Ich finde, dass es ebenso das Feeling zerstört, wenn ich Heilende Gesten einsetzen kann, obwohl ich Elrond noch gar nicht habe. Wie soll dieser seine Truppen heilen, wenn er noch gar nicht da ist?
Waaaaaaaaaaaaaaaassss ???!!!
Oh nein !
Im Ernst, mir hat es noch nie dem Feeling geschadet, nebenbei geben die Heilungsspell eigentlich kaum Feeling, nur das Bier etwas mehr.
Und ich verstehe nicht, wie man nur Logik so unglaublich wichtig nehmen kann, es gibt so viele unlogische Dinge in AdH und Edain, die keiner je wirklich gestört haben, ich kann euch genug aufzählen, trotzdem hat es nie jemanden gestört, aber ständig wird trotzdem erklärt, wie unglaublich wichtig die Logik ist.
Natürlich gibt es eine gewisse Grenze, über die man nicht hinaus sollte, da es sonst wirklich störende Logikfehler gäbe, aber manches ist wirklich übertrieben, wenn ich sage, dass in der Submod, die ich mit ein paar anderen erfahrenen MPlern mache, Katapulte keinen Flächenschaden mehr machen, und dann ein Theater beginnt.
Tut mir Leid, das ich hier mit OT komme, aber ich wollte das einfach einmal von mir geben.
Wenn man Miruvor nicht nimmt, weil es zu selten ist, dann sollte man nach etwas anderem suchen, weil "Heilenden Gesten" auch nicht gerade die optimale Lösung ist.
Sehe in dem Namen kein Problem, wenn ihr nicht einen 100% passenden Vorschlag habt mit einem Namen, der schöner klingt, dann finde ich eine Namensänderung absolut unnötig.