7. Jun 2024, 19:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu "Die Neun"  (Gelesen 22052 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #60 am: 28. Jun 2011, 21:03 »
Ich habe mich aus dem Wasser gehalten bis die Flut vorbei war. Dann habe ich Arwen getötet und bin mit unzähligen Trollen (fast keine getötet, dank ernestos Tipp überlebt) auf die gegnerische Festung gegangen um dort die Helden und Bruchtal-Einheiten auzumischen.

Morgoth-der Dunkle

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #61 am: 28. Jun 2011, 21:15 »
Ich habe mich aus dem Wasser gehalten bis die Flut vorbei war. Dann habe ich Arwen getötet und bin mit unzähligen Trollen (fast keine getötet, dank ernestos Tipp überlebt) auf die gegnerische Festung gegangen um dort die Helden und Bruchtal-Einheiten auzumischen.

Leider kann ich Arwen nicht töten, weil das Angriffszeichen bei ihr nicht angezeigt wird.
Außerdem greifen mich die Hobbits an und sterben dabei.
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #62 am: 28. Jun 2011, 21:59 »
Du bist zumindest nicht allein, den Bug hatte ich auch in der aktuellen Version der Map :/
Erst denken, dann posten.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #63 am: 28. Jun 2011, 22:02 »
Also bei mir laufen die alle nach Imladris.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #64 am: 28. Jun 2011, 22:20 »
..versucht mal den fix.

dieser fehler kam bei mir bisher nie vor, die hobbits laufen immer schnurstracks nach imladris.

sehr seltsam?

was haben die spieler an gemeinsamkeiten, bei denen der fehler auftritt, welche die spieler nicht haben, die den fehler nicht reproduzieren können?


verdutzte mappergrüße
-ernst-

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #65 am: 28. Jun 2011, 23:24 »
Ist es eigentlich beabsichtigt, dass man die Map einfach dadurch gewinnen kann, indem man die Festung in Bree zerstört? Ich hab weder Goldbeere getötet, noch Galadriel und die Elben wirklich besiegt.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #66 am: 28. Jun 2011, 23:34 »
...wenn man das herausfindet, dann ist das schon beachtenswert und da es funktioniert hat, ist es wohl nicht verboten. ;)

shortcut mappergrüße
-ernst-

Isembard Tuk

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #67 am: 29. Jun 2011, 13:36 »
Wenn die Flut vorbei ist, stehen die Hobbits mit Arwen und Aragorn in der Gegend herum und greifen mich an. (natürlich nur, wenn ich näher komme.)
Sobald ich sie töte (Arwen kann man nicht angreifen) und den Ring nehme, taucht der Nekromant auf und wird sofort getötet, da er immer in der Festung des Feindes auftaucht.

Ich hab genau dasselbe Problem wie Morgoth der Dunkle. Könnte es daran liegen dass ich Goldbeere am Leben gelassen habe? stört das irgendwie die scripts?

//Edit: Ich hab Goldbeere jetz nomma im Nachhinein gekillt, dann kam son Script, dass mir die Grabunholde folgen aber Arwen und co. sind trotzdem net nach Imla gelaufen. Menno  :(
Übrigens auch mit dem Fix download da
« Letzte Änderung: 29. Jun 2011, 21:22 von Isembard Tuk »

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #68 am: 30. Jun 2011, 16:37 »
Nein, ich habe den selben Fehler, obwohl ich a) Golbeere kaput gemacht habe und b) auch ansonsten immer den Anweisungen aus Mordor (Was befielt das Auge?) gefolgt bin.
Von daher scheint es mit was anderem zusammen zu hängen. Vielleicht Spell-Einsatz oder so?
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #69 am: 30. Jun 2011, 17:06 »
Nach dem Speichern, und gleichwieder Laden war bei mir eine unsichtbare Mauer. Einheiten konnten nichtmehr vorbei. Und andere waren dann auf der und konnten nichtmehr runter.






Ist das beabsichtigt das Gondor dauerspam macht? Auch wenn Elben an der Reihe sind?

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #70 am: 30. Jun 2011, 23:09 »
Gondor hat in Bree Kaserne, Stallunge und Schießstand+ Festung und Zitadelle. So viel ich weiß rekrutieren sie dort Truppen. Zerstör sie oder greif die Festung mit Spells an und die Gondor-Truppen bleiben bei ihr stehen um sie zu schützen. xD
« Letzte Änderung: 1. Jul 2011, 00:30 von Tar-Palantir »

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #71 am: 1. Jul 2011, 00:18 »
moin Skulldur,


so wie sich das darstellt, ist der speicherbug wohl doch noch nicht in seiner gänze gefixt!


gondor greift immer an, auch, wenn elben, rohan, oder die zwereg auf der bühne erscheinen, das ist absicht.


grübelndeSpeicherbug mappergrüße
-ernst-

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #72 am: 1. Jul 2011, 10:35 »
Der Speicherbug ist zu 100% gefixt, das System ist nicht mehr überladen.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #73 am: 1. Jul 2011, 15:05 »
..hm,..wenn der Speicherbug zu 100% in allen seinen möglichen Auswirkung gefixt ist, wie erklären sich dann die "Missing Script" Fehler, welche nur auftreten, wenn ein Spielstand gespeichert wurde?

Der Fehler kann auf normalen Gefechts-Maps, sowie in der Kampagne reproduziert werden, wenn gespeichert wurde.

Möglicherweise hat das Speichern hier eine Auswirkung die bisher noch nicht bedacht wurde, so meine Vermutung.

unerklärliche mappergrüße
-ernst-

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #74 am: 5. Jul 2011, 18:17 »
Habe eine Frage:
Wie kann man eigentlich diese Goldbeere killen?
Die stößt meine beiden Nazgûl ja permanent zurück, verlangsamt sie und verliert selbst kaum Leben? Soll man die nicht besiegen können?  :o
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.