23. Mai 2024, 08:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)  (Gelesen 29891 mal)

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #90 am: 16. Apr 2009, 12:06 »
Unangenehm :D
Man wird ständig geschlagen, beleidigt und verängstigt. Man schweb fast immer in Todesgefahr, weil sich die Orks gegenseitig umbringen. Und man hatt kaum zu Essen(zu wenig (Menschen)Fleisch).
« Letzte Änderung: 16. Apr 2009, 12:08 von Sauron, Herr der Erde »
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Shakhburz

  • Gast
Re: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #91 am: 16. Apr 2009, 12:50 »
Hier mal ein Zitat:

"Der Nordosten Mordors war ein karges Steppenland, das den Namen Lithlad (Sindarin für Aschenfeld) trug, während der Süden Mordors, die Ebene von Nurn, dazu diente, Saurons Armeen mit Nahrungsmitteln zu versorgen. Auf riesigen Plantagen rund um das Núrnen-Meer, vor allem in der Gegend des südlichsten Flusses Nargil, schufteten versklavte Menschen unter der Aufsicht von Orks. "

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #92 am: 16. Apr 2009, 12:54 »
Ja, trotzdem gibt es sehr sehr knappe Rationen. Und zu wenig Fleisch. Hab ich zu mindest mal gelesen. Verschiedene Quellen
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #93 am: 16. Apr 2009, 12:56 »
Wie stellt ihr euch eigentlich die unterbringun der ganzen Orkmassen vor ?
Friends with Money Records

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #94 am: 16. Apr 2009, 12:58 »
Ich glaube in Mordor wohnen die in Zelten. Bin mir aber nicht sicher. Es gibt in Mordor aber auch Siedlungen in denen die Orks zu hause sind.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #95 am: 16. Apr 2009, 13:10 »
Für alle, die sich hier aufregen:
Die Diskussionen über Orks wurden hierhin verlagert.
Wenn Seitenlange Diskussionen über Orks geführt werden gehört das nicht in Vorschlägethreads. Indem dieser Thread hier existiert könnt ihr alles über Orks diskutieren und somit gezieltere und besser Vorschläge in den Vorschlägethreads für sämtliche Moddingteams einbringen...

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Mordors Orks
« Antwort #96 am: 16. Apr 2009, 13:30 »
Und weil du neu bist Shakburz, kriegst du mal eine persönliche Antwort. ^^


Wofon soll ich ein Bild machen? Wie die Orks aussehen wissen ja alle.
Jaaaa, wenn ich dir einen Ork zeige, kannst du mir sofort sagen, dass es ein Ork ist. ^^
Aber wenn ich dich frage, wie die Bekleidung eines ganz bestimmten Orks aussieht, was ist dann die Antwort?
Natürlich ist das ja auch das Allgemeine bekannt: Alte Lumpen, dreckiges Leder, ein bisschen Fell vielleicht, verrostete Kettenhemdfetzen, vielleicht ein paar kleine verbeulte Panzerplatten.
Trotzdem ist die Zusammenstellung dieser Elemente gar nicht so einfach. Zumindest hab ich persönlich mich letztens schwer getan, als ich mal versucht hab einen Ork neu zu skinnen.
Mir fiel nicht ein, wie man ihn anziehen könnte. ^^
Ich brauchte erstmal ein wenig Bildmaterial.

Zitat
Wenn du meinst ich soll ein Bild reinstellen wie sie aussehen sollen muss ich dich entteuschen aber ich bin kein modder und kann deswegen auch keine skins oder modells für Orks basteln.
Und genau das meinte Sauron HdE hier. Er hat dich nach Bildern aus dem Film, aus anderen Spielen, oder selbstgemalten gefragt, die deine Vorstellung von Orksen verdeutlicht. Und die findet man im Internet recht gut. ^^

Zitat
Man könnte z.B. die normalen Ork-Krieger nehemn, also nur von den Rüstungen her, und denen dann Speere in die Hände drücken. Dann hätten die Speerträger schon mal unterschiedliche aussehen und würden zu den anderen Orks passen.
Wäre ne Idee. Das könnte man vielleicht auch bei den Bogis machen.

Zitat
zu den Dunkelorks:
Man könnte, wenns möglich ist, den fetten Ork rausnehmen und statt dessen einen anderen dünneren rein machen. Dann könnte man auch einigen Dunkelorks Schilde geben. Nicht allen sondern nur einem Teil. Die Rüstungen sind gut die sollte man lassen.
Also ich finde den fetten Ork gut. Der soll da ruhig dabeibleiben. ^^

Shakhburz

  • Gast
Re: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #97 am: 16. Apr 2009, 14:35 »
@Adamin

Zitat
Und weil du neu bist Shakburz, kriegst du mal eine persönliche Antwort. ^^
Ich weis nicht was ich davon halten soll. Leider kann man den Satz auch sarkastisch verstehen. Wenn ich mich irren sollte und der nicht sarkastisch ist freu ich mich auf jedenfall das du dich so für Neulinge einsetzt. Sieht man selten.

Zitat
Jaaaa, wenn ich dir einen Ork zeige, kannst du mir sofort sagen, dass es ein Ork ist. ^^
Aber wenn ich dich frage, wie die Bekleidung eines ganz bestimmten Orks aussieht, was ist dann die Antwort?
Natürlich ist das ja auch das Allgemeine bekannt: Alte Lumpen, dreckiges Leder, ein bisschen Fell vielleicht, verrostete Kettenhemdfetzen, vielleicht ein paar kleine verbeulte Panzerplatten.
Trotzdem ist die Zusammenstellung dieser Elemente gar nicht so einfach. Zumindest hab ich persönlich mich letztens schwer getan, als ich mal versucht hab einen Ork neu zu skinnen.
Mir fiel nicht ein, wie man ihn anziehen könnte. ^^
Ich brauchte erstmal ein wenig Bildmaterial.

Ich habe nie gesagt das man die Kleidung verändern soll! Ich habe nur gesagt wie ich die bisherigen Oks finde und dann nachdem dem man mich aufgefordert hat Vorschläge zu machen habe ich die die mir einfiehlen und die die ich nennen will genannt. Wenn andere wollen das du die Kleideung endern sollst bezieh das bitte nicht auf mich. Ich will das nicht.

Zitat
Und genau das meinte Sauron HdE hier. Er hat dich nach Bildern aus dem Film, aus anderen Spielen, oder selbstgemalten gefragt, die deine Vorstellung von Orksen verdeutlicht. Und die findet man im Internet recht gut. ^^

Die bisherigen Oks verdeutlichen das schon sehr gut da brauche ich keine aus Filmen nehmen. Das die so nachgemacht werden ist außerdem höchst unwarscheinlich. Malen kann ich auch nicht.

Zitat
Wäre ne Idee. Das könnte man vielleicht auch bei den Bogis machen.
Find ich toll das du die gut findest. Für die Bogenschützen würde ich sie aber nicht nehmen denn die jetztigen sind nicht schlecht. Obwohl sie dann wiederunm besser zu den anderen passen würden.

Zitat
Also ich finde den fetten Ork gut. Der soll da ruhig dabeibleiben. ^^
Den dicken Ork find ich auch nicht schlecht aber würde der nicht besser als Aufseher passen?

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #98 am: 16. Apr 2009, 16:07 »
Um gleich mal vorzubeugen: Nein, wir haben Shakburz nicht gebannt (gebannte User werden nicht gelöscht, ihre Accounts bleiben in der Datenbank), und fragen uns selbst gerade, warum er andauernd seine Accounts löscht (das war ja nicht der erste Shakburz hier)...
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #99 am: 15. Mai 2009, 19:19 »
Frage: Wie denkt ihr sind Orks hauptsächlich ausgerüstet?
Mit Keulen und Lederharnischen?
Oder Plattenpanzer?
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #100 am: 16. Mai 2009, 13:05 »
Hamachi ist ein Programm um ein virtuelles Netzwerk aufzubauen über das man dann spielen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #101 am: 16. Mai 2009, 17:13 »
Zum einen:
Das geht hier garnicht mehr um Edain, sondern um Orks allgemein ;)
Zum anderen:
Google hilft... ich muss das auch erst googeln, eifnach runterladen, installieren, dann hier im Gamesforum die Server raussuchen und beitreten.

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #102 am: 17. Mai 2009, 22:23 »
Zur Ausrüstung der Orks: Ich denke, die ist sehr unterscheidlich. Einige tragen abgewetzte Lederharnische, andere verosstete Kettenhemden, wieder andere auch nur ein paar Lumpen. An Plattenpanzer denke ich eher weniger, da ich mir die als eine teure Ausrüstung vorstelle, die man nicht mal in Mordor an die breite Masse verteilt.
Die Bewaffnung- die ganze Bandbreite an Waffen: Speere, Schwerter, Äxte (eher weniger), Keulen, Säbel, Streitkolben, Morgensterne, Kriegshämmer... Ich denke, die Orks haben sich hierbei kaum auf etwas spezialisiert ^^
manana

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #103 am: 18. Mai 2009, 09:04 »
Die Orks haben auch viel geplündert, da kann man sich vereinzelt schon auch ein paar teurere Ausrüstungen vorstellen.

Warum steht das hier eigentlich im allgemeinen Forum? Ist das nicht Edain, oder hab ich was nicht mitbekommen?

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
« Antwort #104 am: 18. Mai 2009, 11:09 »
An sich soll das ein allgemeiner Diskussionthread über Orks sein.

Auch wenn sich mir persönlich der Sinn davon etwas entschließt.