Erste Auswirkung: BuffDie Rohirrim, welche Arbeit sie auch immer verrichten, steigern sich durch die Präsenz des Ringes in einen fanatischen Wahn.
Alle Geschütze des Lagers, welche nicht zu einem Turm gehören, verursachen erhöhten Schaden.(Note: Ein Minimum an Defensive muss schon sein. So wird mit gewisser Wirkung verhindert, dass durch simples Anhäufen von Summons die Ring-Basis bezwungen wird)
Zweite Auswirkung: Leveln der ZitadelleDas verhält sich grundsätzlich natürlich genauso, wie im defensiven Weg. Aber mit vollkommen anderen Fähigkeiten:
Zitadelle [lvl 2]
Alle Kasernen im Lager erreichen augenblicklich die maximale Stufe.(Note: Ich weiß dass die Zwerge das bereits haben, aber hier ist es wirklich ein Schlüssel um die Macht des Ringlagers zu entfalten. Zum einen ist da die Synergie mit dem oben genannten Buff, denn erst auf maximalem Lvl erhalten Kasernen auch ein solches Geschütz.
Zum anderen spart gerade der kostenlose Ausbau der Gebäude Rohstoffe ein, die somit massiv in die teuren Einheiten gepumpt werden können. Ohne rekrutierte Einheiten sind die schönsten Kasernen... nicht gerade mächtig
)
Zitadelle [lvl 3]
Jede Kaserne des Lagers erhält eine besondere Elite-Einheit, die von nun an rekrutierbar ist.Stallung: Battailon Elite-Reiter, das bisher auf maximaler Stufe der ordinären Kaserne rekrutierbar ist
(Note: So in dem Schema. Fakt ist, hier kann ich eine Unterstützung durch euch wirklich gebrauchen, denn welche Elite-Einheiten hier am geschicktesten gewählt werden, bin ich grade ziemlich ratlos.)
Dritte Auswirkung: Fähigkeiten der ZitadellePassiv werden alle Einheiten in diesem Lager mit einem anhaltenden, mittelstarken Buff auf ihren Angriffswert rekrutiert. Dieser Buff verliert sich nach 2-3 Minuten aber unwiederbringlich.
Aktive Fähigkeit der Zitadelle: Fanatismus:
Die Rekrutierungsgeschwindig keit aller Kasernen im Lager verdoppelt sich für ca. 20 Sekunden, aber in diesem Zeitraum werden alle Wachtürme deaktiviert.Dieses Lager ist also das weitaus verletzlichere Modell, das gut beschützt werden muss. Richtig verteidigt kann es aber die Armee Rohans enorm stark supporten.