Seh ich anders..( auch wenn die Atmosphäre durchaus gelungen ist) Die Schauspieler haben die Rollen in der Trilogie derart geprägt ( alle nicht nur Viggo) das man sich da keinen andern vorstellen kann.Zudem fibndet die jagrd auf Gollum nicht lange vor Elronds Rat statt und Aragorn als ein Dunedain altert eh laaaaaaangsam
Mit jungem Aragron is da also nicht..
Wenigstesn ist es nicht so ein Schmarrn wie die vielen Star Wars Fan Filme, die meistesn nur schrott sind. ( Hab mal einen gesehen mit Amidala, die da ihre Kinder Luke und Lea in Sicherheit bringen wollte..zu Obi Wan..die gute Frau hatte da etwa mein Gewicht
( und ich bin schwer)
Also ehrlich sowas muss net sein.. wenn man die Rolle net einigermassen besetzen kann, sollte man des lassen.Dadurch wirken Fan Filme doch meist lächerlich.
Auch wenns hier net hin passt..ich raten jedem mal zu den Fan Filmen Batman: Dead End und Grayson..die sind wirklich gelungen finde ich.
Ist mit dem Thema Superhelden auch Fantasyverwandt.Aber an dem Herr der Ringe soll sich, meiner meinung nach, keiner vergreifen..das kann nur in blasphemie enden
Und wenn wir schon bei Filmen und Mods sind
am 19 Februar kommt der Albae Film "Underworld 3 Rise of the Lycans " ins Kino
( na seht ihr..is doch albern sowas
)