Bisher gemachte Vorschläge für Bruchtal und die Minifraktionen
HeldenGlorfindel:Aussehen: Silberne Rüstung, Weißer Umhang
(Screen)Stärken: Nahkämpfer, Monster, auf Pferd insbesondere
Fernkämpfer
Fähigkeiten (als normaler Held):Level 1: Aufsteigen / Absteigen
Glorfindel steigt auf sein Pferd Asfaloth.
Level 3: Zeichen der Erstgeborenen
Glorfindel platziert auf der Karte einen Elbenstein, vor dem
Feinde zurückschrecken und Verbündeten neue Hoffnung
gibt (+25% Rüstung, +25% Schaden – Stein bleibt ca.
1,5 Minuten bis 2 Minuten lang erhalten –
Fähigkeitentimer 3 Minuten).
Level 5: Windreiter
Glorfindel ist auf seinem Pferd 60% schneller und erhält
100% Rüstung
Skinwechsel – Goldene Rüstung, Grüner Umhang
(ungefähr so) Asfaloth -> goldenes Zaumzeug, ähnlich den
Windreiterpferden,
jedoch ohne dem grünen Überwurf
Level 10: Klinge der Reinheit (passive Fähigkeit)
Glorfindel verursacht 100% mehr Schaden und erhält
100% mehr Rüstung
(Klinge sollte dabei weiß leuchten)
Aussehen als Ringheld: ursprüngliches Aussehen mit weißer Rüstung
und weißem Umhang; weiß strahlend;
eventuell auch Haare silber; weiße Aura um
ihn herum, wie bei Galadriel, allerdings ohne
dem schwarzen Mittelpunkt
(Screen)Stärken als Ringheld: alles, insbesondere Helden und Monster
Fähigkeiten als Ringheld:Level 10 - Ringheld: Letztes Gefecht
Alle gefallenen Verbündeten um Glorfindel herum (Radiusgröße ca.
Elbenwaldgröße) werden wiederbelebt (egal wann sie dort gefallen
sind).
alternativ: Heldentod
Glorfindel opfert sich selbst (kann im Spiel nicht mehr gebaut
werden), um seine Verbündeten zu retten.
Alle jemals gefallenen verbündeten Einheiten werden wiederbelebt.
In diesem Falle müsste Gollum den Ring wieder bekommen, ansonsten könnte man Glorfindel im eigenen Lager opfern und den Ring einfach dem nächsten Helden geben!
Elrond:Eine zusätzliche Ringfähigkeit_
Level 10 - Ringheld: Heilende Worte (passiv)
Durch Elronds Heilkunst schließen sich die Wunden seiner
Mitstreiter.
Alle verbündeten Einheiten werden dauerhaft (auch im Kampf)
geheilt.
Frodo
Aussehen: Frodo bricht vom Auenland Richtung Bree auf, er trägt seinen grünen Umhang
und sein braunes Hemd (Screen)
Fähigkeiten:
Level 1: Band der Freundschaft
(Merry,Sam,Pippin und Frodo selbst müssen auf dem Feld sein)
Level 1: Messer/Stein Switch
Level 3: Bilbos Erbe
Mithrilweste (+100% Rüstung)
Stich (Schwert leuchtet nun, wenn Feinde in der Nähe sind; +50% Schaden und +200% Schaden gegen Helden)
Level 3: Elbenmantel
Frodo ist unsichtbar solange er sich nicht bewegt
Level 5: Galadriels Phiole
Feinde flüchten panisch vor Frodo
Ringheld:
Aussehen: Frodo gibt seine Tarnung auf, denn er hat Mordor erreicht. Dort kann er sich
selbst mithilfe des Elbenmatels nicht den Blicken seiner Feinde entziehen.
Er trägt nun nurnoch sein dunkelbraunes Hemd und seine braune Hose, denn
das Gewicht des Rings zehrt schon zu sehr an seinen Kräften, als dass er sich
auch noch mit zusätzlichem Gepäck die Reise erschweren will.
(Screen)
Ab sofort rennt Gollum immer um Frodo herum um ihn zu beschützen. Frodo erhält dadurch +50% Sichtweite und enttarnt getarnte Einheiten und in einem kleinen Radius auch unsichtbare Einheiten.
Lvl 1: „Hier ist er sicher“
Frodo legt den Ring auf den Boden. Gollum rennt nun sofort auf den Ring zu. Sobald er beim Ring ist macht er einen Freudentanz und verschwindet danach. (man muss eben entweder den Ring vor ihm mit einer anderen Einheit aufnehmen oder man muss Gollum wieder töten)
Level 1: Der Eine Ring
Frodo steckt den Ring auf und wird unsichtbar. Neue Fähigkeiten werden
freigeschalten. Nimmt Frodo den Ring nicht vor Ablauf einer bestimmten Zeit
wieder ab, so verfällt er dem Ring und kann nichtmehr Freund von Feind
unterscheiden und greift jeden an (von der KI gesteuert). Nur die Nazgul und
Sauron können ihn sehen.
10% Chance, dass das Auge Saurons Frodo während er unsichtbar ist verfolgt
(egal ob der Gegner Mordor ist oder nicht) und daher für ALLE sichtbar ist.
Frodo ist im Unsichtbarkeitsmodus 15% schneller
Wenn er den Ring allerdings nicht vor Ablauf einer gewissen Zeit wieder abnimmt verfällt er dem Ring und greift alles und jeden an (nichtmehr kontrollierbar, ungefähr so wie ein aggressiver Gollum, von der KI gesteuert, greift jede Einheit an, weil er denkt, sie würd eihm den Ring klauen).
Im Unsichtbarkeitsmodus werden neue Fähigkeiten freigeschalten (sollten relativ stark sein, sonst gibt man ihm den Ring wieder nicht).
Steckt Frodo den Ring an den Finger, so kann er nur von den Nazgul bzw von Sauron gesehen werden.
Level 3: Der Ring ist Mein
Frodo kämpft für kurze Zeit verbissener denn je gegen seine Feinde, kann
jedoch im Wahn seine Freunde nicht von den Kreaturen des Bösen
unterscheiden.
- Verbündete Einheit in der Nähe erleiden 50% des von Frodo verursachten
Schadens
- Flächenschaden, 30% höhere Angriffsgeschwindigkeit, 100% mehr Schaden
Level 10: Frodos Bürde
Frodo trägt den Ring ins Herz des vom Feind besetzten Landes um den Ring zu
vernichten. Kann Frodo den Ring bis zur feindlichen Festung tragen, so wird
diese zerstört (es wäre zu imba wenn man dadurch dann gleich verloren hätte).
Fähigkeiten im Unsichtbarkeitsmodus:
Geisterhafter Stoß:
Hoher Schaden gegen einzelnes Ziel
Blutsturz:
Feindlicher Held ist für eine kurze Zeit betäubt und erleidet 30% mehr Schaden
Schattenschritt:
Frodo taucht hinter dem feindlichem Ziel auf und verursacht für 10 Sekunden Flächenschaden, schlägt schneller zu und verursacht +50% Schaden.
Frodo wird bei Aktivierung sichtbar.
Sonstiges: Wird Frodo von einem Ringgeist angegeriffen streift er automatisch den Ring über, selbiges macht er auch bei: Auge Saurons, Sauron selbst und nahe dem Tode.
Verfällt Frodo dem Ring, so erhöht sich seine Gesundheit um 2500. Er greift jede Einheit an, jedoch keine Gebäude. Sein Aussehen sollte dann ungefähr so sein wie bei Galadriel (wenn sie Rinheldin ist), in Grau- oder Schwartönen. Um ihn herum könnte man zusätzlich noch so eine Aura wie beim Hexenkönig bei Angmar machen.Spells25 Punkte: Das letzte gastliche HausHeilt alle verbündeten Einheiten auf der Karte.
Festung
Bei der Festung sind innerhalb noch Lorientürme
Zorn der Lautwasser 2300 Rohstoffe Lasse deine Feinde den Zorn des Bruinens spüren.
(Hatten wir zwei verschiedene Ideen.
Cookie:
Um die Festung herum rennt ein Ring aus Wasserpferden
weg und ertränkt alle Feinde.
Adamin: Man kann eine
Flut beschwören, wie der Spell nur stärker und dafür
an die Festungsreichweite gebunden. Model: ein Flusslauf
m die Feste, änlich dem Kristallgraben, nur ohne
Steinränder und Effekt. Wird die Fähigkeit benutzt,
sinkt der Wasserstand, oder das Wasser schäumt auf.)
Upgrades
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Einheiten
- Lichtbringer als Belagerungseinheit, indem sie eine Fähigkeit bekommen, die eine Feuersäule auslöst, welche stark gegen Gebäude ist.
- Hobbitbogenschützen
Keine genaueren Details
Sonstiges
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