genauso  gemeint^^

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Wallpaper
« Antwort #71 am: 16. Nov 2008, 15:55 »
Also zurück zu den Star Wars Jedirat Bildern ... Und ja ich bin besessen ... :D

Danke an alle dies versucht haben aber ich glaube ihr versteht mich nicht ganz ...

Crystal Phoenix: Das Bild ist soweit genial ... wenn alle drauf wären waäre das genialer ...
Hintergrund schwarz oder garkeiner und die Bilder gehen ineinander über ...

Noch ne Frage an dich: Findest du der rest sieht scheise aus ??



« Letzte Änderung: 16. Nov 2008, 16:00 von König Thranduil »

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Wallpaper
« Antwort #72 am: 20. Nov 2008, 17:08 »
Naja, so hart hätt ich es nicht formuliert^^
Du musst wissen, einigermaßen kenn ich mich mit Starwars schon aus, aber manche habe ich einfach nur 2 sekunden lang im Film gesehen^^
Und ja, einige sehen einfach nicht *mächtig* genung aus... zum beispiel der dickere Yoda... vor dem fürchtet man sich noch weniger als vor seinem Landsmann... Und dann diese komische Eule mit Bart, der zu einer mehr oder weniger nicht vorhandenen Frisur ausuferte... ich weiß net... aber wenn ich Zeit hab kann ich die Typen noch mit in das Bild bringen...

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Wallpaper
« Antwort #73 am: 20. Nov 2008, 17:15 »
OT: Was für ein dickerer Yoda??? Es gibt keinen "dickeren Yoda", es gibt nur eine weibliche Person aus Yodas Volk, Yaddle.^^

Die "Eule mit Bart" ist sehr machtbegabt, wenn ich das mal erwähnen darf und ganz bestimmt nicht schwach. :P

« Letzte Änderung: 20. Nov 2008, 17:17 von Farodin »

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Wallpaper
« Antwort #74 am: 20. Nov 2008, 18:34 »
OT: Was für ein dickerer Yoda??? Es gibt keinen "dickeren Yoda", es gibt nur eine weibliche Person aus Yodas Volk, Yaddle.^^

Die "Eule mit Bart" ist sehr machtbegabt, wenn ich das mal erwähnen darf und ganz bestimmt nicht schwach. :P

Aha noch so ein Star Wars Freak...

@Crystal Phoenix:
Wenn du mit "dieser komischen Eule" den Corag Oppo Rancisis meinst, muss ich gestehen das ich ihn total cool finde ... Er hat seinen Thron auf Thisspias aufgegeben nur um denm Jedi-Rat zu dienen ... Und er sit ein genialer Taktiker ... Er hat die wichtigsten Schalchtaufstellungen gemacht ...

Und wenn du mit "dickerer Yoda" die gut 477 Jahre junge Yaddle meinst, muss ich gestehen dass ich sie von iherer Geschichte her cool finde aber ich finde ebenfalls gut dass sie in Episode 2 durch Shaak Ti ersetzt wurde ...