28. Mai 2024, 23:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 502141 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #870 am: 1. Nov 2012, 16:04 »
1. Nein, da das zu vielen Bugs führt. (das Spiel ist durch die Mod schon total überlastet, da mussten wir irgendwo wieder Platz herbekommen)
2. Nirgendwo, da eigene helden vollkommen ausgeschaltet wurden.
3. Freut uns zu hören :)

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #871 am: 2. Nov 2012, 12:17 »
Das Update oder die Pause? Ich bin schon gepannt an was ihr schon so lange am werkeln seid, ist bestimmt etwas neuatiges.


ich bin sicher, dass da noch was kommt. war mit sicherheit nicht alles. nur müssen wir ein bischen geduldig sein :). Seltsam...... früher hab ich nur mit gondor gespielt. jetzt hab ich überhaupt keinen drang mit den guten fraktionen zu spielen. stattdessen stehen bei mordor und isengard an oberster stelle  [uglybunti]

huibuihehe

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #872 am: 2. Nov 2012, 16:24 »
Hallo erstmal. ich habe mir den edainmod 3.81 runtergeladen und finde nicht den button mit dem ich bei mordor die minas morgul, don guldur und cirith jungs rufen kann... :-/

danke schonmal im voraus :-)

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #873 am: 2. Nov 2012, 16:50 »
Um die Domänen(Minas Morgul, Cirith ungol, Dol Guldor) zu bekommen, musst du Sauron lvln.
Auf Stufe 3 kannst du dir eine aussuchen, eine auf Stufe 6 und eine auf Stufe 9.

huibuihehe

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #874 am: 2. Nov 2012, 17:11 »
es geht aber auch mit dem nekromaten oder?

und wo ist der button, mit dem ich die auswählen kann?
« Letzte Änderung: 2. Nov 2012, 17:21 von huibuihehe »

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #875 am: 2. Nov 2012, 17:22 »
es geht aber auch mit dem nekromaten oder?
Nekromant, Gorthaur und Sauron werden alle durch die anderen Helden gelevelt. Gorthaur und Sauron können allerdings zusätzlich noch selbst Erfahrung sammeln.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #876 am: 2. Nov 2012, 17:25 »
Im Update steht alles
Mordor Update
« Letzte Änderung: 10. Nov 2012, 17:02 von morgulratte »

huibuihehe

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #877 am: 2. Nov 2012, 17:41 »
Ein kleines problem hab ich noch...

als guter mensch habe ich natürlich den ring gefunden und habe der nekromaten zu sauron gemacht. nur kann ich meine nazguls und auch den geliebten hexenkönig zu rüstungsträger "aufwerten". bzw ich kann keinem nazgul ein kleines vögelchen geben... :-/
« Letzte Änderung: 2. Nov 2012, 17:43 von huibuihehe »

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #878 am: 2. Nov 2012, 18:02 »
Du musst wählen zwischen Ringjäger, was einen Fellbestie gibt, und Schlachtrüstung was Rüstung aber keine Bestie gibt.Khamul und der Hk erhalten immer eine Fellbestie.

mfg

huibuihehe

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #879 am: 2. Nov 2012, 18:07 »
nur das problem ist, dass ich denen keines von beiden geben kann, wenn ich sauron mit ring habe...

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #880 am: 2. Nov 2012, 18:12 »
Auch wenn Sauron level 5 erreicht hat?Wenn das nicht geht es ist vermutlich ein Bug sein, den du melden müsstest unter Mordorbugmeldungen.

mfg

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #881 am: 2. Nov 2012, 19:13 »
Ich glaube das war Absicht, weil ja sonst fast alle Helden Mordors sofort Stufe 10 erreichen, deshalb gilt, erst den Ring geben, wenn er auf Stufe 10 ist.
« Letzte Änderung: 10. Nov 2012, 17:01 von morgulratte »

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #882 am: 2. Nov 2012, 23:27 »
Der Ringsauron ist leicht verbuggt, das ist alles. Ich glaube im Mordor-Bug-Thread steht sogar immer noch ein Bild, wo man sieht, dass der Ringsauron seine Diener nicht verstärkt. Insofern ist die Tatsache, dass du deine Nazgûl nicht verstärken kannst, wahrscheinlich die andere Seite derselben Medaille. Beispielsweise kostet die Wiederbelebung Saurons, wenn er einmal Ringsauron war, 4500 Rohstoffe (auch wenn er noch gar nicht Level 10 ist). Ich nehme einmal an, dass das daran liegt, dass er alle Volksboni Mordors sofort freischaltet (also alle 3 Domänen und den Gorgoroth-Feuerball). Deshalb zählt er (beabsichtigt oder nicht) wahrscheinlich als Level 10er Sauron, auch wenn das noch gar nicht zutrifft.
BTW: Seit wann macht Sauron einen Sprung im Level, wenn du ihm den Ring gibst? Er schaltet nur alle "Sauronboni" gleichzeitig frei.


Gruß
Melkor Bauglir

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #883 am: 9. Nov 2012, 07:43 »
Ich hätte mal eine Frage...
Undzwar betrifft es die Führerschaft, die man auf den Streitwagen der Zwerge kaufen kann. Ich würde gerne wissen was die Führerschaft bewirkt, (Angriff, Verteidigung, Erfahrung, Geschwindigkeit, Heilung, oder so und wieviel Prozent davon ???) denn es steht nicht in der Beschreibung.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #884 am: 9. Nov 2012, 09:13 »
Die Führerschaft gibt:
+100% Erfahrung
+50% Rüstung
+50% Angriff