Ganz allgemein bin ich mit Gothaur fast 100% zufrieden.Wenn man die Selbstheilung leicht schwächt, wäre er gut durchdacht, denn:
1.) Ohne die Gothaur Gestalt (deren größter Vorteil die Klinge ist) ist es fast unmöglich genug Feinde zu erlegen, um Sauron auf ein angemessenes level zu bringen, und mit den Standart Orks verliert Mordor spätestens am Ende ds MG.
2.) Dies wird dadurch bestärkt, dass die Nazgule sowohl gegen Feuer, als auch gegen MG Heldenkiller, Türme, Kattas und Elite keine Chance haben, ihre Fähigkeiten diesbezüglich kommen ja erst wenn Sauron lv up ist, so hat man einen "Teufelskreis"
Sauron low level <=> Nazgule schwach , welchen man erstmal durchbrechen muss.
3.) Man kann Gothaur später mit z.B. Legolas (mit Geschenken), Gimli, Thorin (evtl. mit runen, geht aber auch ohne) und einigen anderen Helden killen.Auch geuppte Pfeile insbesondere Silberdorn sind ein echt harter Konter gegen ihn.
4.) Die Klinge wurde eh schon geschwächt, und ohne diese ist der neue Gothaur unter lv 10 quasi wertlos.Zumal ist die Klinge nicht immer aufgeladen.
5.) Die Verwandelungen dienen zwar der Flucht, jedoch sind sie nicht so stark wie behauptet.Der Werwolf ist seh schwach gg Helden und Lanzen, die Fledermäuse werden abgeschossen.Lediglich der Herr der Geschenke ist ein Problem.Allerdings ist er langsam, und gibt dem Gegner Boni (Erfahrung und evtl. auch Führerschaft, wenn ich mich nicht irre, ich nutze diese Gestalt nie).
@Decoutan
Bitte diskutiere deine Meinung zum Helden <=> Helden Kontersystem woanders aus, das lese ich jetzt in mehreren Threads, und es ist einfach kein sachdienliches Argument.Wenn du ein Konzept dazu hast trage es in der Völkerübergreifenden Heldenbalnce vor und es kann dort besprochen werden.
mfg -Dark Angel-