ich sag jetz mal selbst n bissl was zu dem Spiel^^ (aber, da ich nicht wirklich gut spiele, muss das auch nicht ganz so ernsat genommen werden):
Hätte BAAEEMM Lars Verstärkung durch die Tunnel geschickt, als Lars Anarion angriff, dann hätten die beiden warscheinlich bei Anarion durchbrechen können, Durin und ich (zumindest ich) hätten uns warscheinlich vom Angriff auf BÄM zurückgezogen um Anarion zu helfen, unsere Armeen wären geschwächt gewesen und eure Armeen hätten über beide Seiten Druck machen können, wir wären warscheinlich besiegt worden.
Selbst wenn wir uns nicht zurückgezogen hätten, hättet ihr beiden bei Anarion (und vlt. acuh bei mir noch einigen Schaden verursachen könne: Axtrohirrim erledigen Gehöfte und vlt. EInheitenproduktionsgebä ude -> unsere Wirtschaft und vlt. die EInheitenproduktion liegen brach -> Anarion und ich brauchen erst wieder um Durchlagskräftige Truppen zu baun -> Lars kann sich sammeln, luft holen und immer wieder Störangriffe durchführen, die unsere Wirtschaft unten halten -> er und BAAEEMM können den Druck auf einer Flanke immer weiter verstärken -> wenn BAAEEMM sich halten konnte hätte er mit Lars bei Durin durchbrechen können -> Durin muss (falls er es nicht schon getan hat) sich ebenfalls zur Verteidigung zurück ziehn und wir hätten verlorn
(aber da ich eben nicht wirklich gut spiele ist das alles rein Rethorisch)
und ne kleine Frage dazu: meint ihr, dass das hätte funktionieren können?^^