Das man mit Wolfsreitern gut belästigen kann, da ein Batt für gewöhnlich mit Offensivstance und Keilformation ein Gehöft runterbringt, ist schonmal klar.. die Baumeisterjagd ist sicher auch lustig, aber wie schaffst du Trollcreeps? Fallen Wölfe da nicht wie Fliegen?
Ich glaub mit Imladris hätt' ich ne Chance.. Schwerter gegen Wölfe und Lanzen gegen Reiter, wenn du nicht früh genug störst (ggf. anstatt zu creepen). Fürchten müsst' ich da vermutlich nur eine größere Zahl an Trollen, die Kattas und vielleicht die Imba-Hexenmeister.
Ich glaub mit Mordor wär man auch noch gut gewappnet. Der Mordor-Gebirgstroll ist mit dem Baum z.B. stärker als ein Angmartroll, und der Rest geht im Spamm auf. ..und wenn die Trolle dann grad nichts zu tun haben, können sie sich um die Gebäude kümmern. Auch hier wäre die vermutlich größte Gefahr ein frühes Katta und (wiedermal) die Imba-Hexenmeister, die ich selbst (wie Giftbogis) aber nicht im MP einsetze(n würde).
Wenn du's mal über Tunngle testen willst (oder wer anders mit anständigem Wolfspamm), gib Bescheid.