9. Jul 2025, 15:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)  (Gelesen 92482 mal)

Andil

• Elbischer Pilger
  • **
  • Edain und KuA Fan !
Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #120 am: 5. Feb 2012, 17:18 »
Gut zu wissen!
Danke.

The Dark Ruler

• Held von Helms Klamm
  • Road to hell is paved with good intentions
« Antwort #121 am: 13. Feb 2012, 18:18 »
Imladris-Speerträger fallen aus der "todespreis"-Klasse heraus.
Wenn man mit Éomers Skill für das Töten von Gegnern Geld bekommt, erhält man für alle anderen Einheiten so um die 11 oder mehr Rohstoffe pro Feind. Bei Speerträgern "nur" 5. Ich würde das anpassen, zumal Speeris ja nicht wirklich schlechter sind.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Andil

• Elbischer Pilger
  • **
  • Edain und KuA Fan !
« Antwort #122 am: 13. Feb 2012, 20:40 »
Der Meinung bin ich auch, denn ich glaube auch, dass es deutlich schwieriger ist, Imladris Truppen zu töten als andere,und wenn nur 5 Typen in einem Trupp sind bekommt man sowiso weniger.

Decoutan

• Gast
« Antwort #123 am: 19. Feb 2012, 12:50 »
Also da es a im Konzept bereich nicht erlaubt ist mach ich es hier.
ich würde vorschlagen die Zwinllinge gerinfügig zu verstärken.
Als Heldenkiller sind sie sehr schwach und haben sehr wenig Leben.300 und 3000.
Ihre Fähigkeiten sind zwar gut,doch könnenn sie das nicht reißen.
Ich will sie nicht Op machen wir in 3.6.1.
Sie kosten ja auch entsprechend 2700.
Man könnte ja machen,dass sie die Schmiedefähigkeit ihnen auch 100 geben kann,und dass sie von Anfang an 350 angriff besietzen.(oder eben soforrt 400/450)
und Mindestens 4000 Leben.
Wenn man sie mal mit Gorkil vergleicht,müsste Gorkil 2700 kosten und sie 2700.

The Dark Ruler

• Held von Helms Klamm
« Antwort #124 am: 19. Feb 2012, 12:53 »
Die Zwillinge sind nur teils als Heldenkiller zu betrachten mMn.
Sie sind auch Heldensupporter (siehe die Schmiedefähigkeit) sowie auch Massenvernichter (siehe 10er Skill).

Dementsprechend sollte die Stärkung nicht zu stark auf die "normalen" Werte ausfallen. Ich stimme dir aber zu, dass seine Hauptrolle (Heldenkillen) zu schwach ist. Ich fände eine Verstärkung seines Stufe 7er-Skills (Starker Einzelschaden) daher angemessen. Von den normalen Werten hingegen halte ich sie für ausgewogen.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Decoutan

• Gast
« Antwort #125 am: 19. Feb 2012, 12:58 »
Eben falsch.
Wi kannst du davon ausgehen dass du diese Fähigkiten überhaupt erreichst?
der Held kann also nichts außer späte Fähigkeiten?
dann ist es ja wie bei Pallando..
er siollte ja auch so seiner Rolle gercht werden,sonst ist er ja bloß teilzeit Heldenkiller.

The Dark Ruler

• Held von Helms Klamm
« Antwort #126 am: 19. Feb 2012, 12:59 »
er siollte ja auch so seiner Rolle gercht werden,sonst ist er ja bloß teilzeit Heldenkiller.

Überleg doch mal selbst.
Wenn er verbündeten Helden einen nicht unerheblichen Schadensbonus gibt, wälzt er einen Teil seiner "Heldenkilleraufgabe" doch auf andere Helden ab. Andere Helden erhalten dadurch acuh Heldenkillerqualitäten!

-DGS-

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Es muss immer einen Bösen geben
« Antwort #127 am: 19. Feb 2012, 13:00 »
In 3.6.1 waren Zwillinge absolut op aufgrund ihrer skills Heldenkiller und Massenvernichter zugleich die skills haben sie nach wie vor ja immer noch ich glaub auch sie sollen keine totalen Heldenkiller sein. Gorkil ist als Heldenkiller nur so stark weil er Reitet versuch ihn mal ohne Spinne gegen Helden zu benutzen viel Spaß dabei.

Ich bin mir sicher du hast die Zwillinge einmal gespielt dann sind sie dir extrem schnell irgendwo gestorben und du hast gedacht sie sind schwach das ist etwas wonach Balance nie gehen sollte nach einem Ereignis aus dem Leben eines Spielers. Ich denke wenn man gut auf die aufpasst und nicht gleich in der vordersten Reihe abhauen lässt sollten sie einiges Reißen.
Zitat
Ich fände eine Verstärkung seines Stufe 7er-Skills (Starker Einzelschaden) daher angemessen

Wieviel zieht denn dieser? Wenn er Faramir die Hälfte der Leben abzieht (gleiches lv) reicht er eigentlich.(in 3.6.1 hat man damit selbst hk fast 4/5 der leben abziehen können)
Zitat
sonst ist er ja bloß teilzeit Heldenkiller.

Massenvernichter, Supporter und Heldenkiller in einem da machts nichts wenn er nur Teilzeitheldenkiller ist.

Zudem ist aufgrund seines Pferdes glaube ich Glorfiedel ein weit besserer Heldenkiller und er hat auch die richtigen skills dafür.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

The Dark Ruler

• Held von Helms Klamm
« Antwort #128 am: 19. Feb 2012, 13:02 »
Um DGS-Worte einmal aufzugreifen.
Die Zwillinge sind wirklich derbst schadensanfällig. Aber als Monsterkiller sind sie völlig ausreichend und können dadurch auch recht zügig leveln, wenn du sie bspw. gegen Spinnen/Uruks/o.ä. schickst. Gegen Fernkampf/Spam sind die Zwillinge totaler Müll (außer wenn auf Stufe 10)

-DGS-

« Antwort #129 am: 19. Feb 2012, 13:05 »
Zitat
Gegen Fernkampf/Spam sind die Zwillinge totaler Müll

Ist jeder Held selbst Sauron, gegen Fernkampf nehme ich an nur mit Geuppten Pfeilen weil die normalen ja kaum Schaden gegen Helden machen.

mfg
Tipps zu Edain:

5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)

The Dark Ruler

• Held von Helms Klamm
« Antwort #130 am: 19. Feb 2012, 13:16 »
Zitat
Gegen Fernkampf/Spam sind die Zwillinge totaler Müll

Ist jeder Held selbst Sauron, gegen Fernkampf nehme ich an nur mit Geuppten Pfeilen weil die normalen ja kaum Schaden gegen Helden machen.

mfg

Nö, mal probiert gegen Nebelgebirge-Bogenschützenspam klarzukommen?
Die pwnen die Zwillinge auch schnell über den Jordan. Mit Gift sogar noch flotter.

-DGS-

« Antwort #131 am: 19. Feb 2012, 13:20 »
Zitat
Nö, mal probiert gegen Nebelgebirge-Bogenschützenspam klarzukommen?

Wievielen Bats und wielange halten sie aus? Bei 20 Bats ist es klar das sie schnell down gehen vor allem wenn die Bogis so extrem klumpen können ohne das etwas passiert wie bei jeder Spammeinheit sind sie halt effektiv gegen Helden. Bei 3-5 Bats müssten sie aber ganz schön was wegstecken können und normalerweise sollte man sie auch net alleine rumlaufen lassen. Das gift gegen Helden allgemein extrem wirksam ist ist bekannt.

mfg
Tipps zu Edain:

Decoutan

• Gast
« Antwort #132 am: 19. Feb 2012, 14:11 »
Seit wann sind die Zwillinge Supporter,seit wann Massenvernichter.
Nur der 10er ist ein massenvernichter sonst ielleicht noch die 3er,aber das auch nicht wirklich.
und Dgs nein ich habe sie in den letzten spielen mehrmals gebaut,sogar eig immer mit Imla.
udn ich versteh net wieso du noch von 3.6.1 redest weil des damit nichts zu tun hat.
willst du sachen aus 3.6.1 gg mich benutzen?
Und wenn du denkst glorfindel ist der Heldenkiller,was er auch ist,sollten die Zwillinge vielleicht ne neue Rolle bekommen,denn derzeit nimmt man am liebsten Glorfindel,der das gleiche kann,nur alles viel besser.

-DGS-

« Antwort #133 am: 19. Feb 2012, 14:26 »
Zitat
Seit wann sind die Zwillinge Supporter,seit wann Massenvernichter.
Nur der 10er ist ein massenvernichter sonst ielleicht noch die 3er,aber das auch nicht wirklich.
und Dgs nein ich habe sie in den letzten spielen mehrmals gebaut,sogar eig immer mit Imla.
udn ich versteh net wieso du noch von 3.6.1 redest weil des damit nichts zu tun hat.
willst du sachen aus 3.6.1 gg mich benutzen?
Und wenn du denkst glorfindel ist der Heldenkiller,was er auch ist,sollten die Zwillinge vielleicht ne neue Rolle bekommen,denn derzeit nimmt man am liebsten Glorfindel,der das gleiche kann,nur alles viel besser.

Sie verstärken andere Helden das ist eine supporter Fähigkeit. Die lv 10 er ist massenvernichter aber auch die lv 1er die sie extrem beschleunigt damit sind sie fast die schnellsten Angreifer überhaupt. Ich greife auf 3.6.1 zurück weil wenn du die werte Steigerst sie wieder so op sein werden außerdem hättest du es glaube ich bei der masse an Helden die du baust lieber wieder so wie in 3.6.1. Du baust massen an Helden und fast keine Einheiten und wunderst dich dann warum deine Helden verlieren. Ohne support sind Helden einfach nichts mehr wert außer sie sind op, das solltest du mal einsehen.

Das Helden schlecht eingebunden sind darüber muss man nicht reden solange Helden Rohstoffe kosten sind sie nicht balancedbar.

Glorfiedel hat nur mehr deff und mehr Angriff kostet dafür auch mehr jedoch ist er nicht so gut gegen Massen und unterstützen kann er auch nur relativ schwer.

mfg
Tipps zu Edain:

Decoutan

• Gast
« Antwort #134 am: 19. Feb 2012, 14:40 »
Du kannst doch nicht davon ausgehen,dass du die 10er bekommst,das ist meist nie so.
Und die lvl 1er ist die Schmidefähigkeit,nicht die Rache an Celebrian.die bekommt man auf lvl 3.
Und die gibt auch bloß + 25% von der geschwindigkeit her,und angriff.

Und in 3.6.1 waren insgesatm alle Helden stärker,und die Zwillinge will ich auch nicht so extrem stärken.Was redest du? wann bau ich nur Helden und keine Einheiten?
Lüg nicht irgendwas daher,wenn du es nicht bestätigen kannst,dann denken die meisten auch dass ich nur Helden baue,und  das ist nicht so.

Was bringt ihnen das schnelle angreifen,wenn sie trotzdem gg die meisten Helden verlieren
Du solltest die Zwilling vielleicht mal bauen...du kennst den Held ja kaum,wenn du davon ausgehst,raqche an celebrian ist auf Stufe 1.

DIe lvl 1er Fähigkeit ist kein richtiger Supporter,alle 5-10 min kannst du einnen Helden einmalig +100 Angriff geben,was nicht ausschlaggebend ist.
Irgendwie hast du noch kein gutes gg argument gebracht..