Elrond war level 6.
Elendil und Isildur(bei den anderen habe ich nicht geschaut)haben immerhin beachtliche 350 Angriff.
Dass Sauron es mit 5 aufnehmen konnte(er war lvl 7)
liegt an seiner Klinge.
Die helden hat er mit 3-4 Schlägen getötet,hat mit jedem Schlag leben bekommen,
und erhält durch die Klinge auch noch einen Angriffs und Verteidigungsboost.
Er hat auch nicht alle besiegt.
Arnarion,Elendil und Gil Galad sind drauf gegangen,und Isildur war fast tot.
Als es soweit war,war Die Klinge vorbei,und Sauron ist gegangen,er hatte noch knapp orange Leben.
Es sollte nur die Klinge geschwächt werden,denn ohne die vielen Extra leben und extra Angriff und Verteidigung,hätte er es nicht mit allen aufnehmen können.
Und das mit den Helden müsste im Nebel Balance Thread stehen wenn ich mich nicht irre^^
1.) Ohne die Gothaur Gestalt (deren größter Vorteil die Klinge ist) ist es fast unmöglich genug Feinde zu erlegen, um Sauron auf ein angemessenes level zu bringen, und mit den Standart Orks verliert Mordor spätestens am Ende ds MG.
Da Sauron durch 10 Helden leveln kann,gibt es dort eigentlich kein Problem,
und die Vorteile der Stufe 10,sind echt verdammt stark,und sollten auch nicht zu früh erhältlich sein.
Die Klinge ist natürlich ein Vorteil,wenn sie op ist,wie soll es denn sonst sein?
Mit den Orks und Gothmog kann Mordor mit Trollen und Katas gut auskommen,und zwar eg bis lg.
3.) Man kann Gothaur später mit z.B. Legolas (mit Geschenken), Gimli, Thorin (evtl. mit runen, geht aber auch ohne) und einigen anderen Helden killen.Auch geuppte Pfeile insbesondere Silberdorn sind ein echt harter Konter gegen ihn.
Wie willst du Gorthaur kontern,wenn der kaum Leben verliert?
Silberdorn? Das ist so verdammt teuer,und auch kein Konter.
Thorin ist op.
Legolas hat nur seinen Falkenangriff,mehr nicht,und der zieht bei Gorthaur nicht wirklich viel ab.
Gimli verliert wegen Klinge.
Jedes Volk benötigt einen nicht zu schwer erhältlichen Konter.
4.) Die Klinge wurde eh schon geschwächt, und ohne diese ist der neue Gothaur unter lv 10 quasi wertlos.Zumal ist die Klinge nicht immer aufgeladen.
Wertlos? sie soll geschwächt werden,nicht genommen,und auch sonst besitzt er einige nützliche Fähigkeiten.
und auch so,ist er schon stark.
Die Klinge hat außerdem einen niedrigen CD und ist somit jede Schlacht normalerweise erhältlich.
Nachdem was du sagst,gäbe es keine Op Fähigkeiten.
Alles besitzt einen CD aber wenn ein Held mehr erfüllt als er tun sollte,und dann auch noch so extrem gut,oder für einen nicht angemessenen Preis ist das zu stark.
5.) Die Verwandelungen dienen zwar der Flucht, jedoch sind sie nicht so stark wie behauptet.Der Werwolf ist seh schwach gg Helden und Lanzen, die Fledermäuse werden abgeschossen.Lediglich der Herr der Geschenke ist ein Problem.Allerdings ist er langsam, und gibt dem Gegner Boni (Erfahrung und evtl. auch Führerschaft, wenn ich mich nicht irre, ich nutze diese Gestalt nie).
Wie willst du etwas Kontern,dass schneller ist als der Kontern,das ist nicht möglich.
Und wie bereits gesagt,wenn am Kontersystem anscheinend gedreht wird,muss man ja nichts mehr sagen...man kann nur abwarten und sehen ob es was wird.
Inwiefern hilft es der Balance wenn du sagst"ich finde".
wieso ist es nicht op,dass Sauron mit klinge es mit 5 starken Helden aufnehmen kann.
Und wer so viel Geld hat,und Helden dann mit Silberdorn/Goldspitzen Pfeile kontert,ohne overmines,macht alleine dabei schon einen Fehler.
Beantwortet mir mal diese Frage:
Wieso werden alle Nazgul so schwach,dass man sie einpacken kann,wenn Saurons Schicksalsklinge,und nicht mal er selbst,geschwächt wird?
Sauron ist,wie gesagt,auch ohne schon ziemlich Kampfstark,
und sie sollte auch nur geschwächt werden.