24. Mai 2024, 00:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Stronghold & Stronghold Crusader  (Gelesen 118499 mal)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #135 am: 31. Jul 2010, 19:18 »
Das ist soweit ich weiß nicht legal was du da gemacht hast. Das ist genauso als wenn du ihm die CD kopiert hättest.




Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #136 am: 31. Jul 2010, 19:40 »
Und würde es deswegen trotzdem funktionieren?  :)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #137 am: 31. Jul 2010, 19:42 »
Sorry aber illegale Dinge werden hier nicht unterstützt und das was du machst ist nicht egal. Deswegen wird man dir hier auch nicht helfen.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #138 am: 31. Jul 2010, 20:10 »
also Stronghold Crusader läuft soweit ich weiß ohne CD, und das Internetspielen is soweit nicht problematisch, da es keinen Versionskey gibt.
(tja, die Entwickler glaubten hier wohl noch an die Ehrlichkeit der Menschen, kein Wunder, das Ubisoft und Co. nun so blöde Schutzmechanismen entwickeln  8-|)

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #139 am: 1. Aug 2010, 12:28 »
Gut, danke schön ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #140 am: 1. Aug 2010, 13:05 »
Ich habe dasselbe Problem nur halt haben die anderen ihre eigene Cd kann mir wer helfen??
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #141 am: 1. Aug 2010, 13:12 »
Also über hamachi funktioniert es, bis auf sehr große Verzögerungen, sehr gut.
Einfach die Direkt IP von dem Hoster hernehmen und dann beitreten.^^

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #142 am: 1. Aug 2010, 23:19 »
Übers Inet ist es problematisch, wirklich gut geht es glaube ich nur mit gamespy...


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #143 am: 2. Aug 2010, 00:33 »
Wie gesagt habe ich es schon häufig über Hamachi gespielt. Manchmal mit mehr, manchmal mit weniger gutem Erfolg.^^
Das Delay ist halt meist 2-3 Sekunden für den Offhost. (manchmal auch länger), aber ansonsten funktioniert es wunderbar.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #144 am: 2. Aug 2010, 08:36 »
Also ich spiele online früher kannten wir uns nicht aus heute spiele ich in diesem netzwerk:Stronghold Teutonik  PW:best game

und habe keine Probleme ;)!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #145 am: 2. Aug 2010, 13:19 »
Findet sich noch wer für ein 2gg2 stronghold Crusader!
Netzwerk=oben genannt!
WER SPIELT?
Ich,Durin und noch jmd!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #146 am: 2. Sep 2011, 09:48 »
Wow ist hier mal lange nichts passiert naja egal. :D
Gibt es noch irgentwen der eventuell mal eine Partie Stronghold oder Stronhold Crusader gegen oder mit mir spielen möchte?
Über Tunngle wäre wohl die einfachste Lösung denke ich, hab nachgeschaut und es gibt wirklich einige Netzwerke für Stronhold bzw. Crusader.
Ich habe allerdings die neue Version der beiden Spiele (naja was heißst neu halt die Aktuellste 1.3 wo man in Crusader die zusatz Gegnertypen hat)
Würde mich über Interessenten sehr freuen, endlich mal wieder das gute alte Stronghold oder Crusader.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #147 am: 2. Sep 2011, 10:36 »
Ich wäre bereit.
Auch wenn ich das seit nem Jahr oder so nichtmehr gespielt hab. Crusader muss ich ersteinmal wieder finden  xD
Aber ich habs schoneinmal versucht über Hamachi zu spielen und das funktionierte nicht so ganz...

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #148 am: 2. Sep 2011, 10:38 »
Über Tunngle geht hatte grade nen Match Crusader gegen ihrenteinen Engländer oder so wo ich in 3:50 Minuten gewonnen habe. :D

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #149 am: 2. Sep 2011, 10:40 »
Also wenn ich Stronghold spiele ist kein Spiel nach 3:50 vorbei xD (wie geht das bitte?)
Gut, hab bisher nur gegen KI gespielt, denke aber ich werde da schon etwas hinbekommen  :P