23. Jul 2025, 17:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zu den Updates der Version 3.7.1  (Gelesen 23637 mal)

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
Re:Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
« Antwort #30 am: 23. Jun 2011, 20:22 »
Gut so.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #31 am: 23. Jun 2011, 20:28 »
Das Update ist ichtig gut und logisch. Hoffe das ich das Fixupdate noch heut testen kann.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

PumaYIY

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #32 am: 23. Jun 2011, 20:29 »
Coole Sachen bis jetzt... bis auf mehr Geld, das brauchte ich bisher nicht. :D

TCV

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #33 am: 23. Jun 2011, 20:31 »
Endlich ist das Rückstoß-System verbessert. Ich wurde richtig sauer, wenn irgendein Held allein durch 3 Mordorkatapulte stirbt^^, aber dies ist ja jetzt behoben.

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #34 am: 23. Jun 2011, 20:37 »
ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH!
Mir sind diese Katapulte sowas von auf die Nerven gegangen. Wie oft die mir die Helden getötet haben. Sogar Ringhelden.

Nexuroth936

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #35 am: 23. Jun 2011, 20:39 »
Bin doch sehr angetan, allerdings ist mir eine Kleinigkeit immernoch ein Dorn im Auge:
So gern ich gute neue Modelle sehe, die Wert auf Detail legen, so schade finde ich es, dass mit jedem Update, meine Grafikqualität heruntergesetzt werden muss, weil es einfach viel zu sehr ruckelt. ( Acer Aspre 5740G i3 - momentan: mittlere Grafik)
Vor allem bei Isengart oder Zwerge muss ich für einen guten Spielfluss vom Kampfgeschehen wegklicken, weil die Armeen meinen PC überlasten.

Ich würde mir ein bisschen weniger Details wünschen, dafür, dass es weiterhin flüssig läuft.

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #36 am: 23. Jun 2011, 20:46 »
Nunja, es gibt auch leute, die das auf hohen Details spielen können, und das auch wollen ;)
warum soll man es grundsätzlich runtersetzen, wenn du es durch Herunterstellen der grafik deiner Leistung anpassen kannst ?
Die Engine schafft die höhren Details auch noch, ohne sich zu stark bemerkbar zu machen. Daher würde ich mir wünschen, dass hier nichts geändert wird.
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Jonndizzle

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Mach ma Machmud mut.
« Antwort #37 am: 23. Jun 2011, 20:51 »
ja mehr cash ist guut
und auch das mit dem Rückstoßsystem hat mich echt genervt , aber das habt ihr ja wieder mal gut gelößt
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #38 am: 23. Jun 2011, 20:59 »
Bauernvielfalt und Rückstoßsystem sind klasse, mehr Geld finde ich persönlich eigentlich eher schade, da ich ausgesprochen gerne mit kleinen Armeen gespielt habe - verdeutlicht besser die Kluft zwischen Spam- und Elitevölkern.
Allerdings ist die Balance auf etwas größere Armeen ausgelegt, weswegen entweder die Ressourcen erhöht oder die Einheitenstärken neu gebalanced werden mussten - was davon einfacher umzusetzen ist (und wahrscheinlich auch von mehr Leuten favorisiert wird), ist leicht ersichtlich^^
Erst denken, dann posten.

Meriadoc the Great

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #39 am: 23. Jun 2011, 21:02 »
Klingt alles toll, vor allem die optische Verbesserung der Bauern gefällt mir sehr gut.
Auch das verbesserte Rückstoßprinzip kling gut durchdacht. Die Rohstofferhöhung hätte ich persönlich nicht unbedingt gebraucht, habe da bisher noch kein Problem gehabt. Aber es wird schon seine Richtigkeit haben.
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

-DGS-

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Es muss immer einen Bösen geben
« Antwort #40 am: 23. Jun 2011, 21:06 »
Find auch das letzte Update ne gute Idee und wollte fragen ob das Geld der Sägewerke auch angehoben wird oder auf 10 bleibt. Das Helden nun viel schwerer durch Katas umgeworfen werden find ich gut weil das im MP große Probleme verursachte wenn ein 4000er Held von 2 Mordorkatas gekillt wurde. :D

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #41 am: 23. Jun 2011, 21:07 »
Zitat
Daher haben wir uns entschieden, für Version 3.7.1 die Geldmenge sämtlicher Rohstoffgebäude und Sägewerke auf 15 zu erhöhen.

DGS besser lesen :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Éothéod

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #42 am: 23. Jun 2011, 21:25 »
Die neuen Ideen sind Hammer. Einfach genial wie immer!!
Ich frag mich warum ihr nicht gerade bei Gallileo Big Picture als Helden kommt...?! :)
Für den Edain Mod hättet ihr es verdient. ;)
Weiter so, echt...
Gimli: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe.<br />Legolas: Wie wäre es stattdesssen Seite an Seite mit einem Freund?<br />Gimli: Ja, da hätt ich nichts dagegen.

Ryan

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #43 am: 23. Jun 2011, 21:27 »
Das mit den Rohstoffe wäre nicht nötig gewesen, der ausbalancieren des Kampftrolls dafür umso mehr. Und die Bauern... (**)

Bauernvielfalt und Rückstoßsystem sind klasse, mehr Geld finde ich persönlich eigentlich eher schade, da ich ausgesprochen gerne mit kleinen Armeen gespielt habe - verdeutlicht besser die Kluft zwischen Spam- und Elitevölkern.
Allerdings ist die Balance auf etwas größere Armeen ausgelegt, weswegen entweder die Ressourcen erhöht oder die Einheitenstärken neu gebalanced werden mussten - was davon einfacher umzusetzen ist (und wahrscheinlich auch von mehr Leuten favorisiert wird), ist leicht ersichtlich^^

Ich bin verwirrt. Müsstest du als Beta Tester nicht bereits davon wissen?  :o

Jonndizzle

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Mach ma Machmud mut.
« Antwort #44 am: 23. Jun 2011, 21:31 »
Edain Mod 3.7.1 erscheint aber in der nächsten Stunde

Der Meister hat gesprochen
also Leute noch etwa eine Stunde
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??