Ich finde meinerseits,dass Angmar mehrere Arten von Magiern braucht, da Angmar ja ein Magie-Volk ist. Wie beriets vorgeschlagen sollte es einen,,Zerstörungs-Hexenmeister´´ geben. Ich fänd gut wenn es zudem noch folgende Hexenmeister gäb:
-er sollte 500-700 kosten
-er sollte die Fähigkeit ,,Eisstachel´´ haben (kosten: 4-5 Komplizen),die um das ,,angezauberte´´ Gebäude einen Graben aus Eisstacheln(wie bei der Festung,nur schwächer)ziehen.Die Fähigkeit sollte 1000(beim Kauf)kosten.
-vllt. etwas, wie Stachelzinnen-beschwören oder so, damit Orks nicht mehr über die Mauer klettern können (kosten:3-4 Komplizen,beim Kauf 750)
-vllt. auch etwas wie:Gefrorene Mauern,(kosten:4-5Komplizen,beim Kauf: 600-700)wodurch,da die waffen der angreifer einfrieren und weniger Schaden anrichten.Elbenklingen sollten wegen der Elbenmagie imun dagegen sein.
Es sollten immer ein hexenmeister und 5 komplizen sein,natürlich nur, wenn das nicht zu imba ist.