23. Mai 2024, 06:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?  (Gelesen 290296 mal)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #390 am: 17. Jan 2012, 20:14 »
Natürlich dürfen Duelle/Einzelkämpfe vorgeschlagen werden. Aber sie müssen interessant sein. Aragorn vs. Irgendwer hatten wir jetzt schon mindestens 5 Mal, und davon war nur einer außerhalb der Norm. Das ist also langsam doch einfach langweilig.

Waldläufer gegen Waldläufer? Egal, Aragorn gewinnt. Die Dunedain des Nordens sind bärbeißige Krieger, Wanderer, und Einzelgänger, also einfach "stärker" als die südlichen Waldläufer. Außerdem hatte Faramir seit dem ersten Moment ihrer Zusammenkunft eine "Schwäche" für den zurückgekehrten König (im Buch), würde also sofort die Waffen strecken sobald sich Aragorn zu erkennen gibt.
Und das wäre das Ergebnis des Duells. Ich schreibe das nur, falls dich eine Antwort interessiert hätte Decoutan. Wirklichen Diskussionsstoff bietet das Duell nicht.



Mit den Zauberern und Untoten sind wir durch, denke ich auch. Weiter annähern können wir uns da nicht. Ich persönlich würde auf die Istari als Sieger tippen, allerdings wäre es bestimmt kein leichter Kampf, und es wären danach bestimmt auch nicht mehr alle 5 am Leben.

Es kann also ein neues Matchup vorgestellt werden!

Es können auch weiter gefasste Kämpfe sein, zum Beispiel zwischen bestimmten Gruppen (z.B. Isengard Uruk-Hai vs Schwarze Uruks aus Mordor), oder bestimmte "Was wäre"-Szenarien (z.B. wenn Isildur im 3.ZA/Ringkrieg gegen Sauron gekämpft hätte), solange noch deutlich hervorgeht dass eine Partei gegen eine andere kämpft. ;)
Natürlich wird dann immer nur ein Matchup auf Einmal gepostet.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #391 am: 17. Jan 2012, 20:22 »
Es wird höchste Zeit, Olifanten einzubringen, wenn ihr mich fragt :P
Mit einem würdigen, richtig ausgefallenen Kontrahenten.

Ich schlage daher

Olifant
  vs
Wächter im Wasser

vor!

gezeichnet
Whale


Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #392 am: 17. Jan 2012, 20:26 »
Na klar, der Wächter gewinnt, ganz einfach weil ich keine Möglichkeit für den Olifanten sehe, an ihn ranzukommen und ihn zu verletzen. Umgekehrt könnte der Wächter mit seinen vielen Armen dem armen Olifanten ordentlich was auf die Mütze geben^^

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #393 am: 17. Jan 2012, 20:38 »
Ich tippe auf olifant. Da er jeden der arme des Wächters Mühe los zertrampeln kann... Und Falls dieser sich festkrallt ihn einfach. Aus dem Wasser zieht und zu Land fertig machen xD
und jetzt küsst euch

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #394 am: 17. Jan 2012, 20:40 »
Und dann lässte der Wächter los und schnappt sich in der Zeit mit den anderen Armen die Beine des Olifanten. Ich weiß nicht, ob der sich schnell genug wieder aufrichten kann ^^

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #395 am: 17. Jan 2012, 20:53 »
 :D

Also das nenne ich mal kreativ. ^^

Ich würde sagen, ein gezielter Hieb mit den Stoßzähnen sollte so manch einen Tentakelarm ausreißen und vielleicht auch dabei den Kopf des Wächters zertrümmern.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #396 am: 17. Jan 2012, 20:58 »
Der Olifant macht einfach Männchen und nimmt auf dem Kopf des Wächters Platz  [ugly] und dann wars das mit dem Tentakeltier

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #397 am: 17. Jan 2012, 21:02 »
sagt wer? Vlt. is unter dem Wächter ne Höhle im wasser -> Wächter taucht ab und der Olifant guckt blöd

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #398 am: 17. Jan 2012, 21:05 »
Ich glaube auch nicht, dass der Oli sich so schnell wie der Wächter bewegen kann. Außerdem hat der Wächter neben seiner Schnelligkeit den Vorteil der vielen Arme, mit denen könnte er dem Oli mal eben die Beine wegziehen und ihn dann in aller Ruhe weichklopfen [ugly]

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #399 am: 17. Jan 2012, 21:09 »
Und er hat genug ein Arm weniger macht ihm wenig. Der Olifant wird auch schnell durchdrehen, wenn er merkt, dass ihm von Tentakeln, an die er nicht herankommt, die Beine ausgerissen werden (o.Ä., weiter möchte ich das nicht unbedingt ausführen müssen).

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #400 am: 17. Jan 2012, 21:09 »
:D

Also das nenne ich mal kreativ. ^^

Ich würde sagen, ein gezielter Hieb mit den Stoßzähnen sollte so manch einen Tentakelarm ausreißen und vielleicht auch dabei den Kopf des Wächters zertrümmern.
Wobei man den Kopf im Buch nicht sieht-ev. ist der Teich auch extrem tief und der gute Oli kommt da gar nicht ran [ugly]

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #401 am: 17. Jan 2012, 21:12 »
Ebenst :D
Und ich gehe mal davon aus, dass der Wächter sich wirklich so schnell bewegt wie im Film gezeigt, dann dürfte der Oli gar nicht erst zu einem Hieb mit dem Stoßzähnen kommen.
Man könnte ja sagen, dass auf dem Olifanten noch ein paar Haradrim-Bogis sitzen, dann könnte das schon etwas ausgeglichener werden.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #402 am: 17. Jan 2012, 21:34 »
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass der Kampf mit Bezug auf die Film-Monster ausgedacht wurde. Andernfalls macht es wohl wenig Sinn, da wir eben von denjenigen Ungetümen im Buch nicht die Details "sehen können".

Also nehmen wir mal an, Durins Türen sind knapp 5 Meter hoch. Hier sieht man Gandalf vor ihnen stehen und er ist etwa auf halber Höhe:
http://youtu.be/DDOGR1mmb8c?t=28s

Der Kopf des Wächters nimmt ungefähr das gesamte Tor ein, wie man hier sieht:
http://youtu.be/DDOGR1mmb8c?t=2m30s
Sagen wir also mal dass der Kopf ungefähr 6 Meter lang ist, und dessen Tentakeln vielleicht auf ungefähr das Doppelte an Reichweite kommen, also vielleicht ca 10 Meter lang sind.

Und dagegen kommt nun ein riesiges Landtier, mit vielleicht 12 Metern Schulterhöhe, von Rüssel bis Schwanzspitze bestimmt 20 Metern. Seht ihr hier den winzigkleinen Legolas oben?
http://youtu.be/8ojbKTSoFM8?t=1m2s


Der Wächter soll also einem Ollifanten die Beine wegziehen, oder sie ausreißen können?


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #403 am: 17. Jan 2012, 21:36 »
Wobei wir nicht wissen wie groß der Restliche körper des Wächters war, vlt. war der ja größer als ein ganzer olifant^^ im Vid sieht man ja nicht ob es unten noch viel weiter geht oder nicht

achja Ada, netter neuer Ava^^
Wir werden den Tag niemals vergessen an dem Captn Jack Sparrow beinahe von einer Geflügelten Bestie verspeißt wurde :D
« Letzte Änderung: 17. Jan 2012, 21:48 von Blackbeard »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #404 am: 17. Jan 2012, 22:14 »
Die Tentakel des Wächters sind aber viel zu dünn, um ein Oliphantenbein, das in etwa so breit ist wie das Gesicht des Wächters - passt doch super aufeinander [ugly] - auszureißen...
Er könnte höchstens versuchen, mit mehreren Tentakeln zusammen ihm ein Bein wegzuziehen, aber auch da stell ich mir die Chancen eher gering vor - schließlich hat er die Gefährten auch nicht einfach weggezupft, sondern das war schon ein gewisses Zerren, als die sich gewehrt haben.
Und ein Oliphant ist ungleich schwerer :D
Reale Elefanten können (durch ihren Rüssel) n ganzes Stückchen tief durchs Wasser trampeln, jenachdem wie tief der See ist könnte man da n bisschen Gelee draus machen^^
Erst denken, dann posten.