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[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
von
Radagast der Musikalische
am 24 Sep, 2012 15:27
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#1
von
Wulfgar
am 24 Sep, 2012 16:26
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Erster. Sieht ganz schön aus mit dem Weiher und den Baumgebäuden. Daumen nach oben.
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#2
von
The Dark Ruler
am 24 Sep, 2012 16:26
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Sieht richtig gut aus.
Ich finde nur irgendwie, dass die Schilde nicht zu den Speerwaldläufern passen.
Da wäre ein zweihändig geführter Speer sicher interessanter.
Aber ansonsten echt top.
Vor allem die ganzen Modelle der Gebäude.
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#3
von
Reshef
am 24 Sep, 2012 16:42
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Die Modelle sehen sehr gut aus, das Waldläuferlager ist euch sehr gut gelungen und auch die Aussichtsplatform sieht stimmungsvoll aus.
Die Fähigkeiten des Weihers wirken auch passend für eine Festung, einzig das einquartieren erscheint mir etwas zu stark da die Truppen zusätzlich einen Angriffsbonus bekommen.
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#4
von
Dark Slayer
am 24 Sep, 2012 16:57
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Ich kann nur sagen: Das warten hat sich glohnt
. Das Exilsystem sieht sehr interessant aus und ist mal etwas gänzlich neues.
Die Gebäude sehen auch gut aus.
Ich finde nur irgendwie, dass die Schilde nicht zu den Speerwaldläufern passen.
Da wäre ein zweihändig geführter Speer sicher interessanter.
Ich persönlich würde auch beidhändig geführte Speere passender finden, aber ansonsten sieht alles wirklich sehr gut aus.
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#5
von
-Dark Angel-
am 24 Sep, 2012 17:05
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Doofe Zwischenfragen:
Betrifft das Vorgestellte nur eine Kampagne oder auch den Sp/Mp?
Gibt es eine Möglichkeit aus dem Exil zurück zum "Glanz" zu gelangen?
Ansonsten sieht alles supi aus
mfg
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#6
von
Fingolfin,Hoher König der Noldor
am 24 Sep, 2012 18:48
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Das Update klingt interessant, ich bin gespannt was wir die Woche über noch zu sehen bekommen.
Ich bin jedoch etwas skeptisch, da so wie ich es Verstanden habe für das Wiedervereinigte Königreich nur noch 3 verschiedene Gebäude gibt.
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#7
von
|Decoutan
am 24 Sep, 2012 19:09
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Würde ich nicht sein,und es so auch nicht sagen.
Du kannst auch ein ganzes Volk auf eine Einheit,oder ein Gebäude aufbauen^^
Zum Update:
Alles in allem sehr toll,nur ein paar kleine Kritikpunkte:
1) die Speerträger schauen abgesehen vom Umhang genau so aus wie Rohan Speerträger,was wohl an deren Schilden und Helmen liegt.
2) ich bin der Meinung,der Weiher ist zu klein(Höhe).
Im Film ist er sehr groß,und gewunden.
3)Die Waldläufer sind aus meiner Sicht kaum zerstreut,leider.
Das passt nicht zu ihem Stil,finde ich^^
Die Letzten 2 punkte,sind vielleicht nur Geschmackssache,das 1) vielleicht auch
Dafür gefällt mit der Weiher abgesehen von der Größe sehr gut,und vor allem das Lager ist sehr gut.
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#8
von
Jarl Hittheshit
am 24 Sep, 2012 19:35
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Sieht sehr schön aus, das Lager und der Turm gefallen mir sehr. Hoffe der Rest wird ebenfalls so gut
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#9
von
Dralo
am 24 Sep, 2012 19:51
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Sehr kreatives Spielkonzept habt ihr euch da erarbeitet!
Ich finde es schön, dass hier ein so innovativer Weg eingeschlagen wird und mir gefallen die Einheitendesigns ebenfalls sehr gut.
Ich war zuerst etwas skeptisch, dass der Weiher aufeinmal eine Festung sein soll, doch die Spells machen dieser Funktion alle Ehre.
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#10
von
Radagast der Musikalische
am 24 Sep, 2012 22:09
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N'abend MU,
Tag 1 unserer Updatewoche ist nun vorbei und wir bedanken uns für das tolle Feedback. Zum Abschluss dieses Tages wollen wir nun noch auf eure Fragen eingehen:
1) Betrifft das Vorgestellte nur eine Kampagne oder auch den Sp/Mp?
Es betrifft den ganz normalen Single- und Multiplayer.
2) Gibt es eine Möglichkeit aus dem Exil zurück zum "Glanz" zu gelangen?
Lass dich überraschen. Schließlich ist die ganze Woche dem Wiedervereinigten Königreich gewidmet.
1) Ich finde nur irgendwie, dass die Schilde nicht zu den Speerwaldläufern passen.
Da wäre ein zweihändig geführter Speer sicher interessanter.
Die Speerträger tragen aus Balancegründen einen Schild. Die Waldläufer bestechen nicht gerade durch ihre gute Rüstung. Damit die Waldläufer-Speerträger aber auch im LG noch gegen andere Einheiten bestehen können brauchten sie einen Ausgleich, der durch das Schild geschaffen wurde.
LG
Euer DVZ-Team
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#11
von
Chu'unthor
am 25 Sep, 2012 14:27
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Hm, ich muss leider sagen, dass ich Faramir optisch nicht sehr gut finde, der Körper wirkt sehr eckig (besonders der Waffenrock), die Rüstung (sowohl Metall als auch Leder) sitzt irgendwie schief und ist sehr flach vom Eindruck her, auch Details lassen sich kaum ausmachen.
Da hab ich von euch definitiv schon Besseres gesehen - zum Beispiel direkt im Bild darüber, der Waldläufer-Hauptmann sieht nämlich wirklich super aus. Deutlich schärfer (so als hätte es einfach ne bessere Bildqualität), mit vielen Details an der Kleidung und macht alles in allem einen weit liebevolleren Eindruck.
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#12
von
Ealendril der Dunkle
am 25 Sep, 2012 15:02
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Alles in allem sieht das sehr schick aus und ich freue mich auf weitere Updates. Besonders die Buttons sind sehr gut ausgewählt.
Dennoch ein kleiner Rat am Rande: Eure Standard-Einheiten benutzen zu 99% CAH-Elemente, deren Polys absolut die Engine auslasten. Ich würde da an eurer Stelle nochmal drüber gehen und abgespeckte Varianten verwenden.
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#13
von
.Thranduil.
am 25 Sep, 2012 15:27
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Mir gefällt Faramir auch leider nicht und zu den Standard Einheiten kann ich nur sagen: Es sind CAH Helden nur als Bataillon gemacht und die Bögen passen auch überhaupt nich zu Gondor genauso wie bei Faramir.
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#14
von
Whale Sharku
am 25 Sep, 2012 16:45
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Was für ein spannendes System! Gerne würde ich es mal ausprobieren *g* Ihr habt euch denke ich richtig entschieden, das Volk so radikal zu verwandeln - damit baut ihr euer eigenes Feeling, und zwar nicht zu knapp.
Natürlich müssen sehr viele Feinheiten stimmen damit es ingame reibungslos und einzigartig wirkt.