16. Jun 2024, 05:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar  (Gelesen 7500 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar
« Antwort #15 am: 16. Jul 2011, 12:48 »
Also optisch ist er ja schonmal spitze. Vor allem, weil ich bis jetzt nur das EA-Modell kenne. ^^
Die neuen Fähigkeiten passen auch zu seiner Persönlichkeit und können das gesamte Spiel über einen guten Nutzen bringen. Ich frage mich nur, ob wir die Knochenbrecher auch noch zu Gesicht kriegen? :)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar
« Antwort #16 am: 16. Jul 2011, 13:02 »
Ausgezeichnet  :P
Endlich mal wieder ein Heldenupdate, das auf ganzer Linie überzeugt.
Ich als Heldenfanatiker bin natürlich absolut begeistert. Der neue Skin sieht 1A aus und die neuen Fähigkeiten sind perfekt gelungen. Eine super Idee und eine noch bessere Umsetzung.  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar
« Antwort #17 am: 16. Jul 2011, 13:07 »
Sind die verbrannten Felcken beim 10er Spell permanent? Oder verschwinden die nach einer gewissen Zeit? Weil sonst könnte das leicht OP sein...

Die gibts jetzt schon manchmal, ich glaub da sind irgendwelche Katapulte dran schuld.. soweit ich weiß verschwindet das dann aber nicht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar
« Antwort #18 am: 16. Jul 2011, 14:16 »
Danke schonmal für euer Feedback.
Hwaldars 10er-Fähigkeit kann, taktisch klug eingesetzt, dem Feind sehr zusetzen. Die Verbrannte Erde bleibt permanent,d.h. es kann bis zum Ende des Spiels nicht mehr auf diesem Fleck (Größe entspricht der einer Farm) gebaut werden. Zusätzlich wird dort ein künstlicher Ressourcenradius angelegt, der ins Radiusschema des Feindes einwirkt und somit dessen Ressourcen in diesem Gebiet prozentuall mindert. Ob es im Endeffekt OP ist, muss man eben dann während dem Testen herausfinden, die Aufladezeit ist jedoch sehr hoch.

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar
« Antwort #19 am: 16. Jul 2011, 14:58 »
Einfach super, das Update.
Hwaldars "Verbrannte Erde" Fähigkeit is ja vor allem gegen Isengard sehr effektiv, obwohl es logisch wäre, wenn Schmelzöfen immun dagegen wären, da man sie ja nur auf unfruchtbaren Boden bauen kann.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar
« Antwort #20 am: 16. Jul 2011, 15:05 »
Isengart dürfte auch mit der zweiten Fähigkeit von Hwaldar ganz schöne Probleme bekommen - Schmelzöfen stehen schließlich oft nah nebeneinander, sodass man noch mehr gleichzeitig deaktivieren kann :D

Das Update gefällt mir soweit aber sehr gut, nicht nur wegen der angekündigten Hwaldar-Änderung, sondern auch, weil es zeigt, dass schon an der nächsten Version gearbeitet wird, die zwei Problemkreise beinhaltet, die ich noch in Edain habe - erstens Balance und zweitens Angmar [ugly]
Dahingehend begrüße ich auch die großes Potenzial bergende Aufnahme der zwei neuen Balancetester.
Erst denken, dann posten.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar
« Antwort #21 am: 16. Jul 2011, 15:29 »
Tolles Update. Zum Aussehen muss man ja wohl nichts mehr sagen.
Zu den Fähigkeiten:
Lvl.1: Muss mal sehen, wie das wird. Ich kann mir im Moment nur ansatzweise was drunter vorstellen, also:
Wenn Hwaldar zuschlägt, bekommen Verbündete 75%Schadenbonus, wenn er 3 Sekunden nicht zuschlägt, ist die Fähigkeit vorbei? Wenn man ihn also ihn z.B. 10 Minuten gegen Feinde kämpfen lassen würde und es schafft ihn am Leben zu halten, hält die Fähigkeit auch 10 Minuten?

Lvl3: Gefällt mir sehr gut. Auch hierzu eine Frage: Wird bei Rohstoffgebäuden der Stufe 3 auch der Pfeilturm deaktiviert oder nur die Rohstoffproduktion?

Lvl5: Durch die angreifenden Hügelmenschen einzigartig. Außerdem macht es ihn weniger anfällig gegen Helden. Gefällt mir gut.

Lvl7: Bin gespannt auf das Aussehen und die Stärke der Knochenbrecher.

Lvl10: Schöne Fähigkeit, vielleicht etwas überpowert. Macht man die Fähigkeit häufiger, hat der feind immer weniger Platz und wird somit immer weiter geschwächt. Einer 10ner-Fähigkeit würdig.

Insgesamt ein sehr schönes Update. Ich freu mich schon darauf mal die Knochenbrechen auszuprobieren. Schön dass ihr jetzt größtenteils wieder voll weitermacht.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar
« Antwort #22 am: 16. Jul 2011, 16:02 »
Zitat
Lvl.1: Muss mal sehen, wie das wird. Ich kann mir im Moment nur ansatzweise was drunter vorstellen, also:
Wenn Hwaldar zuschlägt, bekommen Verbündete 75%Schadenbonus, wenn er 3 Sekunden nicht zuschlägt, ist die Fähigkeit vorbei? Wenn man ihn also ihn z.B. 10 Minuten gegen Feinde kämpfen lassen würde und es schafft ihn am Leben zu halten, hält die Fähigkeit auch 10 Minuten?
Korrekt, das ganze ist eine passive Führerschaft die nur aktiv ist wenn Hwaldar gerade kämpft.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar
« Antwort #23 am: 16. Jul 2011, 16:09 »
Achso, eine passive Führerschaft und 3 Sekunden Wirkung auf Verbündete. Jetzt hab ih s geschnallt. War für mich nicht ersichtlich, dass sie passiv ist.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar
« Antwort #24 am: 16. Jul 2011, 17:37 »
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den hoffentlich erfolgreich überstandenen Prüfungen!

Dann gehts gleich weiter zum Update:
Sehr schönes Modell von Hwaldar. Sieht um Längen besser aus als das alte xD Die Fähigkeiten passen auch sehr gut zu seinem Konzept als EG-Hero. Weiterhin hat er nun auch das Potential im LG akitv nützlich zu sein.
Level 3 Fähigkeit Räuberwesen ist auch sehr gut gelungen. Damit werden die Rohstoffe im Falle eines Angriffes weiter reduziert, da das Gehöft nix mehr produziert!
Auf Fähigkeit 5 bin ich gespannt, ob diese so ist, wie ich mir ursprünglich mal eine Fähigkeit von Gildor vorgestellt habe, dass einzelne Einheiten einen Helden attackieren. Gespannt bin ich auch, wie viel der gewählte Held an Leben verlieren wird.
Die Level 10 Fähigkeit ist um längen sinnvoller als Riesenblut. Damit kann man ganz schön in der Wirtschaft des Gegners rumpfuschen, sollte man bis ins Lategame kommen  :D Sehr schön. Ich hoffe nur, dass dann vielleicht der 5er Spell für die Einschränkung in Sachen Rohstoffe ersetzt wird, da er meiner Meinung nach nicht mehr so gut zu Angmar passt und die Aufgabe von Hwaldar übernommen werden kann.

Weiter so!
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

PS: Dann geht ja bald wieder die erste Beta-Test Phase los. Bin schon sehr gespannt, was noch alles so kommt :P

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.695
Re:Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar
« Antwort #25 am: 16. Jul 2011, 18:38 »
Dies ist ein sehr schönes Update ;).
Ich werde warscheinlich nur die Räuberfähigkeit vermissen :o.
Bei der Level 10 Fähigkeit stört mich, das auch bei Verbündeten und Eigenen Gebeuden die Rohstoffproduktion gesenkt wird.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar
« Antwort #26 am: 16. Jul 2011, 19:21 »
Du musst ja nicht dicht an dicht mit dem Gegner bauen, oder?  :P
wenn dich sowas stört, dann mach die Fähigkeit doch einfach an Gehöften bzw. an Stellen der Karte, wo du keine Gehöfte baust. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du irgendwann mal die ganze Karte zu gehöftest.
Ansonsten benutz die Fähigkeit doch einfach auf Gehöfte beim Lager des Gegners.
Schnell hinmarschieren, ein bisschen Deckung geben und schon bald muss der Gegner alle seine Gehöfte außerhalb des Einflussbereichs des Lagers errichten, wo sie wiederum ungeschützter sind.

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar
« Antwort #27 am: 17. Jul 2011, 11:21 »
Schöne neue Skins und Skills. Ich freue mich, dass auch bei euch der Stress von Arbeiten und Prüfungen langsam abfällt  :). Ich merke aber auch mal an, dass die Nebelberge auch in den Fokus des Überarbeitens gekommen sind.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar
« Antwort #28 am: 17. Jul 2011, 15:54 »
Schönes Update. Jetzt wo Hwalder selbst seinen Flächenschaden verloren hat, wurde er von mir fast gar nicht mehr genutzt. Nach dem Update wird er jedoch wieder sehr gut in Angmar hineinpassen und die Fraktion verbessern.
Der neue Skin ist RICHTIG gut geworden, Respekt!

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar
« Antwort #29 am: 17. Jul 2011, 16:39 »
Toll der neue Skin da freut man sich doch das Hwaldar auch ma Auf Edain Niveau kommt denn um ehrlich zu sagen den alten konnt ich nicht wirklich leiden xD