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Autor Thema: Support Edain 3.8.1  (Gelesen 88704 mal)

oschatz

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Re:Support Edain 3.8
« Antwort #45 am: 13. Aug 2012, 15:55 »
daNaja,in 3.7.5 hat sie ja noch wenigstens versucht das tor einzurammen,aber das konnte ich bei 2 Brutalen gegnern offen lassen...

und auf anderen Maps macht die KI ja auch nichts

wollt nochmal auf mein problem mit der KI hinweisen ^^

Turin Turumbar

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Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #46 am: 13. Aug 2012, 19:22 »
Ja oschatz, dein Problem wurde gesehen, du musst es nicht ein drittes mal erwähnen. Es wurde auch schon mehrmals gesagt, dass die KI auf Festungsmaps nicht richtig funktioniert, man müsste dort für jede einzelne Map eine eigene KI für jedes Volk erstellen, was einfach ein zu großes Aufwand für das kleine Ergebnis wäre.

oschatz

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Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #47 am: 13. Aug 2012, 20:39 »
Es wurde anscheinend aber nicht richtig beachtet  ;)

Es ist nichtnur auf Festungsmaps so,sondern auf ALLEN

Gnomi

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Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #48 am: 13. Aug 2012, 20:43 »
Und woher willst du das wissen?
Wir haben doch bereits gepostet, dass zur zeit Sommerpause ist und an der KI wurde rein garnichts geändert. Es ist halt so. Manchmal macht sie was, manchmal nicht, das ist von den Codes genauso, wie in der letzten Version. Genau wie überall anders auch: Ein und dasselbe Problem hundert Mal zu wiederholen ist sinnlos.^^ Das gilt für alle user hier.

oschatz

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Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #49 am: 22. Aug 2012, 16:52 »
Zitat
Es wurde anscheinend aber nicht richtig beachtet 

das bezieht sich auf meinen Post,nicht auf Edain ^^

Ich habe aber nach mehrmaligem Installiener des Grundspiels,des Patches und der Mod,immernoch das KI Problem,und ehrlich gesagt ists es schon Langweilig 2 Brutale KI's mit einem Batt Bogenschüzuen fertig zumachen ^^

Turin Turumbar

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Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #50 am: 22. Aug 2012, 16:57 »
Was für eine Map spielst du überhaupt? Offizielle Edain Maps? Ansonsten kann die richtige KI nämlich fehlen.

oschatz

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Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #51 am: 23. Aug 2012, 19:49 »
Ich habs jetzt auf allen Maps probiert,die einzigste Map auf der die KI richtig schafft ist Imloth Menui,aber immer nur die als Map zu spielen wird ja auch über die Zeit über Langweilig ^^

Nasirian

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Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #52 am: 2. Sep 2012, 18:52 »
Bei mir stürzt das Spiel oft ab,am öftesten bei Mappen wo viele Neutrale sind.

Während Installation kommt Fehlermeldung:" Dekomprimierung:Fehler beim Schreiben der Datei edain_textures.big"

Bitte um Hilfe.Vielen Dank im voraus. :)

Turin Turumbar

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Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #53 am: 2. Sep 2012, 19:02 »
Lad den Installer erneut herunter, scheinbar gab es einen Fehler bei deinem Download.

Fíli

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Re:Support Edain 3.8
« Antwort #54 am: 2. Sep 2012, 19:03 »
Wie viel Platz hast du auf C frei? Selbst wenn das Spiel woanders installiert ist, werden die Dateien zunächst in einen temporären Ordner auf C entpackt. Wenn da der Platz nicht reicht gibt es dann Probleme.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

aragorn93

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Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #55 am: 9. Sep 2012, 15:17 »
Hallo liebes modding-union forum!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die Karte "Mission: Edain Tower Defense 3.7" spielen möchte, bekomme ich immer wieder einen Game Crash. Egal ob bei einem Einzelspielergefecht oder im LAN.

Hier mal ein Screen vom Fehler:
http://www.imageshost.de/bilder.php?id=a526bd8e73365eea3aea3e1a0be264bf

Könnt mir vielleicht wer helfen?
Wäre sehr dankbar!

Alatar 9797

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Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #56 am: 12. Sep 2012, 15:41 »
Hallo liebe MU,
ich habe auch ein problem.
Ich habe mir die Edainmod gedownloadet und installiert. Allser verlief ohne Probleme, bis ich das Spiel gestartet habe.
Als ich dann das gefecht gestartet habe, waren die Einheiten und die Ringfähigkeiten pinkt. S
o, dann habe ich mir das redme durchgelesen und den rat befolgt und die aktuelle version nochmal gedownloadet und installiert. (voher natürlich die alte version deinstalliert.)
Doch es ist immernach das gleiche, was solol ich machen? Insgesammt habe ich jetzt das alles schon 4 mal durchgeführt
System:
Win Xp,
Über Hilfe würde ich mich freuen.
mfg alatar

Chu'unthor

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Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #57 am: 12. Sep 2012, 18:38 »
Klingt mir stark nach einer fehlerhaften asset - kannst du mal auf die Größe der AdH-asset.dat schauen, außerdem auf das Änderungsdatum der SuM II-asset.dat?
Erst denken, dann posten.

aragorn93

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Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #58 am: 12. Sep 2012, 21:32 »
Danke für die Antwort!

Die AdH asset.dat hat 824 KB.
Und die SuM II asset.dat 5.683 KB und wurde am 23.7.2012 geändert.

Wulfgar

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Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #59 am: 21. Sep 2012, 18:11 »
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Tunnglenetztwerke:
Und zwar wollte ich mit zwei Kumpeln Edain online zocken und ich konnte ihn bzw er mich
nicht im Netztwerk sehen. Dies betrift die edain-Netzwerke. Dann habe ich ihm gesagt, dass wir ja mal in andereren Netzwerken es ausprobieren können und 10 min später sind wir in das Netzwerk Anno 1404 gegangen und es hat geklappt, wie kann man diesen Unterschied erklären? Ich sehe eigentlich immer alle Leute im Edain Netzwerk (andere Kumpels). :o
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^