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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 504690 mal)

¡KT!

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2145 am: 1. Jun 2014, 16:59 »
Hat das Team schon mal daran gedacht, ein eigenes Icon für die Mod zu machen? ^^


Mfg


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Thartom

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2146 am: 1. Jun 2014, 18:00 »
Wie meinst du das? Der Switcher hat doch schon ein eigenes Icon :o

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Amandil der Wachsame

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2147 am: 1. Jun 2014, 18:02 »
Ich denke statt dem ADH logo das wär echt ma nice :)
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

¡KT!

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2148 am: 1. Jun 2014, 18:15 »
Ich denke statt dem ADH logo das wär echt ma nice :)

Ja genau^^

Die Edain mod ist im vergleich zu ADH, schon fast ein eigenständiges Spiel.


Mfg

¡KT!

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2149 am: 1. Jun 2014, 18:19 »
Wie Thartom gesagt hat, wir haben doch ein eigenes Icon. Das benutzen wir für den Switcher.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
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¡KT!

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2150 am: 2. Jun 2014, 20:28 »
Aber ihr werdet doch das Spiel, nicht die ganze Zeit über denn Switcher starten oder?^^



Mfg


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Reshef

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2151 am: 2. Jun 2014, 21:18 »
Wir müssten dafür jedoch die *.exe datei des Spiels bearbeiten, ob das möglich ist sei mal dahin gestellt, jedoch dürften wir uns dabei nahe im bereich eines cracks bewegen...
Du kannst jedoch auch selbst dem Spiel ein eigenes Icon verpassen: Erstell eine verknüpfung der lotrbfmeep1.exe, diese öffnest du dann mit rechtsklick und wählst Eigenschaften. Im Reiter "Verknüpfung" wählst du anderes Symbol aus und wählst dort mit Klick auf durchsuchen den "edainmodstarter.exe" aus. Nun noch alles mit OK bestätigen und die verknüpfung zum direkten starten sollte das icon von Edain nutzen.

Marci_99

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2152 am: 2. Jun 2014, 22:32 »
liegt dem spiel nicht eine .ico im ordner bei die man austauschen kann?

Shagrat

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2153 am: 8. Jun 2014, 23:15 »
Mir is da grad was beim Übersetzen von Hwaldars Verbrannte Erde aufgefallen
Zitat
und ein Fleck verbrannter Erde bleibt zurück, der nicht bebaubar ist und die Ressourcenmenge aller Ressourcengebäude in der Nähe mindert

müsste da nicht was wegen der Umstellung des Bausystems geändert werden? ersteres würde zwar ein taktischeres einsetzen erzwingen, aber letzteres dürfte entweder unfair werden (in Festungen und Lagern) oder nutzlos weil im weiten Umkreis nichts ist

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Marci_99

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2154 am: 18. Jun 2014, 12:16 »
Bei der edain mod wurden ja die eigenen Helden ausgebaut, welche Gründe hat dies?
Habe gehört das dass Spiel nach einer gewissen Zeit crasht ist das richtig?
Gibt es bekannte gründe warum es zu einem Crash kommt?

Elendils Cousin 3. Grades

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2155 am: 18. Jun 2014, 12:42 »
Soweit ich weiß, haben die eigenen Helden einfach zu viel Platz weggenommen. Das Edain-Team musste sich dann irgendwann entscheiden, entweder weiterhin einen riesigen Haufen Konzepte verwirklichen zu können und die Mod weiter nach ihren Vorstellungen zu gestalten oder eben die erstellbaren Helden drin zu lassen - und dann haben sie sich (richtigerweise, wie ich finde) für das Entfernen der letzteren entschieden.

Ealendril der Dunkle

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2156 am: 18. Jun 2014, 12:47 »
So ist es. :)

Marci_99

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2157 am: 18. Jun 2014, 12:49 »
Gibt es da etwas wie eine Maximale Heldenanzahl oder was genau war das Problem aus Codingtechnischen gründen?
Und stimmt das mit dem Crash?

Minewald

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2158 am: 18. Jun 2014, 13:47 »
Soweit ich weiß gibt es da eine maximale Zahl, zumindest innerhalb der Völker gibt es ein Maximum, das Team umgeht beispielsweise bei den Zwergen das Problem, einige Helden über Spells oder Heldenfähigkeiten einzubringen. Da ein selbst erstellter Held den einen Heldenslot benötigen würde, müsste man daher einen Helden rausnehmen. Ehrlich gesagt sind aber die Eigens erstellten Helden nicht wirklich solch einen Abstrich wert und wir profitieren von authentischen Helden aus Film und Buch.

Ebenso gibt es wohl auch eine begrenzte Anzahl von Völkern, welche man kreieren kann. Laut Team, haben sie noch zwei Völker frei. Damit sollte klar sein, dass man zum beispiel Anor, welches keinen großen spielerischen Unterschied zu Gondor vorweist, nur auf bestimmten Maps spielbar ist und sich die beiden aufspart für eigenständigere Völker.

Reshef

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2159 am: 18. Jun 2014, 14:24 »
Das Problem bei den Eigenen Helden ist dass das Spiel nur eine gewisse Anzahl von Upgrades verträgt, sind im Spiel mehr eingebaut stürzt es beim Laden von gespeicherten Spielen ab. Die eigenen Helden verbrauchen von diesen Kontingent von Upgrades eine ganze menge, jede andere Waffe, Helm, Schulterpanzer usw benötigt ein eigenes Upgrades und auch die Fähigkeiten selbst verbrauchen sehr viele... Wir standen also vor der Wahl entweder die Helden auszubauen damit wir die Upgrades andersweitig verwenden können, oder Konzepte weniger Komplex auszuarbeiten und dafür die Eigenen Helden zu behalten.