28. Mai 2024, 10:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Thorins Gemeinschaft  (Gelesen 38051 mal)

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #15 am: 20. Sep 2011, 20:46 »
Sie sehen aus wie auf dem Foto, echt super Skins! Oris Fähigkeiten stell ich mir schon super zum einsetzen vor. Tolle Arbeit Edain-Team. Ich freue mich auf die anderen Helden.
der 10. der Nazgul
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #16 am: 20. Sep 2011, 20:49 »
Mir gefällt wirklich sehr gut weiter so :) ;)

Eine Frage gebe es noch:

Also hatt Ered Luin drei Runenmeister?


Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #17 am: 20. Sep 2011, 21:01 »
Auch von mir: super Update.
Endlcih kommt Thorins Bande mit ins Spiel und endlich verschiedene Runenmeister für alle Zwergenvölker.
Ich hoffe nur, dass damit nicht die anderen Zwergenvölker auf der Strecke bleiben und Ered Luin mit den Helden nicht noch beliebter wird und den anderen vorgezogen wird.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #18 am: 20. Sep 2011, 21:04 »
Also hatt Ered Luin drei Runenmeister?
Warum drei?

Erebor: Runenmeister -> Verstärkt Gebäude
Eisenberge: Runenschmied -> Verstärkt Einheiten
Ered Luin: Ori -> Verstärkt Helden und kann Nori & Dori auf irgendeinen Zwergenhelden oder sich selbst beschwören (Da Ori selbst nicht angreifen kann, vielleicht ganz sinnvoll  :P)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #19 am: 20. Sep 2011, 21:24 »
Wirklich top Skins und Modelle! :o
Ein Update, das mich wirklich überzeugt! :)

Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #20 am: 20. Sep 2011, 21:32 »
Was gibt's da schon viel zu sagen.
Das System mit dem die drei eingebunden is wirklich wunderbar.
Und bei den Modellen/Skins...  ohne Worte: (**) (**) (**)

Bin schon sehr auf den Rest der Gemeinschaft gespannt.

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #21 am: 20. Sep 2011, 21:33 »
Exzellente Arbeit, aber kann man mit Nori und Dori denn auch etwas wirklich anfangen? Also haben die Fähigkeiten oder laufen sie einfach nur passiv einem Helden nach?
Kann man gleichzeitig Dori und Nori an einen Helden binden? Kann man sie wieder lösen und einem anderen Helden zuteilen? Würd mich mal interessieren.

Das würde mich auch noch interessieren!

Aber ich finde die Einbindung der 3 großartig. Ihr habt es hier geschafft einen guten Teil der neuen Zwergenhelden einzufügen ohne dabei die Zwerge/bzw eine FRaktion zu Heldenlastig zu machen!

Ich bin schon auf die Einbindung der anderen Helden gespannt. Und obwohl ich hoffe, dass es weiter so kreativ weiter geht, hoffe ich trotzdem, dass auch 1-2 echte Kämpfer unter den neuen Helden sind.

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #22 am: 20. Sep 2011, 21:54 »
Großes Lob! Ich warte jetzt brennend auf weitere Updates.  (**)
Aber ich muss Vexor zustimmen, es gibt dem Ganzen schon einen Dämpfer dass die Zwerge noch weiter verbessert werden (nicht, dass es schlecht wäre, keine Kritik gegen die Update-Mechanik an sich). Eine Frage hätte ich aber:

Sieht man an irgendeinem Merkmal, dass die Helden mit Runen versehen sind? Oder ist es wie bei Galadriels Brunnen nach der Anwendung unsichtbar?

- MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #23 am: 20. Sep 2011, 21:58 »
Ja, die Zwerge sind irgendwie ein Steckenpferd von Edain. Aber nun, man kann die guten Ideen doch auch nicht verkommen lassen. ^^

Vielen Dank schonmal an alle bisherigen Kommentare! :)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #24 am: 20. Sep 2011, 22:39 »
Wirklich gute Modelle und schöne Fähigkeiten. Obwohl ich auch nicht mit Zwergen gerechnet habe, da diese erst waren: Überraschung
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #25 am: 20. Sep 2011, 22:42 »
Sehen wirklich 1:1 aus wie auf den Fotos. :o Wirklich verdammt gute Arbeit.

Danke für die Blumen. ;)
Es war ziemlich schwer diese Modelle zu entwerfen, da einem die Perspektive der Bilder teilweise einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Zitat
Sieht man an irgendeinem Merkmal, dass die Helden mit Runen versehen sind? Oder ist es wie bei Galadriels Brunnen nach der Anwendung unsichtbar?
Die dezenten Runen, die man bei den Eisenberge-Einheiten durch den Runenschmied sieht, werden auch hierbei bei den Helden benutzt. Es ist ein dezentes System, das dennoch erkennbar ist.

Zitat
Exzellente Arbeit, aber kann man mit Nori und Dori denn auch etwas wirklich anfangen? Also haben die Fähigkeiten oder laufen sie einfach nur passiv einem Helden nach?
Kann man gleichzeitig Dori und Nori an einen Helden binden? Kann man sie wieder lösen und einem anderen Helden zuteilen? Würd mich mal interessieren.
Sie werden passiv an einen Helden gebunden und folgen/beschützen diesen.

Zitat
Aber ich muss Vexor zustimmen, es gibt dem Ganzen schon einen Dämpfer dass die Zwerge noch weiter verbessert werden (nicht, dass es schlecht wäre, keine Kritik gegen die Update-Mechanik an sich
Es ist zum Großteil nur eine Designüberarbeitung der Helden Ered-Luins.
Das Hauptaugenmerk liegt, wie bisher, auf Angmar und einem bislang noch nicht erwähntem Volk. Die größte Beachtung genießt jedoch diese Version die Balance und das Gameplay.
Und nur so nebenbei..... was gibt es für eine bessere Promotion, als das erste Spiel mit allen 13 Zwergen des Hobbit-Films zu sein.  xD

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #26 am: 20. Sep 2011, 22:47 »
Ich habe eine Frage...waren es nicht Fili und Kili die Thorin am Ende mit Leib und Schild schützten? Warum wurden Dori und Nori für diese Rolle ausgewählt?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #27 am: 20. Sep 2011, 22:53 »
Ursprünglich hatten wir die Idee, dass sie nur Ori schützen können. Da Ori aber selbst nicht viel im Kampf machen kann, wurde uns bald klar, dass das recht langweilig wäre. Deswegen haben wir die Mechanik auf alle Helden ausgeweitet, was auch zu Oris Heldenunterstützermechan ik passt.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #28 am: 21. Sep 2011, 13:38 »
Kann man Ori's Fähigkeit, dann nur bei Ered Luin Helden verwenden oder auch bei anderen? Und was würde passieren, wenn ein Held bereits Flächenschaden hat.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #29 am: 21. Sep 2011, 14:03 »
Oris Fähigkeiten gehen alle nur auf die Helden Ered Luins. Von denen hat auch standardweise niemand Flächenschaden oder Knockback, deswegen gibt es da keine Probleme.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines