24. Mai 2024, 01:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)  (Gelesen 43833 mal)

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #135 am: 25. Jan 2012, 00:12 »
Heldenkiller ist er, aber der derzeitige Boost ist viel zu stark.

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #136 am: 25. Jan 2012, 17:12 »
Heldenkiller ist er.

Darin wird doch das Problem gesehen oder?
Er soll als Bestienmeister kein Heldenkiller sein, wenn ich Whale Sharku richtig verstehe.
Wenn man eine Alternative findet, sehe ich das wie Whale, dass man die Fähigkeit ersetzen könnte, da er sie nicht nötig hat, wenn er nicht zum Heldenkiller ausgelegt ist, was er doch nicht sein soll oder?

MfG
TdK

Decoutan

  • Gast
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #137 am: 25. Jan 2012, 17:39 »
Ich würde eher sagen er taugt als Heldenkiller,
vor allem wenn er lvl 7 ist,dann kann er sich verwandeln.
dann noch den 5er Spell,dann kann man prima Helden killen.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #138 am: 25. Jan 2012, 20:36 »
Wir sagen ja bloß, dass er nicht als Heldenkiller geplant ist.
Dass er sehr wenig aushält mag ja sein, aber manchmal fließen die verrücktesten Dinge in die Balance ein... ich hab ihn (ebenso wie Grishnak btw) noch nie mit einem Helden rechtzeitig ausschalten können, da man ihn unter verbündeten Truppen erstmal entdecken muss xD
Zum Suchen bleibt bei solchen Boni auf den Angriffswert halt keine Zeit. Also, wenn Drauglin als Heldenkiller gemeint sein soll, möge sich wer ganz schnell dazu melden, aber soweit ich weiß ist das alles andere als die Konzeption...

gezeichnet
Whale


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #139 am: 25. Jan 2012, 20:41 »
Wenn Drauglin seine 5er Fähigkeit aktiviert hat, ist er leuchtend rot, dann isser nicht mehr zu übersehen :D
Aber da die Wölfe auch (theoretisch) zur schnellen Ausschaltung kleiner Ziele (z.B. Helden) dienen SOLLTEN, passt er als Heldenkiller und Wolfssupporter zumindest von der Konzeption her durchaus da rein... dass die Wölfe derzeit ekelige Allrounder sind, ist n anderes Problem, was hier ja auch schon debattiert wurde.
Erst denken, dann posten.

Decoutan

  • Gast
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #140 am: 30. Jan 2012, 16:58 »
Ich würde vorschlagen,Zaphragor sehr stark zu schwächen...
Er hat vorhin mit seinem lvl 2 Spell meien komplette angmar Armee weggehauen,bis auf Helden.
Er kann nicht umgeworfen werden,ist auch stark gg Helde und hat sau starken Flächenschaden.
Ich weiß nicht wo..aber man sollte ihn auf ein Gebiet begrenzen...
Also das sollte der Massenvernichter sein.
Und seine Fähigkeitensollten geschwächt werden.
Zudem bin ich dafür,dass er Lame wird.Ich mit Angmar sah keine möglichkeit ihn zu kontern..

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #141 am: 30. Jan 2012, 17:18 »
Der Flächenschaden der Fähigkeit wurde glaub ich stark geschwächt kanns sein das du übel geklumpt hast und nur Spammtruppen genutzt hast die fast jede magische fähigkeit onehittet?

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #142 am: 30. Jan 2012, 17:22 »

Zudem bin ich dafür,dass er Lame wird.Ich mit Angmar sah keine möglichkeit ihn zu kontern..
Mit Angmar hast du sehr wohl eine Chance ihn zu kontern nämlich Zaphagorn selbst.

Decoutan

  • Gast
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #143 am: 30. Jan 2012, 17:35 »
Und mit nem anderen Volk?
wie viel Geld muss ich aufbringen um ihnn zu kontern?
Und Zaphragor mit Zaphragor zu kontern zählt nicht..sag nen Konter der nicht genau dasselbe ist...
Vielleicht einen den jedes Volk hat.

DGS sie waren  nicht geklumpt ganz normal... abeer es war ehr breit..
Und Außerdem es ist ja ok,wenn er Massenvernichter hatg,obwohl sie schwächer sein sollten,
aber Ich kann ihn sonst nicht kontern...
Helden wirft er um und haut sie weg,da er sehr stark ist..Bogis gehen nicht,und sonige Nahkämpfer verlieren..
Es ist ähnlich wie bei Bhurdur,nur dass Bhurdur deutlich anälliger ist.

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #144 am: 30. Jan 2012, 17:56 »
Ich hab nichts dagegen geschrieben das man ihn nicht schwächen sollte denn um ehrlich zu sein hatte ich ihn noch nie jedoch denke ich auch es liegt etwas an dir das er so stark rüberkam denn wo waren deine 3400? Wenn die in Spammtruppen waren verstehe ich warum sie es nicht gebracht haben wären sie in 2 Bats schwarze garde gewesen hätten die ihn locker gekillt.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #145 am: 30. Jan 2012, 18:05 »
MMn sollte man ihn auf jeden Fall gegen Helden schwächen, deutlich weniger Schaden und Rüstung gegen Helden, auch wirft er sie nicht mehr um, so sollte dies seine Schwäche sein.
Bei seinen Fähigkeiten sollte er einfach mehr Leben verlieren, der Riss im Boden sollte nebenbei auch etwas geschwächt werden, den Flächenschaden senken und die Aufladezeit erhöhen.

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #146 am: 30. Jan 2012, 18:08 »
Ich denke auch, dass Zaphtagor für den Oreis schon ordentlich stark sein darf.
Man muss auch bedenken, dass er ja eine gewisse Schwachstelle hat, dadurch dass seine Spells Leben ziehen. (Naja eigntlich sind sie dafür ja auch ziemlich stark)
Im großen und ganzen sehe ich aber eigentlich keinen Änderungsbedarf bei Zaphragor; erist nunmal DER Draufklopper schlecht hin.

MfG
TdK

Decoutan

  • Gast
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #147 am: 30. Jan 2012, 18:14 »
Wenn die in Spammtruppen waren verstehe ich warum sie es nicht gebracht haben wären sie in 2 Bats schwarze garde gewesen hätten die ihn locker gekillt.

mfg

Es waren Zuchttruppen.
Und außerdem schafft Zaphragor locker 2 Bats schwarze Garde..
Er ist sau stark udn vor allem er wirft um.

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #148 am: 30. Jan 2012, 18:18 »
Zitat
Es waren Zuchttruppen.
Und außerdem schafft Zaphragor locker 2 Bats schwarze Garde..
Er ist sau stark udn vor allem er wirft um.

Versuch es soweit ich weiß wurde schwarze garde nur in geschwindigkeit geschwächt oder? dann richtet sein Eisfeld fast keinen Schaden an Schwarze garde kann soweit ich weiß nicht umgeworfen werden(und selbst wenn schlägt halt das andere bat) und sie machen übelsten heldenschaden selbst einheiten wie der Hk sterben in sekunden. Etwas behauptet ohne es versucht zu haben halte ich für sehr gefährlich und führt öfter zu trugschlüssen als einem lieb ist.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #149 am: 30. Jan 2012, 18:23 »
Ich denke auch, dass Zaphtagor für den Oreis schon ordentlich stark sein darf.
Man muss auch bedenken, dass er ja eine gewisse Schwachstelle hat, dadurch dass seine Spells Leben ziehen. (Naja eigntlich sind sie dafür ja auch ziemlich stark)
Im großen und ganzen sehe ich aber eigentlich keinen Änderungsbedarf bei Zaphragor; erist nunmal DER Draufklopper schlecht hin.

MfG
TdK

Schau dir das mal im MP an. Wenn dein Gegner einmal sein volles Potential gegen dich nutzt, weißt du, warum eine Abschwächung nötig ist.