Sehen wirklich 1:1 aus wie auf den Fotos. Wirklich verdammt gute Arbeit.
Danke für die Blumen.
Es war ziemlich schwer diese Modelle zu entwerfen, da einem die Perspektive der Bilder teilweise einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Sieht man an irgendeinem Merkmal, dass die Helden mit Runen versehen sind? Oder ist es wie bei Galadriels Brunnen nach der Anwendung unsichtbar?
Die dezenten Runen, die man bei den Eisenberge-Einheiten durch den Runenschmied sieht, werden auch hierbei bei den Helden benutzt. Es ist ein dezentes System, das dennoch erkennbar ist.
Exzellente Arbeit, aber kann man mit Nori und Dori denn auch etwas wirklich anfangen? Also haben die Fähigkeiten oder laufen sie einfach nur passiv einem Helden nach?
Kann man gleichzeitig Dori und Nori an einen Helden binden? Kann man sie wieder lösen und einem anderen Helden zuteilen? Würd mich mal interessieren.
Sie werden passiv an einen Helden gebunden und folgen/beschützen diesen.
Aber ich muss Vexor zustimmen, es gibt dem Ganzen schon einen Dämpfer dass die Zwerge noch weiter verbessert werden (nicht, dass es schlecht wäre, keine Kritik gegen die Update-Mechanik an sich
Es ist zum Großteil nur eine Designüberarbeitung der Helden Ered-Luins.
Das Hauptaugenmerk liegt, wie bisher, auf Angmar und einem bislang noch nicht erwähntem Volk. Die größte Beachtung genießt jedoch diese Version die Balance und das Gameplay.
Und nur so nebenbei..... was gibt es für eine bessere Promotion, als das erste Spiel mit allen 13 Zwergen des Hobbit-Films zu sein.